Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Also, es ist schon geil...aber es gibt auch im normalen Metalbereich wirklich extremeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ayu schrieb:......Was bringt es dir wenn du jetzt diese bescheuerten 4 Worte schreibst die du dir auch hättest sparen können und wenn dir der Thread nicht passt dann schreib doch einfach nicht rein.
Xyphelmuetz schrieb:hat jemand tabs für das solo (warheart)
die schnellen teile sind kacke zum raushören und alle tabs die ich bis jetzt gefunden hab sind der letzte kack
Hä? Wieso dieses Forum? Und wieso kannst du die Zukunft voraussehen? *verwirrt bin*LilyLazer schrieb:Erinnert mich irgendwie an German Schauss.
Also mit riesigen Abstand technisch das beste was dieses
Forum je bieten wird. Respekt.
Lord6String schrieb:Mit Übung packst Du das,ganz sicher.Dardurch hast Du hinterher nur Vorteile!
Lugburz schrieb:Ich spiele seit hmm Februar diesen Jahres.
Wieso, hat er hier irgendwas selbst eingespielt? Habe ich nichts von mitbekommen.nike_esp schrieb:Bin ich der einzige der das voll krass findet ???
Wielange übst du am Tag und was ?
Phili schrieb:Wieso, hat er hier irgendwas selbst eingespielt? Habe ich nichts von mitbekommen.
nike_esp schrieb:wie wärs mit beiden !
Hmm muss ich mir gleich mal anhören. Warheart ist schon ein geiles Lied !
edit:
Könntest du vllt. eine Aufnahme von "Bed of Razors" machen ... ich probier das Lied gerade zu spielen. Mit Betohnung auf probieren. Ich will mal sehen, ob es andere auch schaffen. ... d.h. ob das Lied menschlich schaffbar ist.