Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruß an den Zufall. Ich würde mit jedem anderen System auch gut auskommen, aber meine Wahl ist eben auf Canon gefallen. Wenn ich jetzt nochmal von vorne anfangen sollte, würde ich wahrscheinlich zu Pentax greifen. Die K-5 ist schon ein krasses Teil für den Preis. Sehr guter Wetterschutz (auch der Batteriegriff ist gut geschützt), integrierter Bildstabilisator, 7 bps, nach Tests quasi der rauschärmste und dynamischste Sensor der aktuellen Generation - und das für weniger als 900€ mit Kit-Objektiv. Da zahlt man bei Canon für die 7D doch etwas mehr und muss trotzdem bei jedem Objektiv den Bildstabilisator wieder mitbezahlen. Aber auch mit Nikon und wahrscheinlich sogar mit Sony würde ich gut auskommen.hey moment mal … sind Fabian und ich die einzigen Nikon Benutzer hier?
Das von dir als erstes gepostete Video beinhaltet aber doch schon ein paar Ideen, die aus dem Camerastore-Video geklaut sind Insbesondere die Blitz-Granate Als erstes habe ich es dadurch gesehen, dass einer der Mitspielenden (Nikon mit Stativ) es im cameralabs-Forum, in dem ich recht aktiv bin, gepostet hat.Wie wir ja alle wissen sind Nikon IMMER die bösen Buben!
Auch eine sehr schöne Wahl - dafür schleppt man doch auch etwas. Sehr nett finde ich da auch die (bei Digitalkameras doch sehr seltene) Möglichkeit der Mehrfachbelichtung.<-- D700
dafür sind die dann aber auf das jeweilige objektiv optimiertund muss trotzdem bei jedem Objektiv den Bildstabilisator wieder mitbezahlen.
dafür sind die dann aber auf das jeweilige objektiv optimiert
gibts hier auch user, die mit ihrer DSLR auch filme oder videos erstellen? also keine homevideos, sondern ein bisschen professioneller?
Das kann Deine 5D nicht .
Canon hat was vorgelegt?mit der C300 hat canon ja schon was vorgelegt. wenn da nur nich der utopische preis wäre, für das geld bekommt man ja schon eine red scarlet...