Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Bin schon mal gespannt wie die Amps klingen. Bisher hab ich noch keinen gefunden der besser klingt als mein DSL 50. ;)

@winterd : Das können wir ja bald mal checken :) Ich will hier keine Vergleiche anstellen, da diese, wie auch mein Review, sehr subjektiv sind.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich den DSL mal mitbringen zum vergleichen. Das würde mich schon mal interessieren.

Über was für eine Box mit welchen Speakern hast du den GH50 denn getestet?

@winterd
Ich habe den Amp über eine 1x12 Mesa Rectifierbox der ersten Serie gespielt. Die habe ich schon ewig und damit kann ich Amps am Besten beurteilen.
Na klar, ist doch logisch dass du deinen DSL 50 zum Vergleich mitbringst.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...oder hat @TomWeise so ein Bild irgendwo auf dem Rechner, dann spar ich mir die Arbeit ;-)

Leider nicht, ich kann aber mal in UK fragen ob wir ein Foto mit "offenem Herzen" haben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Na klar, ist doch logisch dass du deinen DSL 50 zum Vergleich mitbringst.

Stell doch mal den NOS neben den DSL; würde mich mal interessieren was Ihr Beiden dazu sagt

Stell doch mal den NOS neben den DSL; würde mich mal interessieren was Ihr Beiden dazu sagt

Na klar ist der GH100L-NOS auch in der Testreihe dabei. Ist doch Ehrensache ;-)

...und natürlich werden wir berichten...

Leider nicht, ich kann aber mal in UK fragen ob wir ein Foto mit "offenem Herzen" haben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Euch ist schon klar das ich ´nen neuen Amp brauche wenn es einer schafft meinen DSL zu "schlagen", oder? :D

Dann fliegt die Mesa 1x12 auseinander

Keine Angst, es mangelt nicht an Boxen. Ich wollte sie nur nicht in mein Büro schleppen.
4x12 mit V30 und Greenbacks sind beim Test dann schon vorhanden.

...und die Mesa 1x12er wurde vor einigen Jahren immer zusammen mit einem 100 Watt Diezel Amp betrieben. Die ist was gewohnt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Euch ist schon klar das ich ´nen neuen Amp brauche wenn es einer schafft meinen DSL zu "schlagen", oder? :D

Das ist Sinn und Zweck der Sache ... noch gibt es ein paar wenige NOS (z.B. Just Music in Berlin, da habe ich gestern noch einen persönlich gesehen)

Allerdings solltest du das Geld schon mal bereit legen, denn du wirst es brauchen :D ..

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Myxin : Wie ich der Vorschau sehe, wird Gitarre&Bass in der April-Ausgabe den Laney GH50R reviewen. Und die machen dann hoffentlich Hochglanz-Fotos vom Innenleben des Amps.
Kannst du dich solange gedulden?

Ich gebe nicht viel auf Gitarre&Bass Reviews und glaube auch nicht, dass sie dort solche Fotos machen, wie ich sie gerne sehen würde.
Aber früher oder später werden sowieso brauchbare Gutshots vom Innenleben auftauchen.

Aktuelles Tour Rig von Tony Iommi

IMG_1743-1024x768.jpg
LA100BL-VERSION-2-1024x784.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für ein Amp ist denn das?

Supergroup

Damit hat alles angefangen und so wird es auch enden! BÄM

Darf ich dem ganzen entnehmen, dass es eine Neuauflage des Supergroup geben wird?