peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
@Medronio & Bleu: ich hoffe, ihr habt es mitbekommen, dass ich eure Fachdiskussion in den dafür vorgesehenen Thread geschubst habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit:
https://www.musiker-board.de/diverses-ot/236459-fotografie-thread-266.html#post6367824
Post wurde verschoben, geht ja OK, der link führt zu den angesprochenen Fotos und soll nur der Vollständigkeit halber erwähnt werden, weil evtl. der Bezug verloren ginge.
Eigentlich will ich mich über Technik und Fachsimpelei auch gar nicht weiter einbringen, da mich dies nicht großartig interessiert
Z.b. die Nikon Coolpix S6300 für 125 oder die Nikon L 610 für 150.
Velvia 50:
Gebrauchte SLR ist eine gute Idee, die werden nach ein paar Jahren so billig.
Jup, gescanntes Dia. Sag bloß du kennst den Velvia 50 nicht?
Die Staubfussel sind trve!Velvia 50:
Anhang anzeigen 267602
Gebrauchte SLR ist eine gute Idee, die werden nach ein paar Jahren so billig.
R.I.P. Kodachrome 64Google sei Dank, jetzt schon.
Ich habe mich am Ende meiner anlogen SLR-Zeit nicht mehr viel um Filmmaterial gekümmert und stur Kodakfilme gekauft.
Die Canon EOS 30D geht inzwischen auch schon für 140-190€ auf eBay weg; die 20D mit derselben Bildqualität und nur ein paar Abstrichen (schlechterem Bildschirm etc.) ist sogar regelmäßig für weniger als 150€ zu finden.
Die 20D hat einen kleineren Bildschirm (18" mit 118k Pixeln) als die 30D (2,5" mit 230k Pixeln) - und das Sucherbild dürfte identisch sein.