Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter Umständen hast du das schon mal geschrieben, ich finds aber auf die schnelle nicht. Was für Hardware steckt denn da so drin?
alle Encoder werden doppelt belegt sein. Durch Drücken des encoders schaltet man das dann um.Zwei Inserts und Master EQ plus Reverb wäre standard würde ich sagen. Wäre cool wenn man im Cantabile auswählen könnte, welche Parameter auf den zwei FX Encodern liegen.
Mein Entwickler, mit dem ich zusammen das Audiointerface entwerfe, hat leider herausgefunden, dass der Mikrocontroller bzw. Prozessor, der die Audio Daten über USB rein- als auch ausgeben soll, nicht in der Lage ist, dies gleichzeitig zu bewerkstelligen.
Naja, genauso wie es jetzt alle anderen auch machen...Das heißt man hängt das per USB Kabel ans Keyboard? Irgendwie macht es das schon unsexy...
Nun, du hast ja schon gesagt, dass dir das Keyboard jetzt schon zu groß ist. Wenn ich da noch Platz für ein klassisches Audiointerface schaffen müsste, würde es nochmal deutlich größer werden. Das ist für mich keine Option.wenn man Platz im Keyboard hätte und das nicht extern rumwerfen müsste
Ohne bisher überhaupt eine Richtung vorgeben zu können, bei welchem Preis diese Workstation liegen wird, würde das Weglassen des internen Interfaces sicherlich 500-600€ für den Kunden ausmachen... wenn das mal reicht. Der Aufwand würde sich für mich erheblich verringern. Ich müsste mich nicht um den Einbau und vor allem die interne Verkabelung kümmern (Strom, Audio sauber vom Rechner getrennt, etc.). Fertigungstechnisch würde es vieles vereinfachen.Wie ändert sich denn dann der VK ca.? Das wäre für mich auch eine interessante Frage. Interface haben die meisten ja eh schon.