Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Die "Honeymoon-Phase" ist was tolles, gell? ;)

Jung. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und nen Hund. Ich bin ein Realist :rofl:
Das Honeymoonen ist vorbei. :whistle::whistle:
Achso Du meinst den Amp?:rofl: Nee das fühlt sich schon an wie die ausgelutschten chucks. Es passt einfach geil.

Ich möchte Tom zitieren. "Einfach in den Sound legen." Recht hat er

Versteh mich bitte nicht falsch, mir gehts nicht darum dich anzugreifen

Ahhh naaaa. Alles cool. Hab keinen Angriff oder so empfunden :great:

Ich meine auch das man den IRT-X braucht weil doch eh jeder eine Monitor Box hat ,oder?

Wenn nicht sollte man den IRT-X gleich kaufen. Alle anderen sollten testen und vll umstellen.

Wenn man keinen Monitor braucht oder zu kleinen Gigs lieber seine Combo mit nimmt,dann ist der IRT-X nur ein nice to have.

Anders könnte ich auch meine 5 verschiedenen Verstärker, 4 verschiedenen Boxen und 7 E-Gitarren nicht erklären

Da haben wir was gemeinsam. Nur haben meine 3 Amps (Plus Toaster ) eins gemeinsam: Wenige Kanäle

-AC30
-GH100L-NOS
-Fender Tweed

Jeder hat ja seine Vorlieben.

Hoffentlich sind die Bremse und das Lenkrad nicht "true-bypass

Nee nee. Der ist Top und hat ne 1- beim letzten Check bekommen. Er ist ein Youngtimer Kandidat. 1998er NB der ersten Serie. Sogar die erste Serie die nach Europa kam ;)

Na klar, wann und wer kommt?
Ich auf jeden Fall!

Schlafplätze wären dann auch gut. Gibt´s da was passendes in deiner Nähe? Hotel, Pension, Jugendherberge, etc. ... ?

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und hätte im September nochmal zwei.
Am Dienstag bin ich in Wien bei Black Sabbath! ;)
Im September würden sich bei mir die Wochenenden 3./4. und 17./18.anbieten.

Na klar, wann und wer kommt?

Du sagst wann ... ich komme auf jeden Fall - allerdings nicht 17/18 Sep ...

Ansonsten kann ich weiterhin das Laney Field hinterm Haus anbieten mit Option zu Campen oder Pension in 10 Minuten zu Fuß (gerade laufen vorausgesetzt).

Für OutDoor fehlt mir allerdings immer noch die Motivation durch ein stabiles Azoren Hoch. Kommt aber vielleicht noch :)

Gruß
Martin

Wie es genau wird ja ... aber ein Azoren Hoch zeichnet sich doch in der Regel durch +/- 6 Wochen stabiles Wetter aus - und unterscheidet sich damit von dem Zeug was man uns derzeit als Wetter verkauft.

Und ich mag halt auch nicht, dass ich am unteren Ende der Wiese die Rettungsschwimmer losschicken muss.

full

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir können uns ja erstmal auf eine Region einigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bis jetzt hätten wir Köln oder Frankfurt. Noch weitere Vorschläge? Aber eigentlich sollte das reichen.

Franken. Fehlt nur der adäquate Raum... ;)

Wäre nämlich gerne dabei, an den bislang in den Raum geschlossenen Terminen werde ich aber keine Zeit haben weit zu fahren...

Schnell, bevor die die Grenze hochziehen...

Wie schaut´s denn bei euch in dem "Hochhaus" aus?
Schwierig. Gem. Vertrag dürften wir eigentlich niemanden ins Haus lassen, der nicht in der Band ist...
Ich kann ja mal anfragen ob die MUZ eine Idee hat...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Whisky ist gerade alle gegangen.

Als nächstes wird dann die Folie aufgebügelt.

..... to be continued.......

Nachdem der Johnnie Walker Black wieder on Stock ist,ging das Bügeln weiter:
20160626_214610.jpg

Der Union Jack war assi. Erstmal ist die Flagge Handmade.

Leider hat das Rote Kreuz am Ende pro Seite knapp nen mm überlänge. Plus die Flagge haben wir auf dem Kopf liegend gebügelt. Da die Folie im Sandwich Verfahren gebügelt wurde,haben sich die Teile etwas zusammengezogen. Man sieht es aber nur beim genauen betrachten.

Ich kann damit leben. Ist ja ein Prototyp/Unikat. Trotzdem ärgerlich.

Egal. Weiter geht's:

20160626_220329.jpg

Und weiter: (Nein die Lackierten Nägel sind nicht meine!!!! )

20160626_221137.jpg

Am ende sieht die Plotter Arbeit so aus:

20160626_224602.jpg

Ich konnte mir es nicht nehmen lassen die Nicks an die 13 zu pappen. Letztlich hat der Amp ja eine Geschichte,die ein wenig zur 13 passt. Ausserdem möchte ich mein Tribut und Dankbarkeit an @TomWeise zollen.

Ich würde mich freuen wenn Vll Tom das Foto der Finalen Haube nach UK kabeln kann. Vll hebt es ein wenig die Brexit Stimmung.

Die Haube wird nun mit dem Innenteil vernäht und ist dann fertig.

Vor Mittwoch sollte das fertig sein. Mittwoch wird die Haube dann im Proberaum eingeweiht.

Die Eingriffe für die Amp Griffe müssten in das Schnittmuster integriert werden. Nachträglich geht es auch. Nur wird das eine Improvisation.

Letztlich kommt ja eh noch eine Transport-Kiste für den Amp.

To be continued ......

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer