Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käi;3667596 schrieb:Deadline vor einigen Stunden erreicht, jetzt bin ich gespannt auf das Endergebnis.
Ein Grund mehr, sich aufs Wochenende zu freuen
Ich werde es frühestens am Sonntag hören können, bin bis dahin auf dem Gletscher.
Im Anhang aber schon mal für Funk ein Bild. Ich habe bewusst mal das Plektrum und nicht (bzw. nur sekundär) die Gitarre fotografiert. Hoffe mal, dass das so in Ordnung ist.
Liebe Grüße
rob
Ich am Samstagabend, weil ich morgen früh nach Magdeburg fahre. Da ich auch in den letzten Tagen keine Zeit hatte (Klassenfahrt ), muss das mit dem Lesen der fehlenden Seiten und dem Hören dazugehöriger künstlerischer Kostproben bei mir auch noch warten.
Im Anhang aber schon mal für Funk ein Bild. Ich habe bewusst mal das Plektrum und nicht (bzw. nur sekundär) die Gitarre fotografiert. Hoffe mal, dass das so in Ordnung ist.
Liebe Grüße
rob
Käi;3668867 schrieb:Boah, sieht das nur so aus oder sind deine Seiten schon schwarz?
Käi;3668867 schrieb:Boah, sieht das nur so aus oder sind deine Saiten schon schwarz?