Stratifari
Registrierter Benutzer
Ich glaub den Jam hau ich mir auf den IPod zum nächtlichen Musik hören sind echt klasse Stilarten dabei wo es Spaß macht mitzuzuhören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@paule ... ich hab ja schon mal geschrieben, dass mir das sehr gut gefallen hat. Du hattest bei deiner Aufnahme eine exzellente Qualität. Die Gitarre hat erstklassig brillant geklungen. Allerdings hatte ich das so im Kopf mit Veranda, Baumwolle, Sprechgesang usw. dass ich deine an sich sehr gute Aufnahme extremst verbiegen musste, was mir fast schon leid tut. Aber was zählt ist immer das GESAMTergebnis... in diesem Sinn bin ich immer noch zufrieden.
Man das ganze erinnert mich irgendwie an das Crossraods Fetsival 07 wo alle am Schluss Sweet Home Chicago spielen.
Wir sollten mal mit dem Jam auf tour gehen jeder spielt einen eigenen Song und am Schluss spielen wir alle nochmal den Jam und lassen so richtig die Sau raus
darf ich dich adoptieren? ... ach nee, muss erst ma mein Schatzi fragen
Ich muß ehrlich sagen, daß ich mich nun ein wenig 'gebauchmitzelt' fühle - danke ."tonstudio2" hier im Forum, der mir 2006 oder Anfang 2007 mal seine Grammo.mp3 zur Verfügung stellte
Du sprichst bestimmt von den anderen Kindern, nicht den beiden, mit denen Du in Eisenach warst .2 Kinder können die Hölle sein, ich weiß, wovon ich spreche
Bildvorschlag, falls Steve die Zeit nicht Anhang anzeigen 97704 findet,
ein Bild runter zu laden! Das Video muss doch fertig werden und Steve
spielt doch so toll, sein Part hat es nicht verdient schwarz zu bleiben.
Mal sehen ob er noch schnell eins findet, wäre auf jeden Fall die bessere
Wahl.
ACHTUNG Funk,
ich habe welche gefunden, wenn es noch nicht zu spät ist!
Lg. Paule
^^ Danke, das ist ein cooles Pic, was Du da gebastelt hast
Ich schicke grade an Klaus meine Bilder von dem Brett, mit dem ich das eingespielt habe.
LG Stefan