Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Jay schrieb:
Ich hätte eine kleine Bitte an die Gemeinschaft: Könnte mir jemand das Schildchen im Kreiditkartenformat ausdrucken und mitbringen? Unser Arbeitsdrucker hat offensichtlich etwas Probleme damit, naja, und deswegen zum Chef gehen? Nee ... :redface:
Ein Kölsch gibts als Dankeschön... ;)

Jap, habs mal ausgedruckt.

Ganz wichtig noch - sind Keyboarständer da bzw genug für alle?
Wohl nicht, so 3 bis 4 Standardscheren kann ich anbieten.

ich hab nochn billig x-ständer rumfliegen, soll ich den mal mitnehmen? für ein keyboard ist dann n ständer mehr da

Das könnte gut sein :p

Ist denn da noch irgendwo Platz für nen Desktop-Synthi in Rack-Breite?
(Mein SEMTEX XL)

Der passt zur Not auch auf ein Rack drauf oder so.

Hab leider keinen mobilen Keyboardständer, die sind bei mir alle
so integriert, dass ich se nicht einfach mitnehmen kann. :(

sonicwarrior schrieb:
Ist denn da noch irgendwo Platz für nen Desktop-Synthi in Rack-Breite?
(Mein SEMTEX XL)

Der passt zur Not auch auf ein Rack drauf oder so.

Hab leider keinen mobilen Keyboardständer, die sind bei mir alle
so integriert, dass ich se nicht einfach mitnehmen kann. :(

Ich denke mal der sollte auf den Spiderpro passen, ansonten stellen wir ihn auf meinen Modular ;)

Morgen,
aufgrund von Platzproblemen bringe ich nur den Motif mit, wie es aussieht. Ich versuch das Kurzweil Rack auch noch reinzubekommen, aber mehr ist nicht drin. Also wäre schön, wenn mich jemand auf seinem Stativ mit wohnen lässt :)

Ansonsten hagelts hier Verwarnungen :D :D :D

toeti schrieb:
Morgen,
aufgrund von Platzproblemen bringe ich nur den Motif mit, wie es aussieht. Ich versuch das Kurzweil Rack auch noch reinzubekommen, aber mehr ist nicht drin. Also wäre schön, wenn mich jemand auf seinem Stativ mit wohnen lässt :)

Ansonsten hagelts hier Verwarnungen :D :D :D

Na sicher doch ;-)
Wärst du dafür so lieb (oder wer anders) mir meine Karte auszudrucken? Mein Drucker hat heute morgen überraschend schlapp gemacht :rolleyes:

lg Kevin :)

Hö hö,

ich bettel auch grad schon rum :)

Bin grad eh am drucken.

Wer muss noch, wer hat noch nicht?

(Hab's in 120% Grösse ausgedruckt, wer's Original haben will,
muss das sagen ;) )

Dafür will ich dann aber auch nen Ständerplatz. :p

Hab mir grad eben extra ne neue Isomatte und so nen Packsack
geholt bei dem Sauwetter.
Ich hoffe mal, dass es heute abend nicht so regnet, nicht das
noch ein Synth was abkriegt.

sonicwarrior schrieb:
(Hab's in 120% Grösse ausgedruckt, wer's Original haben will,
muss das sagen ;) )

Ich hätts gerne in 185cm Höhe und so breit dass meine 68kg drin Platz finden falls mir Nachts kalt wird....
Danke fürs drucken!

lg Kevin

Leguano schrieb:
Ich hätts gerne in 185cm Höhe und so breit dass meine 68kg drin Platz finden falls mir Nachts kalt wird....

OK, ich hab's Dir jetzt extra gross auf nen Schlafsack gedruckt.:p

Männer und Frauen,

das war sehr geil. Mir hat das ganze eine Menge gebracht. Sowohl in musikalischer Hinsicht, als auch ganz extrem in geistiger und persönlicher.
Danke nochmal an Jürgen, an die Jungs von Korg, an den netten Yamaha Entertainer, der sich für keine meiner dummen Fragen zu gut war.

