Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

hehe, du bist aber hartnäckig :D. Ist gut so. Zeigt einem ja, dass du die Sache ernst nimmst. Ich hab meinen Beitrag übrigens schon seit seiner Veröffentlichung hier absichtlich nicht mehr angehört. Ich würde dann nämlich auch ständig daran verbessern wollen :D. Das würde dann aber irgendwann nach hinten losgehen, weil ich ab einem bestimmten Punkt Frust schieben würde.
Danke dir;) Ich hör mir meine Tracks immer zu oft an, wahrscheinlich hinterfrage ich mich auch zu sehr, wodurch mir auch eine gewisse Lockerheit beim Spielen abgeht. Gute Methode den Track einfach mal ruhen zu lassen, werde ich in Zukunft auch mehr versuchen:D
Wegen der Best Takes:
Also von Relact gibt es ja auf jeden Fall einen und Ziggypop meinte doch, er habe seinen auch an Foxy geschickt. Jetzt ist halt die Frage, ob die auch bei Foxy vorliegen:confused:

Mfg

Hab den Thread gerade mal durchgesucht. Hast Recht, der Take von Relact wurde schon nachgereicht.

playlist-update:

3121funk
Arvir
cosmodog
eDHa
Einbug
Gammelpeter
hardrockschlumpf
Käi
KlausP
krischan21
Miles Smiles
Mr. Key (Piano)
Multifrucht
paule514
realGonz
relact
seevogel111
sidxmetal
steve69
themarvellous
TomC
twulf
Ultramagnetisch
wiesenforce (Saxophon)
ziggypop

Da würde ich gerne mal nachhaken. Ist der Take von Ziggypop mittlerweile bei Foxytom angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn noch mitmachen, wenn ja würde ich auch noch was zugute geben :)

Ich denke schon, allerdings ist heute Deadline. Hast du schon was eingespielt? Dann immer her damit:great:

Mfg

So hier meins:

http://www.file-upload.net/download-1527159/Jamtrack.mp3.html

Und den Link noch an Foxytom wenn ich das richtig verstanden hab oder?

Bisher gemeldete Teilnehmer:

200puls
3121funk
Arvir
burner81
cosmodog
eDHa
Einbug
Gammelpeter
hardrockschlumpf
hilmi01
Käi
KlausP
krischan21
Miles Smiles
Mr. Key (Piano)
Multifrucht
paule514
realGonz
relact
seevogel111
sidxmetal
steve69
themarvellous
TomC
twulf
Ultramagnetisch
wiesenforce (Saxophon)
ziggypop

So hier meins:

Und den Link noch an Foxytom wenn ich das richtig verstanden hab oder?

huch :eek:, du bist ja von der ganz schnellen Sorte. Für die nichtsahnenden. Ich hab ihn vorhin das erste mal im Gedankenthread lesen dürfen, und hab ihm einfach mal 'nen Link zum Jamsession Board geschickt.

Und zack, macht er mal kurz mit :D.

Sehr bluesy SSH-Strat. Und dein Gitarrenlehrer hat Recht :D

Das mit dem Link sieht allerdings so aus. Foxytom braucht die Solospur ohne Backing Track, sonst kann er es nicht in den Jam mit einbinden.

........find ich jetzt ziemlich blöde weil ich immer über Monomix aufnehm damit ich später nicht immer zusammenschnieden muss deswegen hab ich die Solospur nicht, naja dann eben nochmal^^.

Und hey wenn du schon so frei bist um mich hierher verlinkst kann ich kurz mitmachen:D

Sorry, bin wegen Zeitmangel auch draußen.

Sorry, bin wegen Zeitmangel auch draußen.

kein Ding. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruss, Klaus

@SSH-Strat

ich hör morgen in den neuen Versuch rein. Bin auf'm Sprung. Find ich aber klasse, dass du so spontan mitmachst.

:eek::eek::eek:
Voll vergessen :mad:
Mist, S******e,Arhhhggh!!!

Heute ist Deadline?
Wie wäre es denn wenn ich versuche heute Nacht noch schnell was zu improvisieren und es dann morgen an Foxytom schicke? :redface:
Ach mist das ist ärgerlich! Ich kann verstehen wenn das nicht ok ist, nur wäre es gut, wenn ich möglichst schnell bescheid bekäme damit ich mich gleich ran- oder eben nicht ranmachen könnte.
Ich habe noch nichts aufgenommen, noch nicht mal dazu gespielt, das wird jetzt eine verdammt enge Kiste :twisted:

Gruß Felix

hast doch noch 4 stunden!
das wird doch wohl reichen! ich hab grad mal eine gebraucht...

kein Ding. Vielleicht beim nächsten mal.

Gruss, Klaus

@SSH-Strat

ich hör morgen in den neuen Versuch rein. Bin auf'm Sprung. Find ich aber klasse, dass du so spontan mitmachst.

Bin grad musikalisch gut drauf, eigene Songs laufen mir von der Hand runter wie nochmal was und der Sound passt auch :D

hast doch noch 4 stunden!
das wird doch wohl reichen! ich hab grad mal eine gebraucht...

Ja, das Problem sind meine Eltern ;)
Sind noch nicht alle 'frei', ich versuch mein bestes, wenn ich damit allerdings nicht zufrieden bin dann schick' ich es natürlich auch nicht los, ich will das Lied ja nicht versauen :(

Gruß Felix

Hab grad kein Foto, werd aber morgen eins machen wenn ich Zeit finde ;)

@ultra

Leckere Strat, die noch mit nem Maple-v-Neck und der Clapton Elekronik drin, dann wärs meine Traumgitarre:D

@SSH-Strat

Ah ja, jetzt wo ich auf dein Benutzerbild schaue...:D
Ich mag sie so wie sie ist:p (auch wenn ich sie manchmal verfluche...)

Mfg

Wie kann man denn so eine Schöhnheit verfluchen, gibts sowas überhaupt?:eek::confused:

PS: Clapton is god:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben