Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das empfinde ich sogar als perfekte Lösung... unten Hammermechanik und direkt darüber ne Synth-Tastatur. Daher käme für mich auch eher eine TP9S-Version (also mit Synth-Tasten) der hier disktutierten Workstation in Frage, die ich dann oben positionieren würde.Genauso könnte man ja auch argumentieren, dass man sich ein 49er/61er MIDI-Board oben raufpackt, um die (eher seltenen) schnellen Läufe oder Repetition zu spielen.
Das obliegt dem Nutzer. Wir versuchen, sämtliche Windows-Update-Aktivitäten zu unterbinden, was nicht ganz leicht ist. Bis jetzt funktioniert es aber und Windows aktualisiert sich nur auf ausdrücklichen Wunsch des Users.Wie geht ihr die Update-Problematik an?
Wer während einer Live-Performance mit einem internetfähigem Netzwerk verbunden ist, darf sich nicht wundern. Während einer Performance sind solche Aktivitäten tunlichst zu vermeiden. Es gibt meiner Meinung nach auch keinen Grund dafür, während eines Auftritts im Internet zu surfen.Während eines Auftritts darf sowas nicht passieren
Wir verwenden für die Computereinheit Standard-Komponenten. Ein Hardware-Upgrade ist dann natürlich durch uns möglich. Der Musiker hat aber im Innern des Instruments nichts verloren, wie bei jedem anderen Instrument auch. Ich sehe dafür keinen Anlass, dass da salopp gesagt "jeder Mucker dran rumschrauben darf". Die Keyboardmanufaktur muss sich gegen solche Eingriffe schützen, weshalb sämtliche Gewährleistungs- und Garantie-Ansprüche verfallen würden.leistungsfähigere Hardware
Es zwingt dich keiner, diese Workstation zu kaufen. Wenn das für dich die bessere Lösung ist, dann gerne ;-)IMHO ist da die Lösung Notebook + Controller sinnvoller, weil flexibler
Der Witz ist ja eben KEINEN Laptop auf der Bphne zu haben.
Aber zurück zur TP40-Version: Wegen der Einbautiefe der Controller und des Displays wär die obere Synth-Tastatur dann doch recht weit hinten oder weit oben,
Warum zwei Kopfhörerbuchsen? Wir haben das getestet und gemessen. Es ist zu gefährlich, nur eine Buchse anzubieten. Der Strom, der bei einem hochohmigen Kopfhörer bei moderater Lautstärke fliest, würde bei niederohmigen KHs das Trommelfell gefährden.