Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

*meld*

berni

Leguano schrieb:
Btw draco - hab die ne potthässliche kirschrote Fläche statt dem Steinway gemacht, erinnert an mein Karma von unten :D
Das ist ja mal ne Frechheit :p

PS: Hab ich mich verschrieben oder wieso steht auf meiner Karte "Jerco" anstatt "Jerko???

Wenn ich ganz viel Pech habe, kann ich überhaupt nicht kommen. Private Grüne.
Toeti, ich wußte gar nicht, das du dich politisch arrangierts :D

Wenn du nicht kommst gibt es hier zum ersten Mal eine Verwarnung von Mod an Mod :p

Soo,
nachdem ich jetzt einige neuigkeiten haben:

Entgültig: *WERBEMODUS AN* Freitag Abend gig um 22 Uhr. Ort steht hier irgendwo *WERBEMODUS AUS*!
Danach komme ich. Ich schaff das 24 Uhr. Die Priaten GRÜNDE erledige ich die Woche irgendwie.

Bleibe dann bis Samstag Abend wegen Janosch. Den hole ich da Sa morgen noch, außer wer anders mag gerne Wuppertal und Sprockhövel kennenlernen :D

Gruß
Mr. Ich änder meine Pläne Täglich

P.S. Meine Politische Richtung: HAI Haufen armer Irrer!!

Wer kommt eigentlich noch mit'm Zug an Leverkusen-Opladen an
und wann?
Und wie weit ist das von da bis zum Megaphon?

Meine Auto-Connection meldet leider eine Geburtstagsfeier am Samstag
=> mir steht kein Auto zur Verfügung => Zug.

Weiss noch gar nich, wie ich meinen SEMTEX XL da transportieren soll,
hab gar keine passende Tasche. :redface:

Mensch Leute !
Da ist man mal 3 Tage weg und schon brichts hier aus......:eek:

Also 'ne Karte hätte ich auch gerne.

Michael

Karten in Hülle und Fülle gibts doch bei map24.de ;)
Die Adresse vom Megaphon ist ja bekannt... ich denk mal so findet man es recht easy... auch wenn man zu Fuß vom Bahnhof oder so unterwegs ist :)
Oder hat jemand eine bessere Idee??

gruß
draco

Ich hätte auch gerne so eine Karte ;)
Gruß, Janosch

hi leute,

ich kann leider wegen eines todesfalls in der familie nicht kommen, hab mich so drauf gefreut :(

ich hatte eigentlich panda und achimstein versprochen, sie mitzunehmen. wäre wirklich nett, wenn sich noch jemand finden würde, der an nürnberg bzw. aschaffenburg vorbeifährt und die beiden mitnehmen könnte - tut mir echt leid!

naja, dann mal viel spass, rainer

So, liebe Leute,
ich komme am Samstag, wahrscheinlich so gegen Mittag. Am Freitag Abend habe ich noch einen Gig, den ich unmöglich absagen kann, da es sich um die Geburtagsparty meiner holden Gattin handelt.
Schlafsack und Luffi sind auf jeden Fall schon gepackt. Das Keyboard brauche ich noch am Freitag, und nach einer kurzen Ruhepause geht's dann in Richtung Burscheid. Wartet bitte mit den Kursen, bis ich da bin. Wer soll mir sonst mein Keyboard erklären? :D

Meine beiden Zöglinge Jan und Dennis werden wahrscheinlich nicht mitkommen. Zu viele andere Interessen, zu wenig PA. Naja, ich hoffe ihr nehmt auch mit mir Vorlieb.

@ Leguano: ein Kärtchen auch für mich fände ich sehr nett.

Das erklär ich dir auch nachher noch :)

Gruß

Wer kommt eigentlich noch mit'm Zug an Leverkusen-Opladen an
und wann?
Und wie weit ist das von da bis zum Megaphon?
Du bist doch der aus Kölle ?
Nimm den Bus, die 260 in Richtung Remscheid, aussteigen an der Haltestelle Burscheid-Sträßchen, dann sind's noch 100m bis zum Megaphon.

ich hatte eigentlich panda und achimstein versprochen, sie mitzunehmen.
Was machen wir jetzt mit denen ? Jay fährt dort vorbei, weiß aber nicht ob der noch Platz hat. Von Brunni weiß ich auch nichts genaues nicht.
Wäre toll wenn ihr euch mal zu Wort meldest, ich muß morgen für das Treffen einkaufen und habe keinen Bock darauf zuviel zu kaufen und dann auf den Kosten sitzenzubleiben.

Witchcraft schrieb:
Was machen wir jetzt mit denen ? Jay fährt dort vorbei, weiß aber nicht ob der noch Platz hat. Von Brunni weiß ich auch nichts genaues nicht.
Da ich Brunni aus Augsburg mitnehme, fahre ich nicht über Nürnberg. Und ich hab aus meinem Auto die Rückbank ausgebaut, von daher ist es mit zwei Leuten schon voll.

An alle die noch nicht genau wissen, wie sie zum Treffen kommen:
Schaut bitte mal in diese Liste und tauscht euch gegebenenfalls per PN aus.

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=81104

Toeti, übernimmst du bitte den Part "Wer kommt wann" ?
Zur Planung des Frühstücks wäre es hilfreich zu wissen wieviel Personen in etwa jeweils Samstag und Sonntag morgens anwesend sind. Danke :p

Ich werde Freitag abend anreisen und Sonntag wieder fahren.

Ach ja: wer noch Interesse an dem Livemitschnitt vom letzten Mal hat, möge sich hier eben melden, dann bringe ich passend welche mit. @Jürgen: Du bekommst ohnehin einen ;)

Jens

@ Witchcraft: Nur für den Fall, dass du es überlesen hast: ich komme Samstag und fahre Sonntag.

@ .Jens: ich hätte auch gerne eine Kopie, wenn es dir nichts ausmacht. Ich bringe auch mein Laptop mit und könnte es direkt als MP3 einlesen, aber Audio CD geht auch.

danke für dich Karte :)

joa also, jerko(draco),ich,und kevin(leguano), kommen am Freitag Abend wohl gegen 21Uhr, wenn wir alles finden:D und fahren dann wohl auch am Sonntag bis Freitag:p

ciao Lena

Hi all !

komme mit C4rtman am Freitag gegen 21.00 Uhr und wir fahren Sonntag zurück.

Micha