Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es da gutes und kostenloses?
Hevorragende Schaerfenzeichnung. Wuerde ich mich fuer Canon entscheiden waere das auch meine bevorzugte Objektiv Kombination.Mal zwei als ich bei ner Tagung in Frankfurt war und grad ein Stündchen Zeit hatte und mein neues UWW gleich mal ausprobieren wollte
Rainbow Condominium - Brickell Ave, Miami, FloridaSo mittlerweile wieder zurück in Leipzig....hier noch mal ein paar sachen aus den Staaten!
MFG
G-Man
Hevorragende Schaerfenzeichnung. Wuerde ich mich fuer Canon entscheiden waere das auch meine bevorzugte Objektiv Kombination.
jhead verwende ich mit Linux, gibt es auch fertig kompiliert für Windows. Hat aber keine graphische Schnittstelle. Die Option -ta macht das, was du brauchst.
http://www.sentex.net/~mwandel/jhead
...Gibt es vielleicht was mit graphischer Schnittstelle?
Das jhead raff ich irgendwie nich...
C:\Programme\Jhead\jhead.exe /ta+00:10:00 *.jpg
C:\Programme\Jhead\jhead.exe /ta-01:30:02 *.jpg
Okay...und wie definiere ich den Ordner in dem die Bilder liegen? Und werden die dann einfach mit gleichem Namen überschrieben oder wie läuft das?
Wie wäre zB der Code wenn ich Bilder aus Ordner A in einem zweiten ordner B zeitgeändert abspeichern will so dass ich dann beide dateien habe?!
LG
...irgendwie startet das Programm bei mir nicht...
jhead -ta+00:10:30 *.jpg
Ich will die jhead.exe ausführen, dann öffnet sich das fenster für nichtmal ne sekunde und schließt sich wieder....
Die sehen mir alle unscharf aus. Oben wie bei einem Weichzeichner. Versuch mal manuell scharfstellen. Hat die Pana ein autofocusproblem?Erinnert mich an eine Situation vor fast 40 Jahren, in welcher der ominöse Store Manager einer ebenso ominösen Fastfood Kette, an einem Sonntag Morgen seinen Ford Capri schwungvoll, im Halbkreis, in den Parkplatz hinein steuerte und dann unüberhörbar gegen den Fahrrad Ständer parkte. Auf die Frage warum er das so "gemanagt" hat, kam die Antwort: "Ich dachte ich bin mit dem Fahrrad gekommen".
Natürlich wusste jeder, das er Samstag Nacht wieder durchgezockt hat ...
BTT
Die G5 und das 45-150 sind gestern angekommen. Ein paar Testshots bevor die Sonne unterging:
In the Backyard, Lumix G1 mit 45-150mm
Die Lesebrille, Lumix G5 mit 14-45mm
Also eigentlich fällt mir kein brauchbarer Grund ein