Könnte das jemand nachspielen :) ?

• Ersteller Lugburz
  • Erstellt am
wie willst du es denn spielen ohne es rauszuhören?

Ich mein nur, ob ihr in der Lage seid, sowas zu spielen, wenn man euch z.B. die Tabulatur geben würde ;) (Oder Noten)

PS: Ach ja, auch in der Geschwindigkeit ^^

Durch irgendwelche Tabs, und dann eben nachspielen das ist doch das was hier so schwer ist.

Ich will mehr ... hört sich echt gut an !

Mann!!!!!!
Schnell und sogar recht schön anzuhören... Das ist eigentlich recht seltsam! Könnten tue ichs (glaub ich) nicht. So bis 150-160bpm im sauberern Zustand bei nicht allzuschweren Licks ist noch verkraftbar, mehr absolut nicht, ausser beim Hummelflug... :great:

Da backing ist doch von CoB ? ... wie heisst das Lied denn?

WARHEART ;)

Wenn ihr jetzt von geil redet, dann müsst ihr immer sagen, welches Solo ihr meint, Solo 1 oder Solo 2 :)

nike_esp schrieb:
Ich will mehr ... hört sich echt gut an !

Dann kauf dir( oder besorg dir) von Children of Bodom zum Beispiel das Album
Hate Crew Deathroll, da sind einige Solos in der Klasse drauf!

Lugburz schrieb:
WARHEART ;)

Wenn ihr jetzt von geil redet, dann müsst ihr immer sagen, welches Solo ihr meint, Solo 1 oder Solo 2 :)

wie wärs mit beiden ! :great:

Hmm muss ich mir gleich mal anhören. Warheart ist schon ein geiles Lied ! :twisted:

edit:

Könntest du vllt. eine Aufnahme von "Bed of Razors" machen ... ich probier das Lied gerade zu spielen. Mit Betohnung auf probieren. :redface: Ich will mal sehen, ob es andere auch schaffen. :D ... d.h. ob das Lied menschlich schaffbar ist.

Ich mach keine Aufnahmen, ich schneide nur Stellen raus! Ich kann das Lied nicht komplett reinstellen, ich würde so gegen das Urheberrecht verstoßen, wenn ich es nicht schon gemacht habe :)

Alexi hats einfach drauf...

Lugburz schrieb:
Ich kann das Lied nicht komplett reinstellen, ich würde so gegen das Urheberrecht verstoßen, wenn ich es nicht schon gemacht habe :)

Braver Junge! :great:

(Soll nicht negativ gemeint sein ;) )

Das 1. klingt einfach nur geil von ihm!

Stryke! schrieb:
Er meint spielen! Raushören könnten wahrscheinlich einige hier...
spielen ja raushören ... neee :great:

kotzt so was an......

@Lugburz

Wielange spielst du eigentlich schon Gitarre ?

elconlagibson schrieb:
kotzt so was an......

......Was bringt es dir wenn du jetzt diese bescheuerten 4 Worte schreibst die du dir auch hättest sparen können und wenn dir der Thread nicht passt dann schreib doch einfach nicht rein.