Ach du Schande, ich hab ja das mit dem neuen Yamaha CPs voll verpasst! Was ist denn hier los leute, wollen die alle nicht dass wir unsere Weihnachtsruhe haben oder was? Da gab's wahrscheinlich sowas wie Spionen zwischen den Firmen, die immer Informationen von den anderen verraten...
Aber es war ja auch irgendwie abzusehen.
Nun bleibt nur noch abzuwarten. Scheisse! Hatte eigentlich keinen Bock mehr zu warten, hehe...
Ich hab aber schon das Gefühl dass SV-1 trotzdem punkten wird, relativ zu den Preisen..
Also es wäre dumm von Nord wenn die keine neuen Samples rausbringen, allein der einfallslose Name Nord Piano, da müssen sie doch wirklich einen neuen ' Über-piano ' sample machen. Sonst ist das Ding weniger interessant.
@cineralf
cool, da hat jemand den gleichen Soundgeschmack. Der Plugiator bundle mit allen plugins ist hammer, aber laut hersteller nur noch bis 31.12. nee, das schaffe ich nicht. Schade. Aber kannst du bitte dann erzählen wie der b4000 ist? Bisher gibts nirgendwo eine vernünftige Bericht davon.
Ich hab aufm pc noch VB3, der sehr gut ist, besser als B4II IMHO, wenn du Lust hättest den mit B4000 zu vergleichen, wäre ich sehr dankbar, es gibt demo von hier:
http://www.genuinesoundware.com/?a=showproduct&b=24