Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leica und Zeiss ja das sind schon sehr edle Teile !
Heute in NTV um 20:05 kommt eine Doku über Leica
@Thundersnook: Nette Fotos! Wie bekommt man eigentlich diese düsteren kalten Farben hin? Hat Lightroom da ein Preset? (Antwort ev. im anderen Thread)
Bei 'Friends Shooting 9' würde ich hinten den weißen Fleck noch wegstempeln. Gute Idee, die jeweils Andere im Hintergrund im unscharfen Bereich stehen zu lassen, ev. ist die Unschärfe da aber etwas übertrieben.
Wenn ich dann einmal so blind bin, dass ich beim fotografieren Focus Peaking brauche, höre ich damit auf.Focus Peaking ist ja mal abartig genial.
Wenn du mir Das Bild sagst, was du genau meinst, kann ich dir wenn ich heute Abend zu hause bin sagen, was ich genau gemacht hab Prinzipiell spielt aber ne Teiltonung (separates Einfärben der Lihter und Schatten) ne große Rolle
Wenn ich dann einmal so blind bin, dass ich beim fotografieren Focus Peaking brauche, höre ich damit auf.
Aber ich habe es 50 Jahre auch ohne geschafft, das geht schon noch Weile.
Wenn ich dann einmal so blind bin, dass ich beim fotografieren Focus Peaking brauche, höre ich damit auf.
Aber ich habe es 50 Jahre auch ohne geschafft, das geht schon noch Weile.
OK, sind die nicht alle in dem Stil? Aber nehmen wir einmal z.B. die Nummer 6.
kann ich dir heute abend auch ein Preset aus dem Foto machen