Keyboarder treffen!!! Wer kommt etc.

Mit Brunni Freitag bis Sonntag, Ankunft optimistisch 19 Uhr, realistisch 21 Uhr, pessimistisch 23 Uhr, Autobahn Freitag nachmittag halt ...

Hallo,

da holtman leider nicht kommen kann, hab ich eben mal dem Martin Hofmann geschrieben, der ist ja auch aus Aschaffenburg - hoffentlich hat er noch Platz, ansonsten ist das Treffen wohl für mich gelaufen :(.
Ansonsten scheint nämlich keiner an Aschaffenburg / Alzenau vorbeizukommen...

Gruß
Achim

P.S. Drückt mir die Daumen...

A Propos Martin Hofmann: Das sehe ich ja jetzt erst, dass der Chef persönlich kommt. Ob der wohl ein Vorführmodell vom OASYS mitbringen kann? Die Kiste würde ich ja wirklich gerne mal hören und sehen...

Jens

Also ich komme auch am Freitag und reise am Sonntag wieder ab. Ab wann kann man denn am Freitag kommen?

A Propos Martin Hofmann: Das sehe ich ja jetzt erst, dass der Chef persönlich kommt. Ob der wohl ein Vorführmodell vom OASYS mitbringen kann?
Mein lieber Jens, du hast wohl einiges überlesen ;) :D :rolleyes:
Das OASYS ist am Start, es kommen 3 bis 4 !! Leute von Korg mit diesem Teil.
Zudem ist auch das neue TYROS-2 von Yamaha mit dabei ;)

*Verwarnung für .Jens* :D

Das hatte sogar ich schon mitbekommen. Ist da denn schon zeittechnisch was geplant?? Bis wann muss der Antika denn an Bord sein?

Manu85 schrieb:
Ab wann kann man denn am Freitag kommen?
Ich bin ab ca. 14 Uhr vor Ort.

Ist da denn schon zeittechnisch was geplant?? Bis wann muss der Antika denn an Bord sein?
Der Samstag wird ungefähr folgendermaßen ablaufen:
ab 9.30 bis 11 Uhr entspanntes Frühstück
Korg und Yamaha kommen um die Mittagszeit,
dann können die Vorführungen/Workshops losgehen, Details sprechen wir vor Ort ab.
Ab 19 Uhr brauche ich die Disco für den Soundcheck mit Funk Affair, d. h. Equipment in den Back Stagebereich räumen.
Nach dem Gig dann die berühmt-berüchtigte Jam-Session ;)

Witchcraft schrieb:
Mein lieber Jens, du hast wohl einiges überlesen ;) :D :rolleyes:
Das OASYS ist am Start, es kommen 3 bis 4 !! Leute von Korg mit diesem Teil.
Zudem ist auch das neue TYROS-2 von Yamaha mit dabei ;)

Uuuupps... :redface: Naja, umso besser, wenn da gleich eine richtige Einführung kommt. Bin gespannt!

Jens

Was ich vor Allem sehr spannend finde, ist dass sich Oasys und Tyros gegen die anwesenden "Konkurenten" behaupten müssen, wie z.B. Fantom, Motif, Kurzweil, Equinox und das nicht nur im Workstation-Bereich, wir haben ja auch Stage-Pianos und Spezialisten wie Nord-Electro, Voce usw.
am Start. Da werden wir mal sehen, was die Kisten wirklich bringen.

Gruß

Michael

...vor allem können wir mal alle versammelten Leslie-Simulationen gegen "the real thing" antreten lassen... hehe :D

auch das....

.Jens schrieb:
...vor allem können wir mal alle versammelten Leslie-Simulationen gegen "the real thing" antreten lassen... hehe :D

Bin ja nicht dabei, aber ich weiß jetzt schon wer gewinnt!!!

Also die beiden Frühstücke Samstag und Sonntag lass ich mir nicht entgehen,
Hunger hab ich immer, auch wenn ich nicht so aussehe. :D

Habe vor Freitag abend zu kommen.

Hallo,

die Kartenseite ist auch wieder aktuell....

Ganz wichtig noch - sind Keyboarständer da bzw genug für alle? Würde sonsteinen Spider Pro mitnehmen können, da passt dann mein Karma und noch ein weiterer Synthi von irgendjmd. drauf...

Grüße,
Kevin

Ich hätte eine kleine Bitte an die Gemeinschaft: Könnte mir jemand das Schildchen im Kreiditkartenformat ausdrucken und mitbringen? Unser Arbeitsdrucker hat offensichtlich etwas Probleme damit, naja, und deswegen zum Chef gehen? Nee ... :redface:

Ein Kölsch gibts als Dankeschön... ;)

Hallo Leute,

.....kaum ist er da schon ist er wech......, muss mich leider ausklinken. ich wünsch euch viel spaß......ich denke eine auswertung wird veröffentlich.

in diesem sinne
fetzige Grüße

Trinki