Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

meiner einer auch ganz spartanisch auf dem boden liegend :D

werden wir wohl auch so tun :D

Wie sieht's denn in der Grillhütte aus? Ist die schon voll belegt? Ansonsten würde ich mich dafür anmelden, gerne wieder mit Rockopa und Uwe1, dem Luffiklauer ;) :D
Wenn da nichts frei ist, nächtige ich im Megaphon, wenn möglich in der schnarcharmen Zone. :great:

Isomatte, Schlafsack/Decke! :)
mehr brauch man net :)

Geht ja um wichtigeres als ums Schlafen
Schalf ist komerz! :p

Jop werde auch mit Isomatte und Schlafsack anrücken.

Fußboden ich bin dabei :)

wie siehts eigentlich dort aus von wegen PA - ist da jeder "Selbstversorger" oder wie läuft das? Ich hab nämlich an meinem Kawai keine internen Lautsprecher und wegen Geldmangel noch keine gescheiten Boxen - spiele daheim nur über Kopfhörer oder Stereo-Anlage...

Da ist ne sehr große PA :)
Da dürfen wir sicherlich wieder dran, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

mfG

Sportmusicgirly schrieb:
hm..da ich arme schülerin bin würd ich einfach mal sagen, dass draco und ich im megaphon pennen....:D wenn wer was dagegen hat bitte melden^^.das mitm Schwimmbad ist ne coole Idee^^. ciao Lena

Ich ebenso..... aber ich muss mir wohl nochmal überlegen ob ich Ohrenschutz mitnehmen sollte damit ich Nachts meine Ruhe bekommen falls ihr in meiner Nähe liegt ;)

Die Idee mit dem Schwimmbad ist nicht schlecht, wäre auf jeden Fall ne Möglichkeit.....

lg Kevin :)

wie siehts eigentlich dort aus von wegen PA
@ steinachim:
Instrumente können/sollten mitgebracht werden, eine Backline (u.a. Orange, Fender, Roland, Earth), div. Submixer und eine amtliche PA mit 6 kW Front und 2,6 kW Monitoring (EV-Deltamax, Allen&Heath, Drawmer, dbx, Yamaha) stehen zur Verfügung.

@ Werner: Die Grillhütte ist mit Stefans "Bigband" voll belegt.

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal vorstellen:
komme auch am 22.10. mit dem Tyros2 vorbei.
Freue mich sehr auf die Präsentation/Workshop,
es ist eine der Ersten in Deutschland!

Viele Grüße
Jürgen Dr.Oste

.....Hallo ich würde auch gern dabei sein wir bestimmt aber erst ab sonnabend was.
ist das mögelich?? mein psr 290 lass ich lieber zu hause. mir geht es auch überwiegend darum euch kennen zu lernen und ein paar tips abzukappern.

bis dahin fetzige Grüße trinki

Hallo ich würde auch gern dabei sein wird bestimmt aber erst ab sonnabend was. ist das mögelich??
Hi Trinki64,
klar ist das mögelich :D
Du weißt wo das ist, bzw. du hast das gelesen ?
Wenn du Fragen hast......nur zu.

Willkommen im Club :great:

@bluebox: ich hoff das mitm fahrn steht noch :)
freu mich riesig aufs treffen, netmal mehr 2 wochen hin :]

Mahlzeit Männer,

1. Alle die noch keine Kto Daten haben. Bringt sonst einfach die 10 Euro mit.
2. Ich hab Freitag Abend noch einen Gig so wie es aussieht. Das heißt ich komm spät nach.
3. Lasst mir also ne Bratwurst über, wenns was zu grillen gibt:D (Auch wenns noch nicht geplant ist?)
4. Mein Equipment wird sich dann aufs Live Set P80/Motif7 und vielleicht die Monitoranlage beschränken. Und das kleine Rack mit EMU ESI und Kurzweil K2500.

Hoffe das nimmt mir keiner übel. Ihr könnt natürlich auch gerne alle zum Gig kommen, der ist wohl in Wuppertal ;)

Gruß

toeti schrieb:
1. Alle die noch keine Kto Daten haben. Bringt sonst einfach die 10 Euro mit.
Alles klar.

Wie sieht's denn aus mit Equipmentwünschen? Ich bringe die Orgel, das Leslie und mein Rack auf jeden Fall mit. Fragt sich nur noch, ob ich das Doepfer einpacke oder meinen alten DX7 (I). Beides geht wahrscheinlich nicht ins Auto.
Bei ersterem hätte ich eine bessere Tastatur, um mal zu jammen, allerdings ist ja soweit ich weiß schon mindestens eins vom Stefan da. Interessanter für alle anderen wäre dann wohl der DX.

Deswegen mache ich das etwas von euch abhängig: Wenn genug Interesse da ist, nehm ich den DX, wenn es nur darum geht, noch eine Tastatur mitzunehmen, wird es das Doepfer.

Jens

Da ja jetzt doch recht viele User kommen wäre es vielleicht sinnvoll kenntlich zu machen wer wer ist ?
Hatte da wie bei anderen Forumstreffen an kleine Kärtchen gedacht die man sich an den Pulli klemmt bzw mit einem Schlüsselband um den Hals hängt, Beispiel siehe Anhang.....

Grüße,
Kevin

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 112
Blos: Wer bezahlt das?

So ganz billig is das ja nich.