Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

Hi funk,

ich versuch es nochmal, wenn es am Wochenede etwas heller ist. :D

@foxytom:
Wer sich in dieser Liste nicht findet, obwohl er mir etwas geschickt hat, soll sich melden...

Hieeeeeeeer!!!!!

oh ja, bild kriegste noch, reicht das auch noch nächste woche????

Uff..geschafft...meine Versionen liegen in deinem Postfach Foxy...allerdings ne Neuaufnahme da sich mein eigentlicher Aufnahme-Rechner gedacht hat er braucht Urlaub :evil::evil::evil:

Naja..nochmal aufgenommen aufm Zweitrechner...Sound is bissl anders aber so ungefähr kommt er hin..das Solo identisch (also soweit ichs halt hinkrieg das Gleiche zu spielen :D), wenn trotzdem nochmal jemand reinhören will..hier is die "neue" Version: Klick mich!

WTF (wie wir WoWler sagen). Das rockt mal das Haus :great:

@foxytom:

Hieeeeeeeer!!!!!

naja, es geht nicht nur um die Liste (in der ich cosmodog vergaß) .... du musst mir schon auch was schicken !! ;)

Solo mit Backing + Solo ohne alles :)

foxytom at kmbb dot de

Hier der Link zu meinem Beitrag und dann noch ein paar gezippte Bild der Epiphone Sheraton II zur Verwendung für Funk.

Allerdings anstelle meiner üblichen Gibson Signature B.B.King GBBS 010 – 054 Saiten, die mir letztens mitten in der Nacht beim Aufnehmen gerissen sind ohne dass ich einen Back-Up-Satz zu Hause hatte, mit Gibson Les Paul GLP 009 – 046 Saiten. Die waren noch die bessere Alternative im Vergleich zu den home-lagernden Strat-Saiten. Aber wen interessiert so ein nächtliches Drama schon? :D

Was magst Du denn für Bilder Funk? Reicht das? Oder willst Du was besseres? Dann müßte ich noch extra ein paar schießen.

Anhänge

• Bild024-03.jpg
    Bild024-03.jpg
    47 KB · Aufrufe: 134
  • Bild026-03.jpg
    Bild026-03.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 135
Was magst Du denn für Bilder Funk? Reicht das? Oder willst Du was besseres? Dann müßte ich noch extra ein paar schießen.

Jeder wie er zur Verfügung hat. Man muss nicht extra die supertollen Bilder knipsen. Toll wenn welche vorhanden sind. Wenn nicht, geht's aber auch.
Und deine beiden sind völlig o.k.

Mußt du halt selbst wissen, wie chic deine Süße in Szene gesetzt werden soll ;).

naja, es geht nicht nur um die Liste (in der ich cosmodog vergaß) .... du musst mir schon auch was schicken !! ;)

Solo mit Backing + Solo ohne alles :)

foxytom at kmbb dot de

Ist schon vor über einer Wo geschehen...Schau einfach nochmal nach...

Sooo...hab auch mal die 3 Sonnenstrahlen bei uns schnell benutzt um mein Spielzeug vom Jam abzulichten :)

Das erste Bild war eigentlich ne Nahaufnahme vom 12.Bund, lichttechnisch allerdings bescheiden geworden, deshalb einfach nen freaky Filter drübergelegt..sorgt für Abwechslung in der Slideshow...oder auch nich...dat entscheidet der Funk :great:

@3121funk
Ist das okey wenn ich die Pics hier als Anhang dran lass oder soll ich sie dir per mail zukommen lassen?

Anhänge

• 2007LE.jpg
    2007LE.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 122
  • Pet1.jpg
    Pet1.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 133
  • Pet2.jpg
    Pet2.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 135
  • Pet3.jpg
    Pet3.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 140
  • Pet4.jpg
    Pet4.jpg
    101 KB · Aufrufe: 129
Sooo...hab auch mal die 3 Sonnenstrahlen bei uns schnell benutzt um mein Spielzeug vom Jam abzulichten :)

Das erste Bild war eigentlich ne Nahaufnahme vom 12.Bund, lichttechnisch allerdings bescheiden geworden, deshalb einfach nen freaky Filter drübergelegt..sorgt für Abwechslung in der Slideshow...oder auch nich...dat entscheidet der Funk :great:

@3121funk
Ist das okey wenn ich die Pics hier als Anhang dran lass oder soll ich sie dir per mail zukommen lassen?

na, jetzt ist mir alles klar.... das ist Wettbewerbsverzerrung.... du hast geschummelt.... du hast eine Saite mehr :eek: ;)

ups...erwischt :D Hätt ich die Bilder doch retouchieren sollen das es keinem auffällt...aber der Tom der alte Fuchs (1€ in die Wortspielkasse ;) ) lässt sich halt nich beirren :great:

nee, foxy, solange einbug nicht auch einen Finger mehr hat, geht das schon noch klar;)

@3121funk

Ist völlig o.k. so. Die Größe reicht auch aus. Sehr schöne MM übrigens.

nee, foxy, solange einbug nicht auch einen Finger mehr hat, geht das schon noch klar;)
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob mehr Saiten nicht doch einen Vorteil bringen. Das nächste mal nehme ich die 12-saitige Western. :weird:

@Miles
In dem Fall kann ich dich beruhigen...das Solo berührt die tiefe H-Saite nichma (selbst die E-Saite ist nur bei den letzten paar Tönen im Einsatz) ;) Es is eher sogar so, dass man noch eine Saite mehr hat auf die man aufpassen muss das sie nich tolle Nebengeräusche produziert, n Vorteil ists also in der Hinsicht nicht...wäre mit Sicherheit ein Vorteil wenn ich jetzt mit wesentlich höherem Tonumfang gespielt hätte..

@Klaus
Ich hab ma eben gezählt...gehn 10 Finger klar? :D

@Funk
Dankeschön! Ich musst Sie einfach haben als ich sie gesehen hab..bin ja sowieso MM Freak..iwie komm ich mit den Dingern suuuuper zurecht und ich kling auch im Verhältnis zu anderen Klampfen wesentlich besser drauf (hab noch 2 Luke's, dadurch bin ich auch MM gekommen eigentlich), echt tolle Instrumente..sollte man umbedingt mal anspielen wenn man die Gelegenheit hat!

Hi,
echt der Wahnsinn was hier abgeht... soviel war hier Jambereich noch nie los:great:
Mich beeindruckt die Vielfalt an sehr individuellen Tracks und ich bin wahnsinnig gespannt wie der finale Track klingt!
Ich habe jetzt auch noch Lust mitzumachen:D Ich habe auch was aufgenommen, weiß allerdings nicht, ob mein Gedudel irgendwie verwendbar ist:rolleyes:

http://dateihoster.de/de/file/21448/MB-Bluesrock-Ultramagnetisch-mp3.html

Bisher gemeldete Teilnehmer:

200puls
3121funk
Arvir
burner81
cosmodog
eDHa
Einbug
Gammelpeter
hardrockschlumpf
hilmi01
Käi
KlausP
krischan21
Miles Smiles
Mr. Key (Piano)
Multifrucht
paule514
realGonz
relact
seevogel111
sidxmetal
steve69
themarvellous
TomC
twulf
Ultramagnetisch
wiesenforce (Saxophon)
ziggypop

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben