Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Deadline vor einigen Stunden erreicht, jetzt bin ich gespannt auf das Endergebnis.
Ein Grund mehr, sich aufs Wochenende zu freuen :D

Käi;3667596 schrieb:
Deadline vor einigen Stunden erreicht, jetzt bin ich gespannt auf das Endergebnis.
Ein Grund mehr, sich aufs Wochenende zu freuen :D

jau, bin echt gespannt :) Wird bestimmt wieder sehr geil :great:

Ich werde es frühestens am Sonntag hören können, bin bis dahin auf dem Gletscher. ;)

Ich werde es frühestens am Sonntag hören können, bin bis dahin auf dem Gletscher. ;)

Ich am Samstagabend, weil ich morgen früh nach Magdeburg fahre. ;) Da ich auch in den letzten Tagen keine Zeit hatte (Klassenfahrt :D), muss das mit dem Lesen der fehlenden Seiten und dem Hören dazugehöriger künstlerischer Kostproben bei mir auch noch warten.

Im Anhang aber schon mal für Funk ein Bild. Ich habe bewusst mal das Plektrum und nicht (bzw. nur sekundär) die Gitarre fotografiert. Hoffe mal, dass das so in Ordnung ist.

Liebe Grüße

rob :)

Anhänge

• IMG_0508 (verkleinert).JPG
    IMG_0508 (verkleinert).JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 163
Ich am Samstagabend, weil ich morgen früh nach Magdeburg fahre. ;) Da ich auch in den letzten Tagen keine Zeit hatte (Klassenfahrt :D), muss das mit dem Lesen der fehlenden Seiten und dem Hören dazugehöriger künstlerischer Kostproben bei mir auch noch warten.

Im Anhang aber schon mal für Funk ein Bild. Ich habe bewusst mal das Plektrum und nicht (bzw. nur sekundär) die Gitarre fotografiert. Hoffe mal, dass das so in Ordnung ist.

Liebe Grüße

rob :)

Boah, sieht das nur so aus oder sind deine Seiten schon schwarz? :eek:
Die sehen recht alt aus ;-).

Mh, ich hab noch 2 Wochen Schule, dann erst kommen die benötigten Ferien.

Gruß,
Kai

Käi;3668867 schrieb:
Boah, sieht das nur so aus oder sind deine Seiten schon schwarz? :eek:

die sind nicht schwarz, die sind vintage :cool: ... aber das verstehst du noch nicht ;)

Stimmt, Vintage...
Und sorry für die Seiten^^. Ich muss mir Saiten noch
am Computer angwöhnen. Kommt davon, wenn man
das Wort nur im sprachlichen oder höchstens
mal handschriftlichen verwendet.

So, Bilder trudeln langsam aber sicher ein.

Momentan habe ich welche von...

3121funk
cosmodog
eDHa
Einbug
Gammelpeter
hardrockschlumpf
krischan21
Miles-Smiles
paule514
realGonz
relact
seevogel
sidxmetal
ssh_strat
steve69
themarvellous
twulf
ultramagnetisch

Es fehlen eigentlich nur noch...

Arvir
KlausP
Käi
ziggypop

oder hab ich jemanden vergessen?

Hier nochmal meine Adresse. Ihr könnt ruhig mehrere Bilder schicken.

klaus dot eggemann at email dot de

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mich hast du vergessen ;-).
Ich streng mich mal an und mach ein mehr oder weniger gutes Bild.
Hoffentlich ist das Wetter morgen wieder gut ;)

Ladies and gentlemen,

genießt ein "Konzert" von Usern des Musiker-Boards, geht danach heim, setzt euch auf die Veranda und hört eine alte Schallplatte ;)

please have a very warm welcome to the second generation of Musician-Board-Best-Take-Allstars-Jam-Band !

I proudly present

Mr. 3121funk
Mr. sidxmetal
Mr. eDHa
Mr. realGonz
Mr. Miles Smiles
Mr. steve69
Mr. KlausP
Mr. Gammelpeter
Mr. seevogel
Mr. Käi
Mr. cosmodog
Mr. relact
Mr. Arvir
Mr. Krishan21
Mr. Einbug
Mr. twulf
Mr. ultramagnetisch
Mr. hardrockschlumpf
Mr. SSH-Strat
and
themarvellous.

