Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Jungs & Mädels,
Nachdem ich mich an mein "neues" Equipment gewöhnt habe, soll noch was weiteres her. Und zwar ein Ultraweitwinkel.
Das canon 10-22 4,0-5,6 liegt neu bei fast 700 Euro, deshalb fällt das doch einfach Geldmßig raus.
Was sagt ihr denn zu dem Sigma 10-20mm F4,0-5,6 HSM? Das ist neu bei 430 Euro, und gebraucht kriegts man wohl oft zwischen 330 und 370. Insofern ist das Preismäßig voll im Budget - kann das Objektiv aber was? Also hat das jemand und kann mir dazu was erzählen?
LG
+ einen ganzen Sack voll neuer Objektive, weil die ollen Nikon.Scherben nicht passen
Ich tät ja noch ne kleine Blende + Blitz in den Raum werfen bei einigen Blitzen hat man die Möglichkeit im High-Speed-Modus trotzdem Bilder mit einer schnelleren Belichtungszeit als der Blitzsynchronzeit zu machen. Also: Blende 11 + HS-Blitz auf ne 1000sekunde oder weniger und dann ist vielleicht auch alles im Fokus
ok, ab damit in die Bucht … Canon ich komme .
Solange das nicht F8 ist, mache ich mir darüber noch keine SorgenBei f/4 ist aber der Sucher dunkler und der AF wahrscheinlich langsamer.
Korrekt - und ich wechsle auch sehr fleißig. Wenn ich die Kamera aus der Tasche hole, hängt bei mir erstmal immer das 100mm 2.8L Macro IS USM drauf - und dann wird nach Bedarf gewechselt. Aber das 24-105mm wäre eben ein extrem praktischer Zoom-Bereich, der für einige Anwendungen geeignet ist.Und dann wird fleißig hin und hergewechselt, dazu hab ich ja eine DSLR