Im laufe des Tages werde ich mich mal dazu bewegen ein wenig mehr zu schreiben :D Habe einigen Leuten zu danken, wie Manu zB ohne den ich nich hingefunden hätte, obwohl ich doch schon zweimal da war.:D

mfG
Thorsten

P.S.
1. Die Verwarnungen sind natürlich alle wieder aufgehoben, nach reiflichen überlegungen.
2. Danke an Lena für die geile vierhändige Jamviertelstunde.

maaan wies mir stinkt, dass ich einfach nicht konnte, aber was dagegensprach:
- monatliche Probe mit zweitband
- bildungsmesse für studium
- messe zwecks Facharbeit
- Rivendale live
- zu bastelndes Geburtstagsgeschenk
- Bandprobe
- Physikklausur am Montag

tut mir leid für mich, da war echt kein Platz mehr für <München-Ruhrpott>.
Jamsession mit lenü *träum* ^^... son mist... ich hör mir zwar grad den aufgenommenen stream an, die quali ist ja noch nicht so, aber vlt ist das ja soundcheck - ich kanns noch ned so erkennen :/

schöne grüße an alle, wann ist das nächste treffen? :D

Moin Leude,

war auch für mich ne herausfordernde Präsentation, da ja nun (so vermute ich) wirklich kein "Entertainer" anwesend war. :)

ich hoffe trotzdem, es hat Spass gemacht, das neue Tyros2 kennen zu lernen!

Viele Grüße und keep on rockin'!
Jürgen

PS: Drei Keyboard-Soli gleichzeitig war einfach geil!!! :))))
PSPS: ich will auch so'n Kuhfell-Leslie! *schwärm*

Moin,

also mir hats Spaß gemacht :) So eine coole Präsentation hab ich noch nicht gehabt.
Hoffe alle anderen kommen auch noch gut nach Hause.

mfG
Thorsten

So bin auch seit 14 Uhr wieder zu Hause. War ein echt cooles Wochenende ud hat viel Spass gemacht. Hoffe das wird nächstes Jahr wiederholt.

Wie sieht das eigentlich mit den Bildern aus? Werden die irgendwo hochgeladen, so dass alle die sehen können? Würd auch gern die Fotos von den anderen mir mal anschauen.

So, ich bin auch mal da... und Jay inzwischen wahrscheinlich auch.
Lange Anreise...

Ich hab gerade die Bildergallerie vom letzten Mal ein bischen angepasst.
Bitte erstellt ein Unter-Album für eure Bilder!

http://mbtreffen.michaelbrunner.de

Hier eine kurze Erklärung, die ich beim letzten mal auch ähnlich verwendet habe.

1. Anmeldung:
Alle Bilder können so angeschaut werden.
Willst du aber selber Bilder reinstellen oder Kommentare schreiben, dann musst du dich anmelden.
Dazu klicke auf "Register" rechts oben und füllst die Felder auf der nächsten Seite aus.
Benutze bitte einen Fullname den alle kennen (Das ist der Name, der angezeigt wird.)
Der Username und Fullname dürfen gleich sein. Username ist zum einloggen.

Wenn du dich registriert hast, bekomme ich eine E-Mail. Daraufhin kann ich dir deinen Account freischalten.

2. Album erstellen:
Die Bilder sind in Gruppen (wird Album genannt) eingeteilt. Man kann auch in diesen Alben wieder Alben erstellen (Sub-Album).
Die Alben erhöhen die Übersichtlichkeit.
Zum Erstellen einfach in die gewünschte Eben wechseln und links auf "Add Sub-Album" klicken. Name und Titel eintragen. Die anderen Einstellungen stimmen so schon.

3. Bilder hochladen
In das entsprechende Album wechseln und dann links in der Navigation auf "Add Item" klicken.
Die Bilder sollten bitte eine sinnvolle Auflösung haben. (nicht 10 MB pro Bild! :D )
Bedenkt auch, dass ihr relativ lange zum hochladen braucht, fangt deshalb erstmal mit wenigen Bildern an.
Es gibt verschiedene Wege die Bilder auf die Seite zu laden:
a) Java Applet:
Das einfachste ist auf "Upload Applet" klicken. Dann könnt ihr mit "Add Pictures" mehrere Bilder gleichzeitig auswählen und mit "Upload" hochladen. Die Beschriftung der Bilder könnt ihr rechts im Applet ändern.
b) HTTP-Upload:
Für wenige Bilder geht auch der "From Web Browser". Hier müssen die Bilder einzeln eingefügt werden.

4. Kommentare schreiben
Kommentare schreiben kann man zur Gallery an sich, zu einzelnen Alben oder einzelnen Bildern. Sie bestehen aus einer Überschrift und dem Kommentar.
Man benutzt "Add Comment".

So, das wars. Freu mich schon auf die Bilder!