Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Weltklasse!!:great:;):eek:

Wie geil, Foxy!!Das Ende setzt dem ganzen noch den Kronkorken auf.:great::great::great:

Du hast uns alle glänzend aussehen lassen, fantastische Arbeit. Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.:D:D:D

Und funk: Ich bin supergespannt auf das Video.;)

Gruß
Andreas

@Foxytom

Genialer Mix geworden. Auch der Schluss mit Paule ist echt'n Brüller. Letzteres macht mich gerade beim Slideshowvideo erstellen etwas kribbelig. Aber das krieg ich schon hin. Ich will da ein wenig mehr als nur seine Gitarre drin haben.

Und funk: Ich bin supergespannt auf das Video.;)

Gruß
Andreas

Ich auch. Aber dazu brauche ich unbedingt noch Fotos.

Mir fehlen noch...

Arvir
Steve69
SSH-Strat

Deren Tracks sind ja mittendrin, und wenn ich da nachträglich Bilder einfüge, verschiebt sich alles auf der Zeitachse davor und danach. Ich muss also warten. Bin gerade bis einschließlich Miles Smiles gekommen, und jetzt muss ich pausieren (nicht wirklich schlimm. Spiel ich halt ein wenig Gitarre).

Ich würde die Slideshow aber schon gerne heute noch fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Rattenscharf! Mein allergrößter Respekt sei euch gewiss!

Boah, echt scharf Foxytom!
Und natürlich auch an alle anderen User, megageil, was ihr da abgeliefert
habt! Alles zusammen ist echt super!

So, an mir solls nicht mehr liegen, dass die Slideshow auf sich warten lässt!
Hier mal 3 Fotos mit genialem Wetter im Hintergrund.

Viel Spaß damit :p

Gruß,
Kai

Ich warte auf den nächsten Hammer-Track ;-)

Anhänge

• P1020582.JPG
    P1020582.JPG
    25 KB · Aufrufe: 182
  • P1020583.JPG
    P1020583.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 185
  • P1020585.JPG
    P1020585.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 207
Ich verneige mich vor euch, nicht nur virtuell, hätte ich ne Webcam, ihr würdet es sehen.

Vielen Dank an alle die hier mitgemacht habt, das ist wirklich großartig geworden und geht in die Analen dieses Forums ein.

Extra dickes Lob an Foxytom und 3121funk

:hail::rock::hail::rock::hail::rock::hail:

Hmm sorry ich les das grad erst jetzt, wegen sehr viel wenig Zeit im Moment....

Fotos wofür ??

Und den Track höre ich mir gleich mal an :)

LG

Stefan

Hiermit wird von mir der "goldene Keks am Band" verliehen.

FOXY, das war echt weltklasse, was Du da gebastelt hast!!!

Respekt für Die Arbeit.
Und ich finde alle musikalischen Beiträge hier echt super !!!

Klasse, das hat mir mal den Abend gerettet :)

Hiermit wird von mir der "goldene Keks am Band" verliehen.

FOXY, das war echt weltklasse, was Du da gebastelt hast!!!

Respekt für Die Arbeit.
Und ich finde alle musikalischen Beiträge hier echt super !!!

Klasse, das hat mir mal den Abend gerettet :)

Bildvorschlag, falls Steve die Zeit nicht s691.jpg findet,
ein Bild runter zu laden! Das Video muss doch fertig werden und Steve
spielt doch so toll, sein Part hat es nicht verdient schwarz zu bleiben. :D
Mal sehen ob er noch schnell eins findet, wäre auf jeden Fall die bessere
Wahl. :great:

Bildvorschlag, falls Steve die Zeit nicht Anhang anzeigen 97704 findet,
ein Bild runter zu laden! Das Video muss doch fertig werden und Steve
spielt doch so toll, sein Part hat es nicht verdient schwarz zu bleiben. :D
Mal sehen ob er noch schnell eins findet, wäre auf jeden Fall die bessere
Wahl. :great:

gut gemeint Paule, aber Steve sucht mir noch was raus. Haben wir gerade per PN geklärt.

Und keine Panik mit der Slideshow. Das wird schon. Aber erwartet nicht zu viel. Ich nutz den Windows Movie Maker.

gut gemeint Paule, aber Steve sucht mir noch was raus. Haben wir gerade per PN geklärt.

