Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3121funk
würd auch gern mitmachen
Kenne mich mit der Aufnahmetechnik und dem ganzen "Drumm und drann" überhaupt nicht aus, sonst würde ich auch mitmachen. Ev. ja bei Part 3.
Gruß Jens
Moin.
Finde ich eine gute Idee mit den Bildern. Vielleicht wahlweise mit dem Wahnsinnigen dabei, der das Instument in seinem Take gerade malträtiert?
hab mal n bisschen drüber gejammt und präsentiere das mal hier
Meiner Meinung nach steht das Stück in Fis-Moll bzw A-Dur.
Ich weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll. Also ich finds gut, aber der Anfang ist so interessant das der 2. Teil etwas zu konventionell ist? Vielleicht im letzten Drittel nochmal sowas technischeres oder mehr Pausen und länger gezogene Töne, halt noch bluesiger?
Wohlgemerkt, was ich hier mache ist Jammern auf hohem Niveau! Ich wäre froh ich könnte das spielen
An die etwas geduldigeren von euch: lasst euch Zeit, ..... wenn wir sonst ständig in Hektik leben, hier nicht
Geht mir ähnlich wie realGonz: Der Anfang ist wie ich finde völlig unerwartet, aber stimmig. Ich glaube ich würde auf der Schiene bleiben, statt es noch bluesig werden zu lassen.
Edit: Habs eben nochmal gehört, der Übergang klingt aber doch gut, da haste Recht
Gruß,
Sebastian
Machen wir es in meinem Fall so: Du suchst dir ein Bild oder Bilder aus und ich spiele meinen Teil dann mit dieser Gitarre ein, dann spar ich mir die Qual der WahlWenn mir also jeder Teilnehmer ein Bild von der Gitarre schicken würde
Gibt's da irgendwo die Lyrics, ich glaube ich habe den Text nicht ganz verstanden.Ausser Konkurrenz, eigentlich für den Hardrockschlumpf zum 666. Post. Herzlichen Glückwunsch
Am Beginn kann ich auf der ersten Stufe auch nicht genau sagen, ob Dur- oder Moll. Aber F#-Dur passt besser und der Schlußakkord ist 100% in Dur. Also die Begleitung wäre mit F#7, B7 (=H7) und C#7 zu machen.Meiner Meinung nach steht das Stück in Fis-Moll bzw A-Dur.
Gibt's da irgendwo die Lyrics, ich glaube ich habe den Text nicht ganz verstanden.
Machen wir es in meinem Fall so: Du suchst dir ein Bild oder Bilder aus und ich spiele meinen Teil dann mit dieser Gitarre ein, dann spar ich mir die Qual der Wahl
Am Beginn kann ich auf der ersten Stufe auch nicht genau sagen, ob Dur- oder Moll. Aber F#-Dur passt besser und der Schlußakkord ist 100% in Dur. Also die Begleitung wäre mit F#7, B7 (=H7) und C#7 zu machen.
F#-Moll Pentatonik + die Bluenotes (frei wählbar ), wäre die übliche Basis für das Solo, würde ich meinen.
Meinen Dank an die schnelle Auskunftsbereitschaft, auch von denen, die zuvor schon geantwortet haben. An Miles Schema werde ich mich mal halten und mein Bestes versuchen zu geben. Ich schätze es, dass ich Antworten von Euch erhalten habe, mit den ich was anfangen kann und somit Foxi und Funk sich zurück lehnen konnten. Sie haben ja eh schon eine Menge an Organisation, Schreibkram usw. am Hut.
Ich habe den Eindruck, dass wir uns an ein geiles bunt gemischtes Gruppenprojekt hinarbeiten. Wenn ich weitere Fragen habe, werde ich sie stellen. Ihr seid hilfsbereit und gute Unterstützer, so soll es auch sein.
Das musste ich einfach einmal sagen!
wünsche einen guten Tag
Paule