crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
Jupp, war ne Plexikopie. Klingt natürlich bischn anders, böser haltWäre der dann das Gegenstück zum Plexi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, war ne Plexikopie. Klingt natürlich bischn anders, böser haltWäre der dann das Gegenstück zum Plexi?
Die andere NOS Reihe hat sich auch nicht soo schnell verkauft, und wenn man sich die Laney Gebrauchtpreise anschaut verstehe ich das vorsichtige Vorgehen
Punktlandung, der Supergroup ist etwas böser.Jupp, war ne Plexikopie. Klingt natürlich bischn anders, böser halt
Problematisch sind halt da auch wieder die Gebrauchtpreise, den "gleichen" Amp kriegt man dann auch wieder für 350€ mit Glück, NOS Röhren hin oder her..Ja, leider...super geiler Amp (ich hab den auch)...aber wir konnten nicht erwarten das der erste "Black Country Custom" sofort ausverkauft ist
Ich weiß tatsächlich nicht, wo der Einsatz wäre. Oft wurde der mit den Ironhearts gezeigt, klang dann auch irgendwie ganz gut, aber ich möchte ja nicht 3 Geräte rumschleppen. Genauso der Ironheart Fußtreter Preamp, mir wird nicht ganz ersichtlich, wofür ich den brauche, und was für einen Mehrwert er mir gegenüber vergleichbarer Alternativen bietet. Zumal ich den noch nicht in den Läden gesehen habe, um den zu testen, das macht die Einführung eines neuartigen Produktes immer etwas schwieriger. Vielleicht ist es nicht zwingend der Support, sondern vlt das Marketing?Wir haben auch andere Produkte die teilweise einzigartig sind und der Markt nimmt sie nicht an; z. B. IRT-X
Ist das denn überhaupt etwas das der Markt will?Ja, leider...super geiler Amp (ich hab den auch)...aber wir konnten nicht erwarten das der erste "Black Country Custom" sofort ausverkauft ist.
Wir haben auch andere Produkte die teilweise einzigartig sind und der Markt nimmt sie nicht an; z. B. IRT-X
Hust*Musik-Messe*HustIch denke einfach unser Support für die Geschäfte muss besser werden, es ist nur die halbe Miete etwas an ein Musikgeschäft zu verkaufen.
Ich hab mich mal mit meinem Stamm-Händler unterhalten. Wenn ich´s richtig verstanden habe hatten die Laney auch mal im Programm. Aber als dann anscheinend irgendwann mal die Vertriebsstruktur oder der Großhändler gewechselt wurde hat sich das verlaufen.Aber daran arbeite ich ja und das ziemlich hart; schau mal wo wir mit Laney vor drei Jahren in Deutschland gestanden haben.
Jupp, war ne Plexikopie. Klingt natürlich bischn anders, böser halt
Damit wäre er dann schon interessant.Punktlandung, der Supergroup ist etwas böser.
Das liegt am Aufbau und speziell auch am Ringtrafo ;-)
Teste vorher an, ich finde die 70/80 nicht so gut, untenrum sehr schwammig, und etwas undefiniert.Hab in den Kleinanzeigen eine Laney-Box mit vier Seventy80s für 180€ gefunden. Bin grad am überlegen ob ich Geld ausgeben soll.
Am besten einen anderen als den, den ich schon habe.Wasn Sound willstn erreichen?
Greenbacks habe ich hier rumliegen. Die klangen mir aber etwas zu "muffig".Wenns günstig sein soll, such mal nach Hughes Kettner Boxen, gibt ab und an mal eine für ähnlich wenig mit Greenbacks.
Ne, das stimmt nicht. Die waren bei den Ironhearts.Mir ist nur aufgefallen das in den Boxen, die es zu den GH-Amps gab, Sevents80-Speaker verbaut waren.
Ich weiß tatsächlich nicht, wo der Einsatz wäre.
Ich denke einfach unser Support für die Geschäfte muss besser werden,
Und ich brauch dann noch n Toni, der das sauber abnimmt. Als Amateurband passiert das leider eher selten...mir gefällt die Trennung von Stereo Effekten und Amp Sound
Genau das!Investiere also lieber in die Kunden, damit die dem Verkäufer sagen ... "Was, hast du nicht, dann muss ich woanders schauen ..."
Ist das denn überhaupt etwas das der Markt will?
Ich sehe das Problem darin das Laney auf den Bühnen nicht so vertreten ist wie andere Marken.Aber wie machst Du das? Die Stimmung zu Laney ist eigentlich recht positiv, die Preise sind meist fair... wie spricht man die Kunden noch enger an?
Deshalb mache ich beim nächsten Axe-FX Treffen eine kleine Vorführung mit dem IRT-XHäng einen Modeler davor und schon hast
Ich nehme den IRT-x wenn jemand einen Kemper testen will.Deshalb mache ich beim nächsten Axe-FX Treffen eine kleine Vorführung mit dem IRT-X
....@Tom: Du gehst zu AXE FX Treffen?
Sind andere Marken auch nicht, trotzdem haben sie Absatz.Ich sehe das Problem darin das Laney auf den Bühnen nicht so vertreten ist wie andere Marken.
Mal ne Nebenfrage, gefühlt (also von der Resonanz und anzahl zufriedener Youtuber) kam damals der kleine Iommi Combo gut an, weiß einer warum der eingestellt wurde?
Oh ja, bitte in so eine Kiste:Der Amp ist ja da; man könnte ja auch mal darüber nachdenken das ganze in eine andere Kiste zu stecken!?!