Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
c4rTman schrieb:geil, das wird einfach riesig!
holtman schrieb:nur, wenn toeti endlich die bankverbindung rüberwachsen lässt
oder haben die wieder alle gekriegt - nur ich wieder nicht?!?
Ich auch nicht :screwy:steinachim schrieb:ne, ne, du bist nicht der einzige... ich hab sie auch noch nicht
Nein Jens, kein Problem. Ich frage mich nur, wieso du den Besuch in Burscheid von deinem Leslie abhängig machst.Wie sähe es denn mit einer kurzfristigen Anmeldung aus? Spricht da irgendwas gegen?
Das nicht wirklich. Ich hatte mich bisher nicht dazu geäußert, weil ich noch nicht wirklich sagen kann, ob ich da Zeit habe. Es scheint sich aber abzuzeichnen, dass es gehen wird.Witchcraft schrieb:Nein Jens, kein Problem. Ich frage mich nur, wieso du den Besuch in Burscheid von deinem Leslie abhängig machst.
Ja, ja... Na, ich werde wohl ranklotzen müssen...So, nun bist du verpflichtet
Was muß ich da lesen, Jay? Du bist ein bekennender NEO-BAZI ?Jay schrieb:Kurzer Nachtrag: Ich werde ab demnächst in München wohnen,
Ja, das kann ich gut verstehen (...schluchz...), denn Du willst Dir ja von dem Geld sicherlich ein vernünftiges Stage-Piano von Roland kaufen.Jay schrieb:Ich bin jung und brauche das Geld ...
Na, glaubst du ich schmiere noch für alle die Brötchen ?buffet für arme (=selbstauswahl) ?