Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

13 units were built in honour of the final Black Sabbath album. 6 of these 13 were loaded into Tony’s live rig to handle the older content of the set list[...]

13-6=7

Was für die Schnellentschlossenen.

...mal sehen wie viele ich nach Deutschland bekomme; habe echt noch keine Ahnung.
Aber die Teile schon gesehen PTP vom Feinsten (@Myxin wird den Aufbau lieben) und ein Mörder Sound!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
'ne passende Box ist schon da: Laney Supergroup 4x12

Ein "auf den ersten Blick nicht mehr als alter Laney auszumachen" [-des] Supergroup Top ging letztens bei Ebay weg.

$_12.JPG

http://www.ebay.de/itm/Topteil-Voll...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Ich wusste, das ist n bescheidener Zeitpunkt für ne neue Ausbildung... @TomWeise ich hoffe ihr bringt solche Aktionen auch noch in ein paar Jahren!

Ich wusste, das ist n bescheidener Zeitpunkt für ne neue Ausbildung... @TomWeise ich hoffe ihr bringt solche Aktionen auch noch in ein paar Jahren!

Sorry Iwan und ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden.

• Gefällt mir
Aber die Teile schon gesehen PTP vom Feinsten (@Myxin wird den Aufbau lieben) und ein Mörder Sound!!!

Für mich muss es kein PTP sein, gute Platinen mit hochwertigen Komponenten (keine SMD Dinger) find ich auch prima! : )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Supergroup

Damit hat alles angefangen und so wird es auch enden! BÄM

Vorbilder hattet ihr ja noch ...

full

Oder das Home of Metal ...

full

...mal sehen was der "BlackCountryCustom" - Shop dazu sagt

ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden

Lieferadresse bekannt ...

.... Ein Monster hätte ich zur Not zur Hand, dann können wir der "Black Country Custom Monster - Halloween" Tradition Leben einhauchen ... Zur Not komme ich gerne nach Birmingham ... :prost:

image-jpeg.450759

Vielen Dank für die witzige Idee ... :great: ... denn ich habe meine Karriere um den Baustein "Calendar Boy" ... äh ... "Calendar Monster" erweitert.

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatte der Supergroup auch mehr Gain als andere Amps seiner Zeit und wird es davon dann eine Neuauflage geben?

Hatte der Supergroup auch mehr Gain als andere Amps seiner Zeit und wird es davon dann eine Neuauflage geben?

Überhaupt nicht (Gain); die Zerre kommt hier fast ausschließlich über die Endstufe.
Die Black Sabbath Bühnen sind groß genug um die Dinger ordentlich laut zu fahren.
Und Mike (Techniker von Tony) hat immer ein paar coole Ideen wie er das ganze richtig dick macht; hast Du mal eine BS Show in den
letzten Jahren gesehen bzw. gehört?

Beim ersten Gitarrenriff hast Du Gänsehaut; ehrlich!

Nach den Deutschland Gigs kann ich Dir sagen wie Mike die Anlage geschaltet hat.

Neuauflage nein; es wird ein paar wenige über Black Country Customs geben; weiß aber noch nicht
wie viele ich nach Deutschland bekomme (geordert hab ich alle :cool:)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielen Dank für die witzige Idee ... :great: ... denn ich habe meine Karriere um den Baustein "Calendar Boy" ... äh ... "Calendar Monster" erweitert.

hahaha...steht Dir aber gut! :juhuu:

• Gefällt mir
Nach den Deutschland Gigs kann ich Dir sagen wie Mike die Anlage geschaltet hat.

Rig Rundown ... nehmen ich auch ins Program auf ... (demnächst bei Petrucci) ...

Also mit dem Techniker - den sensiblen Boss brauchen wir nicht unbedingt (auch wenn dies natürlich ein Highlight wäre ...)

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Können wir in Berlin machen; Waldbühne 08.06. okay?
Karten liegen hier

Werde ich wohlwollend asap prüfen ... (die Strecke TXL - FRA - TXL kenne ich jetzt gerade, bin vor 2 Stunden gelandet ..) Vielleicht holen wir dann das Familien Berlin Wochenende nach, welches wir dieses WE abgesagt haben (Wind und Regen sind nichts um der Tochter den schweren Weg zur Demokratie zu zeigen :D) ..

Ich schicke dir morgen mal ne Nachricht :D ...

... kann ich nicht, dafür bin ich zu blöd ...

Gruß
Martin

P.S. das letzte mal als ich zu Black Sabbath wollte, war das die CD Vorstellung in NY (2013). Hat nicht geklappt ... aber stattdessen bin ich bei einem gewissen Paul Reed Smith geendet. Der wurde gestern 60 Jahre alt.

Vielleicht verlost die Fa. Thomann bald ein paar Tickets ;)
Nö danke, reicht schon das ich für das Konzert in Wien auf eine Woche Nachtschicht verzichte. Aber den Zuschlag brauche ich doch für neues Equipment. ;) :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frohe Weihnachten Ihr Lieben!
Das sind ja mal geile Geschenke ein alter GH-TI...ich kann mal das Baujahr checken lassen und wer den
Amp gebaut hat.
Gibt´s eigentlich schon was neues?

• Gefällt mir
Sorry Iwan und ich weiß das Ding wird richtig sch.... teuer werden.

Ach Mensch, warum nur in so ner doch arg begrenzten Stückzahl? Verkaufen sich so potente Röhrenverstärker ohne viel Schnickschnack heute nicht mehr so gut?

Ach Mensch, warum nur in so ner doch arg begrenzten Stückzahl? Verkaufen sich so potente Röhrenverstärker ohne viel Schnickschnack heute nicht mehr so gut?
Die andere NOS Reihe hat sich auch nicht soo schnell verkauft, und wenn man sich die Laney Gebrauchtpreise anschaut verstehe ich das vorsichtige Vorgehen

Schlecht klingen tut so ein alter Supergroup ja nicht. :gruebel:

Wäre der dann das Gegenstück zum Plexi?