<mar>
Registrierter Benutzer
Tobi Elektrik:
... Mein Arbeitszimmer ist wie erwähnt im 1. Stock und wenn ich tagsüber mal Zeit hättte und gerne etwas spielen würde (ginge dann nur unten wegen dem Kind), dann scheitert sowas schnell an dem Gedanken, daß ich dann aber erstmal das ganze Zeug abbauen...dann mit mehreren Laufwegen die Treppen runter schaffen und dort nochmal aufbauen muß (und das Ganze am Ende nochmal anders rum!). Wenn ich nur 30-40 Mins Zeit habe lohnt sich das dann schon kaum noch - da der Vorbereitungsaufwand in keinem Verhältnis zum Spielen steht.
Genau über sowas hatte ich auch nachgedacht. Bei einigen Combos ist das eh Standard - von daher wäre diese Lösung nichtmal auffällig. Aber der Hinweis selbst untendrunter eine ganze HE freilassen zu müssen, damit das Ding keinen Schaden bekommt hat mich dann trotzdem verunsichert.
Der Studio hat auch ein Kopfhörerausgang. Und ist binnen Sekunden Start klar.
Also die Endstufen werden nicht wirklich heiß. Ich denke auch dass Laney da absichern wollte. Im IRT Studio Fred hab ich mal ein paar Fotos hoch geladen. Der Amp ist so viel zu stark belüftet ;-) https://www.musiker-board.de/laney-e-git/523865-irt-studio-userthread.html