foxytom
Mod Emeritus
Kann mir mal bitte jemand den Sinn dieses Plugins erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ersten Filme Tmax sind in der Entwicklung, bin schon sehr gespannt
Ohne Spaß, für mich sind all mein digitalen Bilder vom Gefühl her verlorene Fotos ... sie sind zwar da, aber ich sehe sie nicht.
Mmmm, man kann doch mittlerweile auch qualitativ sehr gute Abzüge "digitaler" Fotos machen...
Jetzt übertreibs nicht.Was mich bisschen zu denken gibt ist das es paar Leute gibt die siebengscheit über Fotografie reden , siehe diverse Fotoforen aber wenn man ihnen dann eine analoge Kamera zum fotografieren gibt dann rennen sie mit Vollgas gegen die Wand weil sie nicht sofort das Ergebnis sehen und nichts löschen können um einen Belichtungsfehler zu vertuschen. Ja ich weiß, es ist böse aber trotzdem ist da bisschen Wahrheit dahinter.
Jetzt übertreibs nicht.
Ohne Digitalisierung würde es meinen Job gar nicht geben. Ist eine zweischneidige Sache, denn das was ich entwickle, spart auf der anderen Seite wieder Arbeitskräfte und wiederum anders betrachtet, würde das was unsere Kunden an Durchsatz haben, mit manueller Arbeit in dem Umfang auch mit vielen Arbeitskräften gar nicht möglich sein. Im Prinzip ist das aber seit Erfindung des Webstuhles so und es muss ein Gleichgewicht zw. Einsparung und Schaffung von neuen Arbeitskräften da sein. Im Großen und Ganzen ist ja immer noch so. Einmal mehr und dann wieder weniger.Die digitalisierung hat in meiner Branche bzw Tätigkeit Deutschlandweit über 400 Arbeitsplätze gekillt und es werden täglich mehr.
Ja das war füher mehr üblich. Auf alten Bildern im Familienfundus haben sie mit Deckweiß und Chinatusche retuschiert dass es nimmer schön ist. Am Abzug.Wobei, wenn man etwas genauer hinschaut, merkt man, dass selbst da schon im Labor etwas nachgeholfen wurde.