winterd
Registrierter Benutzer
Bin schon mal gespannt wie die Amps klingen. Bisher hab ich noch keinen gefunden der besser klingt als mein DSL 50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder hat @TomWeise so ein Bild irgendwo auf dem Rechner, dann spar ich mir die Arbeit ;-)
Na klar, ist doch logisch dass du deinen DSL 50 zum Vergleich mitbringst.
Leider nicht, ich kann aber mal in UK fragen ob wir ein Foto mit "offenem Herzen" haben
Stell doch mal den NOS neben den DSL; würde mich mal interessieren was Ihr Beiden dazu sagt
Euch ist schon klar das ich ´nen neuen Amp brauche wenn es einer schafft meinen DSL zu "schlagen", oder?Leider nicht, ich kann aber mal in UK fragen ob wir ein Foto mit "offenem Herzen" haben
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Stell doch mal den NOS neben den DSL; würde mich mal interessieren was Ihr Beiden dazu sagt
Dann fliegt die Mesa 1x12 auseinander
Euch ist schon klar das ich ´nen neuen Amp brauche wenn es einer schafft meinen DSL zu "schlagen", oder?
Naja, ... abwarten.Allerdings solltest du das Geld schon mal bereit legen, denn du wirst es brauchen .
Darf ich dem ganzen entnehmen, dass es eine Neuauflage des Supergroup geben wird?