G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
Houston, ich habe ein Problem
Meine alte Knipse hat nun endlich das Zeitliche gesegnet, ich brauche etwas neues. Ich war mir der Canon Power Shot S2 IS eigentlich sehr zufrieden, am besten wäre etwas gleichwertiges Ich seh in dem Online-Dschungel nicht wirklich durch, Panasonic/Lumix, Canon, Sony... Die Elektronikmärkte hier haben fast keine Auswahl, das eine kleine Foto-Fachgeschäft utopische Preise und die äußerst zahlreichen Kundenbewertungen bei Amazon widersprechen sich zT gegenseitig
Also meine Vorstellungen:
- Display + Okular, Display schwenkbar/drehbar?
- Blitz aufklappbar
- lautloses Fotografieren
- R6-Batterien
6-10 Megapixel, 12-15fach optischer Zoom, möglichst großer Weitwinkel, möglichst hohe Lichtempfindlichkeit.
Was noch? Ach ja, 300 € wäre ok, 350 tät weh, drüber geht nix
Hat jemand da einen Tipp für mich? Das würde mich sehr freuen
Meine alte Knipse hat nun endlich das Zeitliche gesegnet, ich brauche etwas neues. Ich war mir der Canon Power Shot S2 IS eigentlich sehr zufrieden, am besten wäre etwas gleichwertiges Ich seh in dem Online-Dschungel nicht wirklich durch, Panasonic/Lumix, Canon, Sony... Die Elektronikmärkte hier haben fast keine Auswahl, das eine kleine Foto-Fachgeschäft utopische Preise und die äußerst zahlreichen Kundenbewertungen bei Amazon widersprechen sich zT gegenseitig
Also meine Vorstellungen:
- Display + Okular, Display schwenkbar/drehbar?
- Blitz aufklappbar
- lautloses Fotografieren
- R6-Batterien
6-10 Megapixel, 12-15fach optischer Zoom, möglichst großer Weitwinkel, möglichst hohe Lichtempfindlichkeit.
Was noch? Ach ja, 300 € wäre ok, 350 tät weh, drüber geht nix
Hat jemand da einen Tipp für mich? Das würde mich sehr freuen