Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm schon wohl noch ein wenig zu dauern weil Dailymotion meit es wird noch veröffentlicht.
So jetzt gehts.
Echt klasse und mir ist gerade aufgefallen das ich nochn Bild hab mit meiner Klampfe bin halt ich mit drauf dürfet aber nicht so stören
Rattenscharf, Funk, Mann ....... Tarantinopussys, oder waren eben Gitarren?
Ein amüsierter Fidel
Rattenscharf, Funk, Mann ....... Tarantinopussys, oder waren das eben Gitarren?
Ich weiß auch nicht warum, aber diese Location kam mir als allererstes in den Sinn.
Ich habe den Song gar nicht erkannt! Er kam mir bekannt vor, aber nie so, dass ich jetzt meinte danach suchen zu müssen - peinlich als JB-Fan.
Ich hab nichtmal gewusst das es so eine Jeff Beck Group gibt, hab immer Gedacht das er entweder bei den Yardbirds oder selbe was gemacht hat^^.
Wobei ich Funks GT10 Patch mit seinem Nick ja auch genial finde. Das muss ich mir auch machen und fotografieren.
Tolle Arbeit Jungs, alle die mitgemacht haben, echt klasse.
Beide Daumen hoch
Finde es sehr gelungen, was daraus geworden ist! Freue mich schon auf die nächste Runde Als Dankeschön, habe ich inspiriert durch Paule, mal was am Computer gebastelt:
Mfg
Nach wochenlangen Vorbereitungen, harten Verhandlungen und geschicktem Taktieren ist es gelungen, einige der besten Gitarristen nach Aschaffenburg zum Musik-Service zu holen. Was dann abging, geht als Jam der Superlative in die Analen des Musik-Services ein. Die Bude war mit hunderten Gästen rappelvoll und die Stimmung auf dem Siedepunkt.
Geladen wurden Nachwuchsgitarristen aus dem Musiker-Board zu einem Event der Superlative, der als Gitarrenschau der Extraklasse konzipiert, zum Germanys Next Topmodels of Guitars ausartete.
Schon im Vorfeld war Johannes Hofmann eine gewisse Anspannung anzumerken. Aber alle Protestkundgebungen der Konkurrenten - deren Nerven ob der Genialität dieses grandiosen Marketingstreiches von MS völlig blank lagen - wurden von den stürmenden Massen an Nachwuchsgitarristen, die sich die Schau der Weltelite nicht stehlen lassen wollten, niedergebügelt.
Martin Hofmann hatte den Ablauf fest im Griff und jeder der Topmusiker bekam beim Aufgang zur Bühne das Modell seiner Träume, um vor der kochenden Menge sein Solo des Jahrhunderts mit Topsound, sponsored by Musik-Service, hinzulegen. Gittarist um Gitarrist erklomm die Bühne und begeisterte mit Equipment von Musik-Service.
Insider beobachteten einen entspannten Reteep, der gelassen mit einem Bierchen in der Ecke stand und die Show genoss. Wenn hier einer abstürzen sollte, dann entstand für ihn kein Handlungsbedarf. Zufrieden kippte er sein Glas.
Entflammte Nachwuchsgitarristen, angestachelt von der mitreißenden Equipmentschau, stürmten die Lagerbestände von Musik-Service. Gekauft wurde alles, was nicht fest verbaut war. Gerüchten zufolge kam auch das persönliche Signature-Plek von Johannes Hofmann, das er für spontane Jams immer in seiner Brieftasche trägt, unter den Hammer. Nach unglaublichen dreizehn Minuten war der Laden ausverkauft und das Konzert fand seinen krönenden Abschluss in einem fulminanten Finale, das vor der Hanauer Straße 76
den größten Verkehrsstau der Geschichte von Aschaffenburg verursachte.
Aber wozu die lange Berichterstattung? Wir sind Musiker, lassen wir Musik sprechen hört selbst, was zu diesem denkwürdigen Jahrhundertereignis bei Musik-Service in Aschaffenburg ablief:
Allstars Jam der Superlative bei Musik-Service in Aschaffenburg
Und hier die Hintergrundinformation für kritische Zeitzeugen!
Greetz relact