FZiegler
Registrierter Benutzer
Schön wärs, wenn man das auch ohne Computer-Anbindung verwenden könnte - das war zumindest bisher nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korg Wavestate
Ich hatte mal einen JUNO DS, der mit einem FW-Update eine Multisampling-Option bekam. Aber es ist zu lange her, als dass ich mich daran erinnere, wie der Import und das Zuweisen auf Tastaturzonen funktioniert. Aber das Ding ist ja schon älter und gebraucht vielleicht für'n Appel und'n Ei zu kriegen.Sagt mal gib es ein kleines, bezahlbares, Keyboard, das Multisamples laden kann? SF oder WAV.
Der JUNO DS 61 hat eine zeimlich besch... Tastatur, die des 88ers fand ich gut (den hatte ich) und die Synth-Action-Tasten des 76ers ebenfalls.Muss zwingend Tasten haben.
Wenn ich bei Roland eines gelernt habe, dann, dass Folge- oder auch Modelle einer höheren Klasse nicht unbedingt das der älteren/kleineren können plus X Zusatzfeatures, weil neuer oder größer (Sampler JUNO DS vs. FA z. B.)wenn der DS es konnte.
Das stimmt, sieht man beim Juno-D zB sehr schön mit dem Clascompliant Audio, was den größeren Fantoms auch gut stehen würde (und man hätte das auch von Anfang an einbauen können, wollen sie aber offenbar nicht, bei der MC-707 wurde es auch erst auf massive Nachfrage der Nutzer und nur in Stereo eingeführt). Interessanterweise werden für den Juno-D trotzdem Treiber für beide OS bereitgestellt - manchmal glaubich, die müssen noch Programmierer beschäftigen, die nur für Treiber da sind ...Wenn ich bei Roland eines gelernt habe, dann, dass Folge- oder auch Modelle einer höheren Klasse nicht unbedingt das der älteren/kleineren können plus X Zusatzfeatures, weil neuer oder größer (Sampler JUNO DS vs. FA z. B.)