Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

So Männers,

die Daten sind raus.

Kennt eigentlich einer von euch Jeff Scott Soto??

Gruß

Witchcraft schrieb:
Na, glaubst du ich schmiere noch für alle die Brötchen ? ;)
Natürlich Selbstauswahl.............
ich weiß, blöde frage... aber ich kann da eigentlich nicht vorsichtig genug sein, deshalb frag ich immer lieber nach als dass ich nacher ne böse überraschung erlebe =)

hi,

mal wieder was von mir: ich kann warscheinlich leider nicht kommen - 10% dass ich was ergibt. Aber dann können wir ja was arrangieren, jay :)

Habe aber ne andere idee: wie wärs mit videostreaming?
nein?
ok, aber aufnahmen und dann runterladen :) wer hat webspace? 75MB von mir ^^

@Jay ab wann biste hier? Nimm bloß Weißwürscht mit, die schmecken hier scheisse (oder lad sie zumindest in Unterfranken ein, da gibts richtig gute aus der dose)!!!
wo wohnste dann?

wenn dann treffen wir uns mal zum jammen: icq 83041665

ciao
Armin

Armin schrieb:
wenn dann treffen wir uns mal zum jammen: icq 83041665
Das können wir gerne tun, und auch alle weiteren Fragen klären, damit das hier nicht zu sehr OT wird. ;) Ich melde mich die nächsten Tage mal bei dir im ICQ.

Sooooooo,

bald haben wir September, es ist also nicht mehr lange hin. Ich verweise hiermit nochmal auf den Thread von Antika, wegen dem Workshop!!!!

Wer noch was hat, immer her damit, dass wir denken und arbeiten können.

Fehlen jetzt noch irgendwem die Kontodaten?? Ich mein zwar, ich habe alle geschickt, aber ich kenne mich ja :D

Falls noch jemand ab Hagen/Dortmund einen Fahrplatz sucht: Melden!!!
So wie es aussieht, müssen Antika, Manu und ich eh mit zwei Wagen fahren. Da wäre es schön, wenn wir noch jemanden finden, sonst muss einer alleine Fahren :)

Gruß
Ich

Ich würde auch gerne kommen, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Daher die Frage: Wie kurzfristig darf/ kann man sich anmelden?

FALLS ich komme:
- könnte ich bei Interesse mein Kurzweil PC88MX, meine VK-8 und/ oder ein Yamaha PSR- 60 :D mitbringen
- könnte ich mir mit Manu85 wenn gewünscht evtl die Fahrt teilen, da Hattingen ganz in der Nähe ist (ich würde selbst fahren oder mitfahren, mir egal- habe aber nur ein kleines Auto...)

Hi!

Ich komme vielleicht am Freitag oder Sonntag vorbei - Samstag kann ich leider nicht, weil ich da n Auftritt habe.

Werde dann wohl wahrscheinlich mit der deutschen Bahn anreisen. Damit kann ich spontaner entscheiden, wann genau ich fahre und kost' mich kaum was, da ich dank Fun-Ticket bis nach Wuppertal kostenlos fahren kann. Ist aber noch nicht sicher...

Hallo Luc.....

in diesem Fall würde ich dir unbedingt den Freitag empfehlen., da am Sonntag bestimmt schon etwas "Aufbruchstimmung" herrscht:( . Am besten Freitag Abend anreisen, abends Equipment aufbauen/testen, Samstag gegen Mittag abreisen..

Micha

Weiß jemand, ob es das Frühlingsangebot der Bahn, wo man für 29 oder 39 Euro reisen konnte noch gibt, also jetzt als Herbst oder Sommerangebot? Ich brauche nämlich ne ICE-Verbindung und will nicht 100 Euro pro Richtung ausgeben.

Leider gelten die Lidl-Tickets, die bei eBay angeboten werden nur bis 3.10. :(

Die andere Möglichkeit ist über die Mitfahrzentrale... Hat aber letztes mal nicht so richtig spass gemacht, in dem uralten BMW über 8 Stunden zu brauchen...

Hi Brunni,

vielleicht besteht ja die Möglichkeit mit Jay zu fahren. Wenn ich's richtig gelesen habe, reist er mit eigenem Auto aus München an. Ein kleiner Schlenker über Augsburg wären 22 km mehr.

München -> Augsburg -> Burscheid: 611 km
München -> Burscheid: 589 km

Sorry, aber ich muss nochmal:

raeton schrieb:
... Wie kurzfristig darf/ kann man sich anmelden?

würde das gerne wissen, da ich eigentlich gerne kommen würde; vielleicht kann ich ja auch nur für nen Tag vorbeikommen?

Hi,
ich denke bei der Menge, die bisher zugesagt hat, kannst du dir ruhig noch ein bisschen Zeit lassen. Wenn du eh nur einen Tag kommst und sonst nichts weiter in Anspruch nehmen willst, komm doch einfach vorbei.

Dat machen wa alles schon :)

Also Jay kann mich mitnehmen *juhu* *luftsprungmach*

Freu mich schon richtig drauf!

sonicwarrior schrieb:
Wenn das jemanden interessiert, kann ich den wie gesagt zum Treffen mitnehmen, der ist auch kleiner als gedacht, so dass ich den auch per Bahn transportieren könnte. :)

Bitte mitbringen :) Möchte das Teil unbedingt mal hören. Sicher auch im Zuge des Workshops interessant.

Männer,

das erste Signature Piano wird dann zu sehen :)
Hab am Montag mein P80 mit Widmung von Jeff Scott Soto wiederbekommen und es heute mit Klarlack überlackiert :)

Gruß

Wer's braucht: ich stehe für Unterschriften gerne zur Verfügung, auch gerne mit Widmung ;-)

--- sorry, could not resist :D

ciao,
Stefan

Wer's braucht: ich stehe für Unterschriften gerne zur Verfügung, auch gerne mit Widmung ;-)
Ich hab' noch ein Brandeisen im Keller liegen, zugegeben, etwas rustikal, aber da spart man sich den Klarlack :D

toeti braucht das bestimmt.....:D und da darfs dann ruhig auch etwas rustikaler sein......, gell:D

Micha