Und keine Panik mit der Slideshow. Das wird schon. Aber erwartet nicht zu viel. Ich nutz den Windows Movie Maker.

Gut, ist immer die bessere Wahl vom Musiker die Bilder zu erhalten als ein Provisorium und das Video wird schon passen, dazu habe ich ein gesundes Vertrauen, wir sind doch WIR und nicht MTV? :great:

Gut, ist immer die bessere Wahl vom Musiker die Bilder zu erhalten als ein Provisorium und das Video wird schon passen, dazu habe ich ein gesundes Vertrauen, wir sind doch WIR und nicht MTV? :great:

Freut mich zu hören, dass du mir das zutraust (bin beileibe kein Videoschnittkünstler).

Übrigens. Ich fände es nicht schlecht wenn du noch ein oder zwei Bilder von deiner Gitarre hättest. Würde besser funktionieren.

Kann auf die schnelle momentan kein Bild machen da ich keine Cam hab :(

:)
Freut mich zu hören, dass du mir das zutraust (bin beileibe kein Videoschnittkünstler).

Übrigens. Ich fände es nicht schlecht wenn du noch ein oder zwei Bilder von deiner Gitarre hättest. Würde besser funktionieren.

OK, es gibt doch schon so viele Bilder von mir, richtig, leider nur Halbilder, ich spute mich scheunigst welche nach zu reichen, an mir soll es nicht liegen. Ich bin dabei!

Moment ... ich suche noch aus!

DSCN0156.JPG
DSCN0177.JPG
DSCN0180.jpg

mehr habe ich nicht zu bieten. Was soll es, ich bin so oder so der außen vor, was mich nicht im geringsten stört. Foxy hat wirklich gute Arbeit geleistet. Nimm doch die, ich habe nichts dagegen, die anderen habe ich irgend wo liegen, wo ich sie nicht finden soll! :)

Also leutz... wirklich gaaanz großes Kino ;)
selten so nen geilen blues jam gehört...
auch perfekt abgemischt...
achja: ich bin der, den man ungefähr in der mitte so ausm publikum schreien hört :D :D :D
Ne also das ist echt gut gelungen...
lg, weiter so

:)
Was soll es, ich bin so oder so der außen vor, was mich nicht im geringsten stört.

Du liegst ganz sicher nicht außen vor. Dein Beitrag gibt dem JAM 'ne richtig schöne Note, und läßt ihn super ausklingen.

Also mal keine falsche Bescheidenheit Paule.

Jeder einzelne hat 'ne tolle Arbeit geleistet.

Ne Suqier Bullet Strat ind SB, kann aber ruhig ne andere Strat in SB sein sehen ja eh alle gleich aus bei Fender mal abgesehen von der Aufschrift^^
Oder nimm einfach meine "Blackie" die ich als Avatar hab, dann weis man wer's is^^

Guten Abend, liebe Leut´:)

erstmal danke für das überirdische Lob, es freut mich natürlich, wenn die ganze Sache gut ankommt, ABER... ohne den Ehrgeiz jedes einzelnen, ohne dessen Musikalität, ohne dessen Engagement wäre das bereits im Vorfeld gescheitert. Dem war aber gar nicht so :great:

Das freut mich und ich meine beim Anhören des Jams diese gewisse Lust, dieses (fast Band-artige)-Gefühl "Zusammen schaffen wir das" herauszuhören :) ... ihr müsst euch nur so ein Konzert vorstellen, Kopfhörer aufsetzen und den Jam nochmal anhören :D

realGonz hat es exakt so beschrieben, wie ich es seh.... "Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht" :D

Dankschön ;)

Du liegst ganz sicher nicht außen vor. Dein Beitrag gibt dem JAM 'ne richtig schöne Note, und läßt ihn super ausklingen.

Also mal keine falsche Bescheidenheit Paule.

Jeder einzelne hat 'ne tolle Arbeit geleistet.

ich fühle mich nicht genau so und trotzdem habe ich eine besondere Note, die mir sogar sehr gut gefällt! Das meine ich absolut positiv, ich bin dabei, verstehst Du endlich, Foxy hat grandiose Arbeit geleistet, die ich schätze, auch mit mir. Mensch, Leute fragen schon nach mir, hast Du gelesen, ich werde noch bekannt hier! Scheiß beiseite, ich finde das Ergebnis aller Beste Sahne, was nach seines gleichen sucht. :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben