Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Da spricht der "PURE NEID" hehe :D

Langs ist es nicht mehr hin und ich freue mich. Wird sicher ne lustige Angelegenheit. Vor alle Dingen haben diesmal ja nen recht interessanten Altersdurchschnitt.

Papa Stefan, Mama Micha und Onkel Jürgen werden das aber schon schaukel :great:

bluebox schrieb:
toeti braucht das bestimmt.....:D und da darfs dann ruhig auch etwas rustikaler sein......, gell:D

Micha

toeti oder toetis P80?

bringt eigentlich jemand nen laptop mit?
dann könnt ich nämlich fürs electro nen paar alternativ-sounds mitnehmen sodass man sich die auch mal anhören kann falls es jemanden interssiert... ;)

DiStAnCe schrieb:
bringt eigentlich jemand nen laptop mit?
dann könnt ich nämlich fürs electro nen paar alternativ-sounds mitnehmen sodass man sich die auch mal anhören kann falls es jemanden interssiert...
Kommst du auch ? Ich habe dich noch gar nicht auf der Liste......

Laptop wäre kein Problem.

ja ich komme auch... zusammen mit meiner freundin...
ich werd das geld in den nächsten tagen überweisen...

ich bringe dann nen Clavia Nord Electro II 73 mit (also tastaturversion)...
deshalb auch das laptop, könnte ja sein dass sich jemand für die alternativsounds interessiert...

@toeti: wir müssen uns da nochmal unterhalten ;)

Machen wir,

ich kläre das mit Manuel und Janosch.

toeti schrieb:
Machen wir,

ich kläre das mit Manuel und Janosch.
gut :)

denk nur vor allem dran, ich bin zu zweit ;)

PS: ich heiß auch manuel ;)

Achso,
auch gut :)

Also wir machen das wie folgt: Ich nehm den Antika mit, Manu85 wird dich und deine Freundin mitnehmen.
Equipment kommt soweit bei mir rein, was nicht beim Manu passt und dann geht dat schon.

OT, falls jemand interessen an meinem Sampler hat, melden sonst bleibt der zuhause.

Gruß

@Witchcraft:
Wenn du vorhast, die Liste zu aktualisieren, kannst du auch gleich noch bei den Stage-Pianos mein Kawai MP4 mit aufnehmen - bin ja mal gespannt wie das dann beim direkten Vergleich mit anderen Pianos abschneidet :D

toeti schrieb:
Achso,
auch gut :)

Also wir machen das wie folgt: Ich nehm den Antika mit, Manu85 wird dich und deine Freundin mitnehmen.
Equipment kommt soweit bei mir rein, was nicht beim Manu passt und dann geht dat schon.

OT, falls jemand interessen an meinem Sampler hat, melden sonst bleibt der zuhause.

Gruß
gut, dann brauchen wir nur noch nen exakten treffpunkt und zeit usw.

intresse am sampler ist hiermit angemeldet... würd mich auf jeden fall ma interessieren ;)

@steinachim: mp4 roxx ;)

Gestern nachmittag hat mich Jan, das wandelnde Lexikon der PA-Technik, angerufen, er kommt auch ;)
Einige von euch kennen ihn bestimmt noch vom letzten PA' ler Treffen.

Hi,

also ich würde auch gerne kommen, allerdings kann ich noch nicht verbindlich zusagen.
Würde aber auch noch jemanden mitnehmen können ab Bayreuth / Nürnberg.

LG

steinachim schrieb:
@Witchcraft:
Wenn du vorhast, die Liste zu aktualisieren, kannst du auch gleich noch bei den Stage-Pianos mein Kawai MP4 mit aufnehmen - bin ja mal gespannt wie das dann beim direkten Vergleich mit anderen Pianos abschneidet :D

und mein p-120 wäre auch höchst erfreut, wenn's auch mit auf die liste dürfte :D

So, ich habe mich jetzt entschieden (obwohl das Leslie noch immer unfertig rumsteht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern), dann auch zu kommen. Toeti, bitte einmal die Kontodaten, damit ich meinen Obulus überweisen kann.

Folgendes kann ich an Equipment anbieten:
- alte CX3 (die hat sich ja letztes Mal erstaunlicher Belibtheit erfeut)
- Doepfer LMK4+
- Selbstbaurack 9,5" mit SC 155 und Micropiano
- Das "Zebra"-Leslie
- Korg G4 (bringt glaube ich schon irgendwer mit, oder?)

Je nach dem, wie voll dann mein (Leih-)Auto wird, könnte ich evtl. noch eine Mitfahre von Münster aus anbieten - allerdings maximal eine Person ohne Equipment. Ich fürchte aber, selbst das wird nicht gehen, wenn hinten das Leslie drin ist...

Jens

Hey, Jens :great:

@ all: Bitte gebt mir bezüglich der Übernachtungen bis spätestens zum nächsten Wochenende eure Wünsche bekannt, dann bin ich gerne noch bereit für euch eine günstige Möglichkeit zu buchen (25 EUR pro Nacht).
Im Megaphon selbst sind die Möglichkeiten im Bezug auf Komfort relativ eingeschränkt, dafür aber kostenlos. Soll heißen: Isomatte, Schlafsack/Decke mitbringen und schnarchende, deckenklauende User ertragen zu müssen :D

Bezüglich der allgemein üblichen morgendlichen Hygiene würde ich aber zumindest am Samstagmorgen einen Sammeltransport zum örtlichen Hallenbad organisieren.

Die alte CX3 bitte. ;)
Ich kann übrings aus familiären Gründen leider nur am Samstag kommen.

@Jürgen: Meine Wenigkeit gibt sich mit Isomatte und Co. gerne zufrieden.

@anitka: Na, die CX3 ist schon fest eingeplant. Die werde ich doch nicht zuhause lassen, wenn ich extra das Leslie mitschlöre... ;)

Jens

Witchcraft schrieb:
Bezüglich der allgemein üblichen morgendlichen Hygiene

Och, einen Tag kann man doch mal drauf verzichten. :D

Ich muss noch schauen, ob ich da nen Auto organisiert bekomme,
dann fahre ich die Abende eh nach Köln zurück, geht halt nix
über das eigene Bett und wenn das schonmal so nah is. ;)

hm..da ich arme schülerin bin würd ich einfach mal sagen, dass draco und ich im megaphon pennen....:D wenn wer was dagegen hat bitte melden^^.das mitm Schwimmbad ist ne coole Idee^^. ciao Lena