Stratifari
Registrierter Benutzer
Und seit wann gehör ich denn zur Elite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das GT-10 Patchbild war schon älter, paßte hier aber auch gut rein.
Und ja, deine Bilder passen auch sehr gut. Wie auch das von Sidxmetal, wo er beim Spielen zu sehen ist.
Das Bild hab ich gleich mal bei mir hochgeladen. So ist es auf Dauer hier zu sehen.
Freut mich, dass euch die Slideshow ebenso wie der Jam gefällt. Und vielen Dank für die Kekse die man mir zugesteckt hat. Kann mich gar nicht bei jeden einzelnen bedanken.
Gruss, Klaus
Ich hatte überlegt, dich als eine Art "Supervisor" zu erwähnen, habe mich dann aber doch dazu entschieden, dich zu den Initiatoren zu zählenUnd ich, meines Zeichen stiller Hintergrund-was- weiß-ich-denn-aber ich bin da!, bin namentlich erwähnt - zuviel der Ehre Aber ich kann ja auch nie NEIN sagen .....
Ein GEILES Bild! Vielen Dank, Ultramagnetisch. Wenn das "nächste Mal", also Part 3, nicht "auf dem Fusse" folgt, gehöre ich aber lieber zu Euch Rampensäuen!
Das Recorden werde ich hoffentlich schnell erlernen und ein paar Tönchen kann ich meiner Klampfe auch entlocken.
LG, Fidel
Hi nochmal,
ich versuche gerade das Video zu konvertieren, um es Youtube-tauglich zu machen...
Marv
Wegen der Länge?
Bei youtube gibts auch Sachen die mehr als 13Minuten haben wundert mich das es an dem liegt.
Videos, die länger als zehn Minuten dauern, können leider für keinen Kontotyp mehr hochgeladen werden. Nutzer, die bisher längere Videos hochladen durften, können dies auch weiterhin tun. Daher siehst du möglicherweise auch Videos, die länger als zehn Minuten sind.
das war einmal. Zitat aus den Youtube Regeln.
Von der Idee und des Eröffnungsposts bis hierher zum fertigen Produkt: 37 Seiten, 555 Posts, viel viel Spaß gehabt, Blut + Wasser geschwitzt, verzweifelt, mitgefiebert, Mut gefasst, Foxy wollte sich erst wieder rasieren, wenn das Projekt fertigt ist (der lustige alte Mann ) ....... Ideen entwickelt, wieder verworfen, am Ende realisiert und SOOO geil geworden ..... hat es genau 1 Monat gedauert! und einen Tag.
Rechtzeitig zur Veröffentlichung dieses Jahrhundertereignisses, das jetzt auch noch als Video auf den Marktgeworfen wird, will ich Euch den PR-Text aus meiner privaten Werbeschmiede nicht vorenthalten ...
Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle eines anmerken: auch wenn nun schon öfter ein (möglicherweise stattfindender) Jam Part 3 angesprochen wurde und sich einige jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung freuen, will ich hier mal die Bremse ziehen
Der Jam Part 1 war zwar kein Novum hier im Board, das gab es 2005 schon mal, aber es war dennoch etwas gaaaanz besonderes. Fast exakt 1 Jahr später kam erneut die Idee, sowas durchzuziehen und zu schauen, was daraus wird und wie es wirkt.
Ich bin immer noch begeistert von beiden Jams (Part 1 und 2), sträube mich aber gedanklich irgendwie, jetzt schon an einen dritten zu denken. Das ist viel zu früh, man muss das alles erstmal setzen lassen, genießen und ab und zu wieder herauskramen.
Wenn ihr jammen wollt, ist das kein Thema, hier im Subforum "Jam-Sessions" gibt es wahrlich genug Material, mitzumachen. So eine "gemeinsame Geschichte" ist was tolles und besonderes und genau das, was BESONDERES soll es auch bleiben.
Also, freut euch auf Februar 2010