Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Und seit wann gehör ich denn zur Elite?:D

Das frag ich mich auch andauernd... :gruebel:

Also, seit wann ich dazu gehöre ;)

Das GT-10 Patchbild war schon älter, paßte hier aber auch gut rein.
Und ja, deine Bilder passen auch sehr gut. Wie auch das von Sidxmetal, wo er beim Spielen zu sehen ist.

Das Bild hab ich gleich mal bei mir hochgeladen. So ist es auf Dauer hier zu sehen.

dsc39243kopie.jpg

Freut mich, dass euch die Slideshow ebenso wie der Jam gefällt. Und vielen Dank für die Kekse die man mir zugesteckt hat. Kann mich gar nicht bei jeden einzelnen bedanken.

Gruss, Klaus

Und ich, meines Zeichen stiller Hintergrund-was- weiß-ich-denn-aber ich bin da!, bin namentlich erwähnt - zuviel der Ehre :redface: Aber ich kann ja auch nie NEIN sagen .....:D:D:D

Ein GEILES Bild!:great: Vielen Dank, Ultramagnetisch. Wenn das "nächste Mal", also Part 3, nicht "auf dem Fusse" folgt, gehöre ich aber lieber zu Euch Rampensäuen!

Das Recorden werde ich hoffentlich schnell erlernen und ein paar Tönchen kann ich meiner Klampfe auch entlocken. :)

LG, Fidel :)

Hi nochmal,

ich versuche gerade das Video zu konvertieren, um es Youtube-tauglich zu machen...

ob ich es klein genug bekomme seht Ihr in 2 oder 6 Stunden, je nachdem, ob ich mir noch einen ballern gehe! (Endlich Wochenende:))

Ich kann mir den Track garnicht oft genug anhören... echt gut!!!!

MfG & rock on...

:rock:Marv:rock:

Und ich, meines Zeichen stiller Hintergrund-was- weiß-ich-denn-aber ich bin da!, bin namentlich erwähnt - zuviel der Ehre :redface: Aber ich kann ja auch nie NEIN sagen .....:D:D:D

Ein GEILES Bild!:great: Vielen Dank, Ultramagnetisch. Wenn das "nächste Mal", also Part 3, nicht "auf dem Fusse" folgt, gehöre ich aber lieber zu Euch Rampensäuen!

Das Recorden werde ich hoffentlich schnell erlernen und ein paar Tönchen kann ich meiner Klampfe auch entlocken. :)

LG, Fidel :)
Ich hatte überlegt, dich als eine Art "Supervisor" zu erwähnen, habe mich dann aber doch dazu entschieden, dich zu den Initiatoren zu zählen:D
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Wenn Part 3 kommt, fände ich es klasse, wenn du auch mitspielst:great:

Mfg

Na Fidel ist doch der obligatorische Manager, Foxy unser "Tontechniker und Funk der Veranstalter und Gastgeber:D

Hi nochmal,

ich versuche gerade das Video zu konvertieren, um es Youtube-tauglich zu machen...

:rock:Marv:rock:

Wie soll das gehen? Ich konnte es ja wegen der Länge von 13 Minuten nicht hochladen. Die Größe war nicht das Problem.

@Fidel

Part 3 wird sicher noch etwas auf sich warten lassen. Ein bissel Pause muss man dazwischen lassen, damit die Jungs hier wieder richtig heiß werden.

Und ich bin jetzt schon gespannt "wer" was startet, und "was" für Mucke gespielt wird.

Wegen der Länge?
Bei youtube gibts auch Sachen die mehr als 13Minuten haben wundert mich das es an dem liegt.

Egal wann das nächste mal ist, nächstes mal "müssen" Fidel und Foxy mitspielen die haben beim jetzigen etwas gefehlt:).

Ja wie geil ist das denn bitte!!! :great:
Das nenn ich mal 'nen richtig geilen Jam!

Hätte ich mir auch gerne abgespeichert, nur öffnet sich bei mir immer direkt der Quicktimeplayer und da könnt ich nur speichern, wenn ich die "Pro"-Version hätte.
Aber dafür hab ich mir das Video in eine I-Phone taugliche Version umgewandelt und kann es mir jetzt überall reinziehen;)

Da der nächste Jam wohl nicht sobald sein wird, hab ich ja evtl. noch Chancen bis dahin genug zu lernen um auch mal meinen Senf dazu beisteuern zu können.

Ein ganz dickes Lob an alle Beteidigten, seien die Musizierenden oder die "Jungs hinter den Kulissen"!!!
Da habt Ihr wirklich richtig saubere Arbeit geleistet:great:

Beste Grüße
Andy

Wegen der Länge?
Bei youtube gibts auch Sachen die mehr als 13Minuten haben wundert mich das es an dem liegt.

das war einmal. Zitat aus den Youtube Regeln.

