stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 7.884
Tony Carey hat mal erzählt dass Pascal eine Uhl hat (die TC dann probegespielt hat).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute Nacht das Konzert von Peter Maffay im Rahmen der Farewell-Tour gesehen.
Pascal Kravetz hatte einen (für mich!) richtig guten Hammondsound; ich konnte aber nicht erkennen, was er da für eine Orgel gespielt hat; auch ein Leslie war nicht zu sehen…
Weiß jemand zufällig, was da genau verwendet wurde?
Im Nachbarforum würde sich keiner wundern, hätte ICH dort sowas gepostetJust thinkin‘ about it
… der Zugriff geht ja auch mit Drittapps. Hab für mein xair zB die Mixingstation. Kost zwar ein paar Euro, ist aber amtlichWäre als Alternative noch das Compact.
Die Pflege von Behringer spielt meiner Meinung nach nur eine untergeordnete Rolle, da die Geräte durch die Updates der letzten jähre auf einem sehr guten Stand sind. Wem diese Möglichkeiten heute genügen, dem genügen sie auch morgen.
Neues Bohren?die 64cm beziehen sich auf das letzte Gewindeloch.
Man kann auch Metallständer zurechtsägen. Irgendein Bekannter dürfte Autoschrauber sein und dürfte Eisensäge, Bohrer und Gewindeschneider haben. Ich habe mir so Zeug in allen Lagen zugelegt und auch meinen Studio KB-Ständer bearbeitet, u.a. hat der eine eine stabilisierende Querstange drin und zudem noch hölzerne verzierende Seitenteile. Auch mein K&M der 2 Aufsätze hat, bekommt derzeit eine Querstange verpasst.Wäre es abwegig, an einen günstigen "Holzständer" zu denken und den anzupassen?
Meine 5ct dazu:Also bitte Meinungen und stimmen für
- x32 R
- x32 Prdoucer mit Stage Box
- Wing Rack