Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Mir ist das Jacke :)

Mich erkennt sicher sowieso jeder. Ich komme als letzter mitten in der Nacht!!!!

Wir spielen um 22 Uhr wohl ne knappe Stunde und dann bin ich hoffentlich gegen 24 Uhr allerspätestens bei euch.

Vielleicht kommt wirklich einer gucken :)????

sonicwarrior schrieb:
Blos: Wer bezahlt das?

So ganz billig is das ja nich.

Ist doch kein Ding - man kann sowas auch selber ausdrucken und dann auf ne Pappe o.ä. kleben.... sollte jeder mit seinen handwerklichen Fähgikeiten gerade so hingekommen.
Die Grafiken mit den jeweiligen Namen versehen kann ich machen, kein Problem.

lg Kevin

Da ja jetzt doch recht viele User kommen wäre es vielleicht sinnvoll kenntlich zu machen wer wer ist ?
Gute Idee, dann kann ich die evt. Verwarnungen besser zuordnen und die Punkte dann hier im Forum richtig eintragen :D

Vielleicht noch den Namen dazu, mit welchem man üblicherweise im Real-Life angesprochen wird.

vielleicht könnte man auch das avatar irgendwie einbinden...

also mir zumindest gehts so, dass ich viele user am avatar und nicht am nick wiedererkenne ;)

es sei einfach mal als vorschlag in den raum gestellt...

Hallo,

Witchcraft schrieb:
Gute Idee, dann kann ich die evt. Verwarnungen besser zuordnen und die Punkte dann hier im Forum richtig eintragen :D
Grandiose Idee :D

Witchcraft schrieb:
Vielleicht noch den Namen dazu, mit welchem man üblicherweise im Real-Life angesprochen wird.
Der Vorschlag ist gut, aber als Strafe für den oben hab ich dich gleichmal als Beispiel für eine neue Karte genutzt.....

DiStAnCe schrieb:
vielleicht könnte man auch das avatar irgendwie einbinden...
also mir zumindest gehts so, dass ich viele user am avatar und nicht am nick wiedererkenne ;)

Habs mal Spasseshalber umgesetzt, macht zwar optisch nicht viel her, aber es geht ja um die Wiedererkennung....

lg Kevin

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 110
Habs mal Spasseshalber umgesetzt, macht zwar optisch nicht viel her, aber es geht ja um die Wiedererkennung....
Und schon ausgedruckt :)
Sieht doch nett aus, dankeschön ;)

Dann schlage ich mal vor, dass alle kommenden User die so eine Karte haben wollen sie bei mir melden - Avatar / Username hab ich ja, RealName wäre vorteilhaft.....

Ich stelle dann alle Grafiken online, die URL bekommt ihr dann.

lg Kevin

Meld!
Realname: .... siehe unten...

ciao,
Stefan

Mahlzeit,

ich meld mich auch *Handheb*

Thorsten

Gruß

jo auch von mir meldung ^^

realname is auch Manuel ^^

Hallo,Hallo
Ich brauche natürlich auch noch so eine Karte.
Nicht das man mich nachher mit toeti verwechselt.;) ;)

Götz

*meld* Realname = Nick

*meld* ---> Jörg

Nochn kurzer Nachtrag wegen Equipment: Aus unterschiedlichen Gründen kann ich nur mit reduziertem Besteck anreisen, also nur P90 und das Overdrive.

ähm joa ich=Lena:D hm krieg ich n steinway flügel unter meine karte:p wär coool ciao bis freitag :) Lena

Sportmusicgirly schrieb:
hm krieg ich n steinway flügel unter meine karte:p wär coool ciao bis freitag :) Lena

Auf keinen Fall :D
Ne bleibt wie bei allen anderen beim Avatar, sonst ist der Wiedererkennungswert ja dahin ... und Extrawürste gibts hier eh nicht ;)

Btw - Seite ist auch mal wieder aktualisiert....

lg Kevin

Ich auch ich auch!! :) Krieg ich nen Steinway da ich ja keinen Avatar hab? *g*
Realname -> Jerko

Gruß

draco schrieb:
Krieg ich nen Steinway da ich ja keinen Avatar hab? *g*

Nein .... lasst mich alle in Ruhe mit eurem Steinway :screwy:
Außerdem ist sonst die VErwechslungsgefahr mit Manu85s Profilbild zu groß....
(...tja jetzt hab ich euch :D)
Btw draco - hab die ne potthässliche kirschrote Fläche statt dem Steinway gemacht, erinnert an mein Karma von unten :D
lg Kevin

Mahlzeit,

so leid mir das tut. Der Midiworkshop von meiner Seite fällt aus. Aber ich denke Antika, Stefan und Micha wissen da auch genug zu. Gerade Stefan.

Wenn ich ganz viel Pech habe, kann ich überhaupt nicht kommen. Private Grüne. Ich versuche aber alles um Samstag zumindest mal vorbeizuschaun. Möchte Stefan Live ja nicht verpassen und auf den Rockopa freu ich mich doch auch schon wieder :)

Gruß