Videos, die länger als zehn Minuten dauern, können leider für keinen Kontotyp mehr hochgeladen werden. Nutzer, die bisher längere Videos hochladen durften, können dies auch weiterhin tun. Daher siehst du möglicherweise auch Videos, die länger als zehn Minuten sind.

Ich sollte mir doch mal angewöhnen mir auf den Seiten die Regeln anzuschaun:D.

das war einmal. Zitat aus den Youtube Regeln.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! ;)

Grad nach Haus gekommen - Upload abgeschlossen - aber nicht genehmigt, wegen Überlänge...

Naja, Versuch macht klug...

Marv:rock:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Idee und des Eröffnungsposts bis hierher zum fertigen Produkt: 37 Seiten, 555 Posts, viel viel Spaß gehabt, Blut + Wasser geschwitzt, verzweifelt, mitgefiebert, Mut gefasst, Foxy wollte sich erst wieder rasieren, wenn das Projekt fertigt ist (der lustige alte Mann :D) ....... Ideen entwickelt, wieder verworfen, am Ende realisiert und SOOO geil geworden ..... hat es genau 1 Monat gedauert! und einen Tag.

Ich darf dann mal die Studio-Rechnung aufstellen :D:D:D

Abschließend nochmal Applaus für Euch alle!:great:

LG, Fidel

Und nun ein wirklich würdiges Abschlußwort von Steve69 (Danke, Alter!) :)

Zuletzt bearbeitet:
Und hierbei kann man wiedermal sehen, dass Menschen durchaus zusammen etwas tolles bewirken können, wenn sie es nur wollen !

Wie schön, dass es hier kein gut oder schlecht gibt.
Wie schön, dass hier jeder, der etwas zu sagen hat auch zu Wort kommt. Und nicht nur das, man hört ihm auch zu !!
Wie schön, dass es Musik gibt und wie schön eigentlich, dass wir alle ein Teil davon sind !!

LG Stefan

Hallo Leute,

es tut mir wirklich leid, dass ich das von Fidel so genannte Abschlusswort nicht so stehen lassen kann, aber da ich erst gestern Abend wiedergekommen bin und bisher nicht die Gelegenheit dazu hatte, möchte ich nicht versäumen, mich dem allgemeinen Lob anzuschließen.

Wirklich ein klasse Job von allen. Klar, auch ich habe meine Favoriten, aber hier darf sich wirklich jeder angesprochen fühlen, da ist ja mal gar nichts schlechtes dabei. :great: Das gilt natürlich nicht nur für die Jams, sondern auch und gerade für die G3 im Hintergrund. :p Special thanks an foxy, der (bitte korrigiert mich notfalls) glaube ich am Ende die meiste Arbeit hatte.

Also: ich freu mich auf's nächste mal. Da müssen wir dann aber aufpassen, dass es am Ende keine Dreiviertelstunde lang wird. :p

Liebe Grüße

rob :)

Ich mußte das Wochenende arbeiten! Hier mein Grusswort an alle aktiven des Allstars Jam Band Part II:

Von der Idee und des Eröffnungsposts bis hierher zum fertigen Produkt: 37 Seiten, 555 Posts, viel viel Spaß gehabt, Blut + Wasser geschwitzt, verzweifelt, mitgefiebert, Mut gefasst, Foxy wollte sich erst wieder rasieren, wenn das Projekt fertigt ist (der lustige alte Mann :D) ....... Ideen entwickelt, wieder verworfen, am Ende realisiert und SOOO geil geworden ..... hat es genau 1 Monat gedauert! und einen Tag.

Der Thread sollte bis zum Ende des Monats noch nicht geschlossen werden. Es gibt viele Fans, die ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme uns noch mitteilen möchten. Das sollten wir uns nicht durch die Lappen gehen lassen. :confused:

Es war ein Geburtstagsgeschenk für mich am Jam-Blues II dabei zu sein, ich hatte immerhin am 20.02. Geburtstag! Am 21.02.09 ging es schon los. Dabei zu sein und mit zu machen, dazu hat mich Funk und cosmodog in die Pflicht genommen. Ich habe bis heute keinem Check warum, ich bin BLUES-Fanatiker vom älteren Semester, aber doch nicht für das was danach abging, da bin ich ein halbes Jahrhundert hinter her! Ne, ich war wirklich sehr gern dabei, auch mit meinen Ängsten. Gratulation an die beiden Motivatoren, wenn ich das einmal so vornehm ausdrücken darf. Eure Fürsprechung hat mich durch meine gesamten Emotionalen Befindlichkeiten schlittern lassen. Ich habe es sehr gut überlebt, Dank meiner bewegten Geschichte. Also keines Wegs wurde ich deshalb durch mein Mitmachen traumatisiert, ich war mit Neugier, Anspannung, Muskelkater und sehr viel Freude dabei. Ich Danke Euch beiden! ;):):D:great:

Funk bekommt noch ein Sonderlob von mir fürs Video, Extra-Klasse, was Du da mit den Teilnehmer-Bildern und Deinen Textzugaben zubereitet hast. Sehr schön und wirklich gelungen. Es kommt Live-Feeling auf. :great: Verständlicher Weise etwas mehr, wenn die Hände sichtbar werden, so hatte sich realGonz ein Aktiver dazu geäußert.

