Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich in dieser Liste nicht findet, obwohl er mir etwas geschickt hat, soll sich melden...
oh ja, bild kriegste noch, reicht das auch noch nächste woche????
Uff..geschafft...meine Versionen liegen in deinem Postfach Foxy...allerdings ne Neuaufnahme da sich mein eigentlicher Aufnahme-Rechner gedacht hat er braucht Urlaub
Naja..nochmal aufgenommen aufm Zweitrechner...Sound is bissl anders aber so ungefähr kommt er hin..das Solo identisch (also soweit ichs halt hinkrieg das Gleiche zu spielen ), wenn trotzdem nochmal jemand reinhören will..hier is die "neue" Version: Klick mich!
@foxytom:
Hieeeeeeeer!!!!!
Was magst Du denn für Bilder Funk? Reicht das? Oder willst Du was besseres? Dann müßte ich noch extra ein paar schießen.
Sehr schön, ist alles viel besser geworden.Hier der Link zu meinem Beitrag
naja, es geht nicht nur um die Liste (in der ich cosmodog vergaß) .... du musst mir schon auch was schicken !!
Solo mit Backing + Solo ohne alles
foxytom at kmbb dot de
Sooo...hab auch mal die 3 Sonnenstrahlen bei uns schnell benutzt um mein Spielzeug vom Jam abzulichten
Das erste Bild war eigentlich ne Nahaufnahme vom 12.Bund, lichttechnisch allerdings bescheiden geworden, deshalb einfach nen freaky Filter drübergelegt..sorgt für Abwechslung in der Slideshow...oder auch nich...dat entscheidet der Funk
@3121funk
Ist das okey wenn ich die Pics hier als Anhang dran lass oder soll ich sie dir per mail zukommen lassen?
@3121funk
Ist das okey wenn ich die Pics hier als Anhang dran lass oder soll ich sie dir per mail zukommen lassen?
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob mehr Saiten nicht doch einen Vorteil bringen. Das nächste mal nehme ich die 12-saitige Western.nee, foxy, solange einbug nicht auch einen Finger mehr hat, geht das schon noch klar
@@Klaus
Ich hab ma eben gezählt...gehn 10 Finger klar?
Bin zwar kein Offizieller hier aber meinen Segen hast du