Mahlzeit,
gestern hatten wir mal wieder einen Gig in einem sehr kleinen Laden, zusammen mit zwek anderen Bands. Das ganze passte nicht wirklich zusammen, war aber einerseits interessant, lehrreich, aber auch gut.
Es passte nicht zusammen: Die erste Band war eine Hip Hop Crew. Auch wenn das nicht meine Musik ist, war es nicht so übel.
Das zweite war eine DeathMetalkapelle, die Unplugged gespielt haben. War sehr interessant, aber komisch. Naja und wir mit "normalem" Rock.
Das interessante war die Kommunikation. Die hat nämlich gar nicht funktioniert. Irgendwie waren wir am Ende die einzigen, die Grundlegende Sachen wie Mikros und so mit hatten.
Außerdem kamen die Death Jungs schon um 19 Uhr.... treffen war um 17 Uhr, einlass um 18:30... und dann beschweren, dass sie nicht ordentlich Soundcheck machen können....
Und, ich weiß ja nicht ob ich da zu pingelig bin, aber ich habe mir extra ein gutes Mikro gekauft, damit ich nicht in die Mikros von anderen Leuten sabber, oder andere vollgesabberte Mikros benutzen muss. Ist es dann unverschämt von mir zu sagen, dass ich das nicht verleihe?
Gelernt habe ich zumindest da raus: Aufpassen, mit wem man was macht.