Ich habe noch nie so viele Solo E-Gitarristen hintereinander spielen gehört, wirklich erstaunlich was für Individuelle Spielweisen da hörbar werden. Vor dem Hör-Erleben dachte ich schlaggs, klingt ja eins wie das Andere, Pfeifendeckel, die Klingen wirklich Jeder für sich Alleine einmalig und großartig, das habe ich so noch nirgends erlebt. Danke ihr Individualisten. :great: Und noch eine besondere Zustimmung für die ganz Jungen, Schlumpf und Käi. Ich möchte gern Wissen, wie ihr in 8 Jahren kingt, da gehe ich in Rente und ihr vergesst mich hoffentlich nicht! Ich will einer Eurer Zeigenossen sein, nur damit das klar ist.

Im Nachhinein gab es sogar Lyrik vom Feinsten, Dank burner81, habt Ihr es wenigstens zur Kenntnis genommen? Und zum folgenden Zitat von relact muss ich wirklich nicht viel sagen, es fügt Zusammen, was Zusammen gehört, wenn ich das so einfach zusammenfassen darf, Genial!

Rechtzeitig zur Veröffentlichung dieses Jahrhundertereignisses, das jetzt auch noch als Video auf den Marktgeworfen wird, will ich Euch den PR-Text aus meiner privaten Werbeschmiede nicht vorenthalten ...

Zu guter letzt, es ist ein gelungenes Projekt geworden, Dank Aller, die daran aktiv teilnahmen! Ich lasse mich sofort wieder einladen, nur damit auch das klar ist. :)

Dankeschön! :great:

Ohh ist mir garnicht aufgefallen das es noch jüngere Teilnehmer als mich gibt:D.

Also meinen Respekt habt ihr 2, wenn es nur ein paar mehr geben würde die schon so früh, so gute Töne aus der Gitarre huschen lassen könnten würde die Musikerwelt um einiges schöner Aussehen;).

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle eines anmerken: auch wenn nun schon öfter ein (möglicherweise stattfindender) Jam Part 3 angesprochen wurde und sich einige jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung freuen, will ich hier mal die Bremse ziehen :eek:

Der Jam Part 1 war zwar kein Novum hier im Board, das gab es 2005 schon mal, aber es war dennoch etwas gaaaanz besonderes. Fast exakt 1 Jahr später kam erneut die Idee, sowas durchzuziehen und zu schauen, was daraus wird und wie es wirkt.

Ich bin immer noch begeistert von beiden Jams (Part 1 und 2), sträube mich aber gedanklich irgendwie, jetzt schon an einen dritten zu denken. Das ist viel zu früh, man muss das alles erstmal setzen lassen, genießen und ab und zu wieder herauskramen.

Wenn ihr jammen wollt, ist das kein Thema, hier im Subforum "Jam-Sessions" gibt es wahrlich genug Material, mitzumachen. So eine "gemeinsame Geschichte" ist was tolles und besonderes und genau das, was BESONDERES soll es auch bleiben.

Also, freut euch auf Februar 2010 :D :p

Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle eines anmerken: auch wenn nun schon öfter ein (möglicherweise stattfindender) Jam Part 3 angesprochen wurde und sich einige jetzt schon auf eine mögliche Fortsetzung freuen, will ich hier mal die Bremse ziehen :eek:

Der Jam Part 1 war zwar kein Novum hier im Board, das gab es 2005 schon mal, aber es war dennoch etwas gaaaanz besonderes. Fast exakt 1 Jahr später kam erneut die Idee, sowas durchzuziehen und zu schauen, was daraus wird und wie es wirkt.

Ich bin immer noch begeistert von beiden Jams (Part 1 und 2), sträube mich aber gedanklich irgendwie, jetzt schon an einen dritten zu denken. Das ist viel zu früh, man muss das alles erstmal setzen lassen, genießen und ab und zu wieder herauskramen.

Wenn ihr jammen wollt, ist das kein Thema, hier im Subforum "Jam-Sessions" gibt es wahrlich genug Material, mitzumachen. So eine "gemeinsame Geschichte" ist was tolles und besonderes und genau das, was BESONDERES soll es auch bleiben.

Also, freut euch auf Februar 2010 :D :p

Gute Idee:great:

Und für alle die jetzt denken das es viel zu lange dauern wird, Funk wird uns mit sicherheit ein paar netten Jams bescheren, hat er ja schonwieder getan.:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben