realGonz
Registrierter Benutzer
Ausser Konkurrenz, eigentlich für den Hardrockschlumpf zum 666. Post. Herzlichen Glückwunsch
klick mich
2 first Takes *duck*
klick mich
2 first Takes *duck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen das nur Gitarristen sein, oder kann ich da mit meinem Nord Stage auch mitspielen.
Hi @funk, Du hast eine Probe gepostet, die ich nicht öffnen und somit auch nicht hören kann! Was muss ich machen, dass ich es hören kann? Ich würde es gerne hören.
Dankeschön
LG. Paule
Ausser Konkurrenz, eigentlich für den Hardrockschlumpf zum 666. Post. Herzlichen Glückwunsch
klick mich
2 first Takes *duck*
hahaha, ich komm aus'm Grinsen gar nicht mehr raus . Und das, obwohl ich seit gestern unter heftigen Kopfschmerzen leide. Ich bin ja mal auf deinen "Best Take" gespannt. Das was du speziell im mittleren Solo und Schlusssolo abläßt, ist schon hohe Kunst.
Und genau darauf hab ich mich so gefreut. Hier treffen sehr unterschiedliche Sounds, Spielvarianten, und auch unterschiedliche Spielerqualitäten aufeinander. Das wird dem Endergebnis sicher 'ne sehr abwechslungsreiche Note geben.
Zum Thema 110%: Ich weiß das ist nur son Schlagwort, aber seid ihr wirklich irgendwann mal zu 110% mit etwas von euch zufrieden? Irgendwas stört einen ja doch immer.
Lange Rede kurzer Sinn:
http://www.dateihoster.de/de/file/20973/BestTakeJamSeevogel-mp3.html
Viel Spaß beim Hören - Sebastian
Moinseen!
So, ich habe mich gestern und heute hinter dir Gitarre geklemmt und mir dir Finger wund gespielt, um diesem sagenumwobenen Mythos "Best-Take" hinterher zu jagen. Zum Thema 110%: Ich weiß das ist nur son Schlagwort, aber seid ihr wirklich irgendwann mal zu 110% mit etwas von euch zufrieden? Irgendwas stört einen ja doch immer. Lange Rede kurzer Sinn:
Viel Spaß beim Hören - Sebastian
Ich finds auch ganz gelungen, obwohl es stark verbesserungswürdig ist. Ist halt auch so typisch Gonz irgendwie, deswegen bin ich doch sehr kritisch. Aber eigentlich gings nur um den Fun, und davon hatte ich ne Menge
Hoffentlich verausgabt ihr euch nicht zu früh. Also ich werd mir noch ein wenig Zeit lassen, und wirklich versuchen einen guten Part zu erstellen. Weitere Versuche werde ich nicht mehr posten. Der nächste, der von mir kommt, der soll dann auch für den Jam genommen werden.
Doch, doch, das passiert immer wieder. Wenn ich abends nach der Aufnahme schlafen gehe, bin ich oft zu 100% zufrieden. Wenn ich's mir dann morgends wieder anhöre, sind es noch 10%. Zusammen also 110%!Zum Thema 110%: Ich weiß das ist nur son Schlagwort, aber seid ihr wirklich irgendwann mal zu 110% mit etwas von euch zufrieden?
Ja geil. Mir gefällts. Erst der Lauf der sich wiederholt mit einer Variation. Das würde ich wohl ähnlich machen. Und später das tapping, sowas wollte ich in dem Stück einfach hören.
Ich hoffe du hast die Solospur auch einzeln davon, damit Foxy die auch nutzen kann.
Hoffentlich verausgabt ihr euch nicht zu früh. Also ich werd mir noch ein wenig Zeit lassen, und wirklich versuchen einen guten Part zu erstellen. Weitere Versuche werde ich nicht mehr posten. Der nächste, der von mir kommt, der soll dann auch für den Jam genommen werden.
Ich freue mich auch schon richtig auf die anderen Beiträge und das Resultat am Ende. Gestern habe ich nochmal die part 1 Allstar Version angehört, echt genial. Das ist jetzt das Blöde daran, dass ich der Erste bin, jetzt muss ich mich in Geduld üben.
@Klaus,... und wenn es 20 werden, oder 25... oder 50.... dann wird die Nummer halt ein bischen länger
Da muss ich ja mal meine Kamera von meinem Bruder einfordern.
Apropos Gitarre. Ist zwar jetzt bisschen OT, aber ich wollte es ja mit meiner Strat einspielen und vorher neu besaiten. Jetzt hab ich vorhin gelesen das es David Gilmour Signature Saiten gibt. Die MUSS ich testen . Also wird die Strat doch nicht neu besaitet, bzw. erst wenn die neuen Saiten da sind. Werds wohl mit meiner Vintage einspielen.
klick mich
2 first Takes *duck*
Das ist ja endgeil. Wollte dich greade bewerten als ich begann es mir anzuhören. Fand das Gitarrenspiel ja schon genial, aber der Gesang plus Text ist ja mal richtig scharf.
(btw. Ich fürchte, ich sollte ab jetzt konsequent zum Take trainieren, um später nicht negativ aus der breiten Masse herauszustechen. )
Mal 'ne zusätzliche Frage an alle die aktiv mitmachen.
Ich würde gerne aus dem Endprodukt ein Slideshow Video erstellen, ähnlich wie es in meiner Signatur verlinkt ist. Wenn mir also jeder Teilnehmer ein Bild von der Gitarre schicken würde mit der er die Aufnahme erstellt hat, dann würde zu jedem Part das passende Bild erscheinen. Nicknames würde ich dann im Video nicht erwähnen. Also nur Ton und Gitarrenmodel.
Natürlich nur, wenn ihr da Bock drauf hättet. Ist sehr schnell gemacht, und wäre kein Problem für mich.
Gruss, Klaus