This concert is a tribute to the Musiker-Board "Jam-Session-Forum"

Feat. the great guy Mr. Lightnin Blind Slim Mojo Paule with his "Lightnin Blind Slim Mojo Paule Black Cadillac Blues"

Allstars Jam Band Part II

Ich danke allen aktiven Beteiligten für die reibungslose Zusammenarbeit, Fidel in seiner herausragenden Funktion als Berater in guten wie auch in schlechten Zeiten, dem Erfinder des Best-Take-Possible-Jams himself RainaldK, dem organisatorischen Cheffe des Ganzen, 3121funk für das Aufgreifen dieser alten Tradition, natürlich den Betreibern des Musiker-Boards, insbesondere Johannes und Martin Hofmann für das Bereitstellen eines Boards, wie es kein zweites gibt, meinen Eltern, die es mir ermöglicht haben, eine Beruf zu ergreifen, der es zulässt, mir eine billige Cubase-Version gekauft zu haben und das ganze Zeuch zusammenzubringen und natürlich meiner Frau, die mir drei liebreizende Kinder.....

... naja, ihr wisst schon .... und Weltfrieden und so...

Leider konnte ich den Beitrag von ziggypop nicht mehr integrieren, evtl. gibt es da noch ein update.
Was mir aufgefallen ist, es waren einige Beiträge dabei, die ich so wie angeliefert übernehmen konnte, also, Solo+Backing,... sehr gut vorher schon abgemischt,... es waren auch einige Beiträge dabei, die mir so ins Ohr gegangen sind, dass ich sie mühelos nachsingen/summen/pfeifen kann... eine große Leistung für einen Solisten... es war insgesamt ein weites Feld und ich denke, das Ergebnis ist mehr als brauchbar, um alleine den Zusammenhalt dieses Boards festzuhalten.

DANKE an alle ;)

Gruß
Foxy

P.S. die Reihenfolge der "Interpreten" ist vollkommen willkürlich, außer dass Cheffe als erster die Bühne betrat.

... und vergesst nicht: erst abschalten, wenn die Flasche im Kasten ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein echt geiles Konzert !!!

Es fehlt nur the one and only foxy and his Berater ... ;)

Auf jeden Fall

[SIZE="+4"]Das ist top :great: [/SIZE]

Abgefahren!!!!
Danke für die Willkür ;)

Das kann sich ja mehr als hören lassen!!! Durchweg geile Beiträge mit völlig unterschiedlichen Styles!!!

Gleich noch ein Bier... ;)

MfG & rock on...

Marv:rock:

Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. SAU GEIL :great: :great: :great:

Jetzt fehlt noch das Video und dann wenn wir dann die Blues Charts gestürmt haben (vielleicht sollten wir noch einen Singleedit mit Gesang machen :D) sollten wir alle zusammen wirklich mal auf die Bühne.

Bin mal gespannt wie es zuhause auf der Anlage klingt, leider konnte es jetzt nur auf dem Laptop hören.

Ich freu mich schon auf den nächsten Best Take Jam :cool:

Wow Foxy - tolle Arbeit!!!

Was hier so mancher eingespielt hat, hätte sich auch letzten Mittwoch neben Gary Moore in Köln ganz gut gemacht!

Der Abschluss ist ja auch Stark! Wer ist das?

GROßES KINO!!!

Dast ist echt genial tolle Arbeit:great::great::great:

Mir ist nur aufgefallen das meine Spur etwas untergegangen ist weil die anderen bestimmt ne vierteldrehung mehr Gain drinne hatten aber macht ja nix:D

Wann kommt Part 3?:redface:

Wirklich wieder SEHR GEIL!!!

Echt super :hail::hail:
Jeder von Euch hat seinen eigenen Stil und das hört man auch wunderbar heraus (also auch nochmal ein großes Lob an foxytom:great:).

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben