Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Hi Felix,

schön dich hier mal anzutreffen. Is ja glaub ich Neuland für dich im Jamsession Bereich.

Nein, ich habe oft still BT runtereladen und selbst gespielt, nur noch nie gepostet. :)

Ich finde du solltest deine Gitarrenspur einen ganz kleinen Tick lauter machen, ansonsten hört sich das doch schonmal gut an :great: Da merke ich immer das ich noch so unerfahren und so unbegabt im Gegensatz zu euch bin. :p

Naja ich werde bald ma einen Uralt-BT in meiner Neuversion hochladen, da könnt ihr auch mal sehen was ich so kann. ;)

Gruß Felix

Da merke ich immer das ich noch so unerfahren und so unbegabt im Gegensatz zu euch bin.

keine Scheu, ich mach doch granicht mit :D :p

aber von so mach anderen hier kann man schon Respekt haben... dies soll dennoch niemand hindern, es darf wirklich jeder ;)

Nein, ich habe oft still BT runtereladen und selbst gespielt, nur noch nie gepostet. :)

aha, da haben wir den Übeltäter also :D

Sollte zwar reichen, aber die Erfahrung der letzten Wochen zeigt mir, dass wesentlich mehr runtergeladen wird, als im Jam Board gebraucht wurde.

Ich finde du solltest deine Gitarrenspur einen ganz kleinen Tick lauter machen, ansonsten hört sich das doch schonmal gut an :great: Da merke ich immer das ich noch so unerfahren und so unbegabt im Gegensatz zu euch bin. :p

Gruß Felix

Die Spur hab ich gerade vorher noch lauter gehabt, und absichtlich etwas leiser eingespielt. Das wäre aber auch kein Problem für das Endprojekt. Ich denke mal, dass Foxytom eh alle Files noch vom Pegel anpassen muss. Da müssen wir dann auf seine Erfahrung vertrauen. Und beim letzten Jam hat er das ja hervorragend hinbekommen.

Ist aber wie gesagt nur ein Soundtest gewesen. Ich bin ja froh, dass wir noch gut Zeit haben. So wie es jetzt ist, gefällt mir das ja noch lange nicht.

Ich schließ mich an :)

....ihr braucht sicher niemanden mehr???

Dürfen das nur Gitarristen sein, oder kann ich da mit meinem Nord Stage auch mitspielen.

Moinseen!

Falls das für die Planung interessant sein sollte: Ich werde über den geposteten Ausschnitt einen Durchgang lang solieren, vom Stil her eher Hard-Rock. Das Solo-Konzept steht auch schon, ich warte jetzt nur noch auf den "best Take".

Ab wann kann/soll man denn seinen Beitrag hier posten?

Grüße
Sebastian

Kann man da spielen was man will, und bis wann geht das (zeitlich)??

Kann ich das hier nachlesen, wohl ja... hab keinen Plan...

Also solo und so nen schei... den ich grad mal versucht ha, iss ja nicht unbedingt meine Musik, aber macht tierisch Laune :D

edit: mp3 file gelöscht, war ja nur ne Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann kann/soll man denn seinen Beitrag hier posten?
Grüße
Sebastian

hi,
eigentlich kann es losgehen mit dem posten,... da wird 3121funk auch nix dagegen haben (ist ja sein Backing,... ich "moderiere" hier nur ein wenig mit ;) ) ...

UND NOCHMAL : Ziel ist, sein bestmögliches abzugeben, das soll jeder hier posten, Lob und Kritik dafür erhalten,... evtl. kann dann der einzelne auch noch nachbessern,... (beim Part 1 war das übrigens nicht erwünscht) ... mir persönlich ist es aber egal,...

Wenn jemand mehrere Tipps zum Verbessern bekommt, soll er ruhig noch mal ran dürfen ...

@MAD,... du kannst spielen, was du willst,... wenn möglich einen Durchgang und ein Zeitlimit gibts bisher nicht

Das ganze kann ruhig 2 oder 3 Monate laufen.... aber nicht, dass jemand jede Woche einen Versuch postet... nur den "Best possible" ;) ... kann es sein, dass ich mich wiederhole???? :D

Joaaah dann werd ich mal üben gehn....

Bis die Tage ;)

Dürfen das nur Gitarristen sein, oder kann ich da mit meinem Nord Stage auch mitspielen.

sehr gern :great:

und hol deinen Kumpel mit seiner Hammond und dessen kleine Schwester am Saxophon auch gleich an Bord ;)

Bei den ganzen Jungspunden hier, kann eine Kapazität in Sachen Erfahrung ja nicht schaden. :D

3121funk
realGonz
cosmodog
twulf
eDHa
Einbug
seevogel111 (eventuell)
Miles Smiles
Gammelpeter
paule514
TomC
felix st.reverb (eventuell)
Multifrucht
delayLLama
hardrockschlumpf

Habe die Liste mal ergänzt. Meinen Namen habe ich erst mal als definitiv dazugeschrieben. Einziges Problem könnte die Zeit werden (oder irgendwas unvorhergesehenes), aber wenn foxy sagt, das kann auch 'n paar Monate laufen.....;)

btw:

@Multifrucht und Gammelpeter: Eure Signaturen sind illegal. :p

So, jetzt hab ich in meinem 666. Beitrag auch noch was für die Einhaltung der Board-Regeln getan, was gibt's schöneres? :D

Bei den ganzen Jungspunden hier, kann eine Kapazität in Sachen Erfahrung ja nicht schaden. :D

du wirst uns sicherlich nicht enttäuschen.... und wegen deiner beschränkten Zeit,... bis meine 1.000 Giga-Byte-Festplatte mal voll ist, kann es ein Weilchen dauern und wenn du dann 38 bist oder 45, egal, und denkst, jetzt hab ich eben mein Best Take gespielt, da war doch damals was?, kann ich noch abliefern???... dann quäle ich mich vom Sterbebett hoch zur Tatstaur und klopfe ein: "Aber gern, mein Jung" :cool::D

Das ganze kann ruhig 2 oder 3 Monate laufen.... aber nicht, dass jemand jede Woche einen Versuch postet... nur den "Best possible" ;) ... kann es sein, dass ich mich wiederhole???? :D

Die Zeitspane gefällt mir!

Hi @funk, Du hast eine Probe gepostet, die ich nicht öffnen und somit auch nicht hören kann! Was muss ich machen, dass ich es hören kann? Ich würde es gerne hören.

Bei der Hindergrundmusik als Übungsschema, muss ich stand auf Wiedergabe klicken. Ist es machbar, dass ich es mit meinem Mediaplayer hören kann, denn kann ich so einstellen, dass die Musik ewig weiter duddelt! Finde ich zum Üben ganz praktisch. Das ständige auf Wiedergabe klicken ist nervig.

Wäre nett, wenn man mir da Tips geben könnte.

Dankeschön

LG. Paule

Hey allerseits,
Ich wäre dann wohl auch dabei ;)

Hey allerseits,
Ich wäre dann wohl auch dabei ;)

... und schon kommen sie aus ihren Löchern :D ... SERVUS ;)

@paule: ich weiß nicht genau, was du meinst, ich hab auf funks Link einfach draufgeklickt und hab ihn gespeichert

du wirst uns sicherlich nicht enttäuschen.... und wegen deiner beschränkten Zeit,... bis meine 1.000 Giga-Byte-Festplatte mal voll ist, kann es ein Weilchen dauern und wenn du dann 38 bist oder 45, egal, und denkst, jetzt hab ich eben mein Best Take gespielt, da war doch damals was?, kann ich noch abliefern???... dann quäle ich mich vom Sterbebett hoch zur Tatstaur und klopfe ein: "Aber gern, mein Jung" :cool::D

Ich fühle mich geehrt. :D Wenn ich um die 40 bin, werden die Leute mit den Exa-Byte-Platten (die den Thread nur entdecken, weil wir ihn durch unser Gespräch wieder auf die erste Seite bringen) sich zwar kaputt lachen über deine heutige Vorstellung einer großen Festplatte, aber für den Take wird's schon noch reichen. :p:D

3121funk
realGonz
cosmodog
twulf
eDHa
Einbug
seevogel111 (eventuell)
Miles Smiles
Gammelpeter
paule514
TomC
felix st.reverb (eventuell)
Multifrucht
delayLLama
hardrockschlumpf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben