Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Sry, habs gestern nicht mehr geschafft, war schon früh im Bett :(
Irgendwie gehts mir nich soooo pralle.

Ich such die Sachen gleich raus und dann gibts Post :rolleyes:

@ toeti: Wenn du mir die Bankdaten bis 10:00 Uhr schickst, überweise ich die 10 EUR heute noch - wenn nicht, erst nächsten Freitag (bin zwischendrin nicht zu Hause).

Gruß
Achim

*tralalalala* ich bin nicht die jüngste*hihi* :p
ähm wolltsch nur mal losgeworden sein ciao muss jetzt audofahrn:(

geil, das wird einfach riesig!

Moinsen...

Ich hab hier länger nicht mehr reingeschaut, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, kommen zu können. Wie sähe es denn mit einer kurzfristigen Anmeldung aus? Spricht da irgendwas gegen?
Sollte ich nämlich bis dahin mein Selbstbau-/Umbau-Leslie fertig haben, würde ich mich wohl spontan noch in die Karre setzen und vorbeischauen. Das entscheidet sich aber erst in den nächsten Wochen - je nach Fortschritt.
Bis zwei Wochen vorher (wegen Planungssicherheit) kann ich aber definitiv Bescheid sagen - toeti, Jürgen, reicht euch das?

Jens

c4rTman schrieb:
geil, das wird einfach riesig!

nur, wenn toeti endlich die bankverbindung rüberwachsen lässt :D

oder haben die wieder alle gekriegt - nur ich wieder nicht?!? :confused:

Wie sähe es denn mit einer kurzfristigen Anmeldung aus? Spricht da irgendwas gegen?
Nein Jens, kein Problem. Ich frage mich nur, wieso du den Besuch in Burscheid von deinem Leslie abhängig machst.
So, nun bist du verpflichtet :D

Macht euch mal keine Sorgen,
ich hab das nicht vergessen, allerdings ist mir am Wochenende ein Gig dazwichengekommen.
Das ganze hat länger gedauert als ich dachte.

2. Problem, das ist ja ein altes Kto. von meinem lieben Bruder und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht die Nr. nicht aus dem Kopf :) Muss den also erst wieder sehen, was morgend er Fall sein wird.

Gruß

Witchcraft schrieb:
Nein Jens, kein Problem. Ich frage mich nur, wieso du den Besuch in Burscheid von deinem Leslie abhängig machst.
Das nicht wirklich. Ich hatte mich bisher nicht dazu geäußert, weil ich noch nicht wirklich sagen kann, ob ich da Zeit habe. Es scheint sich aber abzuzeichnen, dass es gehen wird.
Wenn ich das freie Wochenende aber nutzen kann/muss, um an meinem Leslie zu brüten, dann würde ich das vorrangig tun. Sollte das aber da schon fertig sein, hätte ich wirklich frei, und würde dann auch kommen wollen.

So, nun bist du verpflichtet :D
Ja, ja... ;) Na, ich werde wohl ranklotzen müssen...

Jens

hmm ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, deshalb sorry wenns schon gefragt wurde ^^

wie siehts aus mit leuten unter 18 wie mir? sowas macht ja bei solchen veranstaltungen gerne mal probleme (verantwortung/aufsichtspflicht/blah)...
deshalb wollt ich fragen wie das in diesem falle geregelt ist...

würde nämlich evtl. kommen wollen wenn das geht...

ah, prima :D
danke =)

Jay schrieb:
Kurzer Nachtrag: Ich werde ab demnächst in München wohnen,
Was muß ich da lesen, Jay? Du bist ein bekennender NEO-BAZI ?

Ich bin jung und brauche das Geld ...

Jay schrieb:
Ich bin jung und brauche das Geld ...
Ja, das kann ich gut verstehen (...schluchz...), denn Du willst Dir ja von dem Geld sicherlich ein vernünftiges Stage-Piano von Roland kaufen.

:redface: Sorry für OT :redface:

@sticks

jetzt reichts aber hier :twisted:
Höre ich dich nochmal ROland propagieren, dann hagelts Strafen :D und du kannst nichts dagegen tun :p

Hehe :D

soha, ich glaube ich bin auf einem guten wege zum treffen zu kommen (um hier auch mal wieder zum thema zurückzulenken ;))... es steht zwar noch nicht ganz fest, da ich noch meine mutter "überzeugen" muss, aber das sollte wohl gehen...

ich komme dann übrigens mit meiner besseren hälfte, das heißt also, du bist doch nicht alleine Sportmusicgirly ;)

achja, eine frage noch: wie sieht das mit dem frühstück an auswahl aus? buffet für arme (=selbstauswahl)? ich könnte sonst als allergiker nämlich da probleme bekommen... :(

buffet für arme (=selbstauswahl) ?
Na, glaubst du ich schmiere noch für alle die Brötchen ? ;)
Natürlich Selbstauswahl.............