Gast 215501
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.20
- Kekse
- 2.567
Schade, Rackamps sind ja doch eine Seltenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man beim Ironheart auch verschiedene Röhren einsetzen? Mich reizen ja meist 6L6
Wie wär's mit einem neuen "IRT-Studio Userthread" -- Da isser https://www.musiker-board.de/laney-e-git/523865-irt-studio-userthread.htmlMan müsste sich jetzt noch einigen in welchen Fred man schreibt.
Kann jemand was zu den dem Sound sagen besonders in hohen HiGain Bereich?
Ich denk mal schon das der Ironheart da mehr Druck macht aber ob es den Preisunterschied rechtfertigt?
Mit aufgedrehten Dynamics-Regler klingt der Amp etwas looser und voller in den Bässen, bzw. tighter wenn man den Regler zurücknimmt. Das PreGain ist ein Volume-Boost vor den Kanälen, der scheinbar alle Frequenzen anhebt und kann für Soli nützlich sein. Den Effekt eines Tubescreamers hat er allerdings nicht.aber so richtig raushören was der spannende Dynamics Regler macht und der PreGain, konnte ich nicht oder habs verpasst....
Mit aufgedrehten Dynamics-Regler klingt der Amp etwas looser und voller in den Bässen, bzw. tighter wenn man den Regler zurücknimmt. Das PreGain ist ein Volume-Boost vor den Kanälen, der scheinbar alle Frequenzen anhebt und kann für Soli nützlich sein. Den Effekt eines Tubescreamers hat er allerdings nicht.
Bei der Lag mit SH680 reicht der Output vom Pu, Gain ist dann ohne Boost irgendwo 7-8,5.
Kann jemand was zu den dem Sound sagen besonders in hohen HiGain Bereich?
Ich denk mal schon das der Ironheart da mehr Druck macht aber ob es den Preisunterschied rechtfertigt?