Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

:eek::eek::eek:
Voll vergessen :mad:
Mist, S******e,Arhhhggh!!!

Heute ist Deadline?
Wie wäre es denn wenn ich versuche heute Nacht noch schnell was zu improvisieren und es dann morgen an Foxytom schicke? :redface:

Gruß Felix

Ich sag's mal so. Foxytom, wird sicher noch ein paar Tage mit dem Jam zu tun haben. Wenn du also zeitig was einspielst, dann reichts auch morgen noch. Aber denk daran: Solospur schicken. Dann sollte aber Foxytom zuliebe auch Ende sein. Wenn er mit der Arbeit anfängt, ist es bestimmt nicht angenehm für ihn wenn die Deadline nach und nach verlängert wird.

Also schau ob für dich noch was geht.

hast doch noch 4 stunden!
das wird doch wohl reichen! ich hab grad mal eine gebraucht...

was soll SSH-Strat denn sagen? Der hatte noch weniger Zeit :D

@Gammelpeter und ultramagnetisch (sehr cooles Strat Bild)

thx 4 the pics

Video gibs natürlich erst wenn Foxy fertig ist.

Hmmm wenn ich nicht noch ne 2Spur hätte machen müssen wären es 5Minuten gewesen:D

:mad:
Ich bin grad auf 180, ich will unbedingt mitmachen aber keinesfalls den Take versauen, ich hab jetzt grad mal 5 Minuten Pause gemacht, um meine Gelenke zu lockern, spiele jetzt gleich weiter.
Sind die geposteten Bilder oben für das Video?
Dann lass ich auch noch ein hochladen, wenn's mim Take was wird, bin bis jetzt unzufrieden :redface:
Gruß Felix

@SSH-Strat
*Kurz in einer G&B suchend... ah hier stehts ja* Schönes Zitat von Jeff Beck: "Die Strat kann dich soweit bringen, dass du ganz aufhören willst Gitarre zu spielen. Du musst dich ganz und gar auf sie einlassen und durchhalten, erst dann belohnt sie dich am Ende."

So nun aber Schluss mit Off-Topic:D Zu deinem zweiten Take: Gefällt mir auch gut, nur den Einstieg fand ich beim ersten noch besser:)

Mfg

Nur ruhig muss ja nicht zu 120% perfekt sein meins hat auch Verhältnismäßig viele Fehler drin, aber mal ehrlich grad im Blues machen mehr Fehler mehr Menschlichkeit:D

@ultra

Ja mei nich jeder Einstieg passt, obwohl ich als Backing die erste Spur hab laufen lassen also ich ahb mcih ein wenig dran orientiert.
Hast aber Recht beim ersten war der Einstieg etwas "dreckiger" weils fast im tieften gespielt war;)

:mad:
Ich bin grad auf 180, ich will unbedingt mitmachen aber keinesfalls den Take versauen, ich hab jetzt grad mal 5 Minuten Pause gemacht, um meine Gelenke zu lockern, spiele jetzt gleich weiter.
Sind die geposteten Bilder oben für das Video?
Dann lass ich auch noch ein hochladen, wenn's mim Take was wird, bin bis jetzt unzufrieden :redface:
Gruß Felix

wie gesagt,

da du dich am Deadline Tag noch zum Mitmachen entschieden hast, kannst du morgen nachliefern. Das Foto ist zweitrangig, da Foxy sicher ein paar Tage Zeit braucht.

Also wer HEUTE noch sagt er macht mit, kann morgen abliefern. Wir wollen Foxytom nicht unnötig durcheinander bringen.

Gute Nacht dann
Klaus

@SSH-Strat
*Kurz in einer G&B suchend... ah hier stehts ja* Schönes Zitat von Jeff Beck: "Die Strat kann dich soweit bringen, dass du ganz aufhören willst Gitarre zu spielen. Du musst dich ganz und gar auf sie einlassen und durchhalten, erst dann belohnt sie dich am Ende."

Mfg

huch, dann sollte ich meinen Gedanken mir dieses Jahr vielleicht eine zu kaufen nochmal überlegen (hängt auch größtenteils von der Finanzkrise ab)

huch, dann sollte ich meinen Gedanken mir dieses Jahr vielleicht eine zu kaufen nochmal überlegen (hängt auch größtenteils von der Finanzkrise ab)

Ich bin in letzter Zeit irgendwie von dem Gedanken besessen, ich bräuchte unbedingt noch eine Tele. Aber nein, ich werde widerstehen, diesmal kriegt mich G.A.S nicht:twisted:

So, ich schicke Foxy jetzt mein Take, ich nehme den dritten.

Edit: Hat sich erledigt
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
smilie_wut_131.gif
smilie_wut_115.gif
smilie_wut_059.gif
smilie_wut_060.gif

Arggh!!!!!
Leute ich bin raus, ich hab jetzt in 2 Stunden kein vernünftiges Take hinbekommen!Ich werde mich wenn der Song fertig ist noch 100 mal mehr ärgern, das ich so eine Sch****e gebaut habe!
Ich war selten so wütend wie jetzt, stehe kurz vorm explodieren :mad:
Gruß Felix

SELBST WOOHHSS FRAABAAHH HILFT NICHT MEHR

Leute, hier gehts ja ab :D ... warum denn die Panik? ;) ... ultra, deine Sachen hab ich,... SSH-Strat ist auch angekommen....

@ziggy,... da find ich auch bei nochmaligen suchen nichts in meinem Postfach,... seltsam... kannst du die beiden Spuren evtl. nochmal hochladen und/bzw. mir die Links als PN schicken?

btw. 15.3 war zwar Deadline, da ich aber von Samstag morgen bis gerade eben (15.3.) unterwegs war, würde ich die Deadline für die Nachrücker verschieben wollen auf

Mittwoch, 18.03, 18 Uhr

.. was bis dahin noch eintrudelt, kann ich einbeziehen, dann hab ich 2 Tage Basteln geplant und zum nächsten Wochenende kann die Sause starten ;)

mal ohne Berater und Cheffe gefragt zu haben ;)

ultra, deine Sachen hab ich,...

Habe jetzt per PM die Links zum Downloaden geschickt, Solo ohne Backing brauchtest du ja noch.

@ Paule: Hab ich irgendwas falsch gemacht? Gibt es irgendwelche Programme die Foren nach E-Mail Links durchsuchen um diese zuzuspammen:confused: Wenn ja tuts mir leid, hab den Link entfernt:redface:

Mfg

15.03.???
sry jungs, habs auch verpennt,
wir sind grad selbst so beschäftigt, da hab ich leider keine Zeit gefunden...
naja nächstma, und großes Lob an alle...

MfG & rock on...

Marv:rock:

An alle die hier so fleißig posten. Wow nicht schlecht :great:. Ist ne super Idee.

An alle die hier so fleißig posten. Wow nicht schlecht :great:. Ist ne super Idee.

Warte erstmal auf das Ergebnis! DAS ist schon großes Kino! ;)

@Foxy: den Berater einfach zu übergehen ist gar nicht schön! :(:p

Gruß Fidel :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben