Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde kein Sigma 70-200 kaufen, damit haben viele Probleme und so richtig scharf ist es auch nicht. Wie wäre es mit dem Canon 70-200 F4 USM?
ISO6400 .... dann wars aber schon extrem dunkel, bei nem 2,8er mit 50mm... da würd ich eher die Parameter bestimmen als mir das von der Cam vorschreiben zu lassen.. Automatik iss ja gut und schön, aber schränkt zuviel ein..
Mit dem Stativ einmal fest gegen den Kopf des Motivs schlagen und danach in ruhe seine langen Belichtungszeiten wählen =)
Ich würde mal spontan vermuten, dass es nicht geht...Nur kurz zwischengefragt: Hat jemand eine Idee, wie ich bei einer Canon T50 das automatische weiterspulen des Films verhindere? Bin für jeden Hinweis dankbar
Du meinst für eine Doppel-/Mehrfachbelichtung? Das kann man mit der T50 nicht machen, außer man spult zurück und schießt sich dann von vorne mit aufgesetztem Objektivdeckel wieder bis zum gewünschten Bild durch. Dann ist aber nicht sichergestellt, dass man halbwegs deckungsgleiche Bilder bekommt.Nur kurz zwischengefragt: Hat jemand eine Idee, wie ich bei einer Canon T50 das automatische weiterspulen des Films verhindere? Bin für jeden Hinweis dankbar
Darf man fragen, wieso ein 70-200er und kein Kitobjektiv à la 18-200er, wo Du auch gleich etwas Weitwinkel mit dabei hast?ich werde heute ein 70-200er bestellen.
Ich persönlich habe vor nicht allzu langer Zeit auch endlich mal ein ordentliches Teil gesucht und bin dann bei diesem hängen geblieben:Und ein Stativ muss natürlich auch noch her. Bin aber noch am schauen welches.
Das stelle ich mir tatsächlich ganz lustig vor Ist mir bisher noch nicht passiert, aber so manche Natur-Fotografen sind schon ganz lustig drauf mit Tarnfarben etc - um ja nicht aufzufallen.Zwischendrin war ich in einem Moorgebiet wo es auch ein kleines Aussichtshäuschen gibt. Ich bin mal rein und da stand einer mit einem 1m langem Oschi-Zoom in Tarnfarben . Sah bestimmt lustig aus, als ich mit meinem kleinen Standardzoom daneben gestellt habe.
beim Manfrotto mt293a3Max. Auszugshöhe: 149 cm. Niedrigste Höhe: 36,7 cm
Darf man fragen, wieso ein 70-200er und kein Kitobjektiv à la 18-200er, wo Du auch gleich etwas Weitwinkel mit dabei hast?
Alles Liebe,
Limerick
Kann ich ja nicht wissen Entgegen der breiten Meinung find' ich übrigens, dass Zoom (Kit-)Objektive ziemlich brauchbare Fotos machen. Nachbearbeitung Pflicht. Als flexibler Begleiter aber ganz ok.Weil ich keine Dunkelzooms will. Ich habe schon ein 17-50mm, f/2.8. Was soll ich dann mit einem Kitobjektiv anfangen?
Ich hatte mir mal zu Weihnachten ein günstiges HAMA-Stativ gewünsch.....ist schnell aufgebaut und relativ variabel.... Man kann es nie genug einstellen, weil es immer irgendwo nicht richtig festgestellt ist...Ich kann den Abzug nicht einfach manuell auslösen, weil das Bild sonst komplett verwackelt. D.h. ich hab den Selbstauslöser einstellen müssen, damit die Fotos scharf werden.
Kann ich ja nicht wissen Entgegen der breiten Meinung find' ich übrigens, dass Zoom (Kit-)Objektive ziemlich brauchbare Fotos machen. Nachbearbeitung Pflicht. Als flexibler Begleiter aber ganz ok.
Alles Liebe,
Limerick