Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss das mit dem Fantom. Wenn dir das alles beim Yamaha schon zu kompliziert ist, wirst du damit nicht glücklich denke ich.
Die Orgeln kann man auch getrost in die Tonne werfen!!
Moin,
nur kurz zur Info: Mein Keyboardständerverkabelungsprojekt ist gestorben...
Leider sind alle Rohre in sich geschlossen bzw. verschweißt. Kriege demnach keine Kabel reingezogen... Son mist!
...oder eben doch den Electro als Midi-Master (bzw. Midi-Extension-Tastatur) nehmen. Das Pedal, was am Electro hinge, würde dann auch nur auf die von dort angesteuerten Midi-Stimmen wirken - und das lokale am "großen" sollte auch nur dort wirken - et voila...[Thema zwei Sustain-Pedale...]
Tja, für sowas muss man wohl doch Kurzweil kaufen
Stichwort: "Local off". Ich kenne jetzt den Electro nicht so gut, dass ich dir sagen kann, wie genau das einzustellen ist. Aber Local on/off konnten schon die alten DX7's und D50's - und bis jetzt ist mir noch kein neueres Teil untergekommen, was das nicht gekonnt hätte.Die MIDI-Keyboard-Sache. Ok, das ginge. Ist aber doch total unpraktisch. Dann muss ich mich wieder im Song-Mode rumschlagen, und darf auch ja nicht vergessen, dass man den Masterpoti von Electro auf 0 dreht
Ich nutze ne PMM88, mal mehr mal weniger ausgereizt. Leider gibt's dafür keine Software, erst ab der E-Version. Aber pb's die auch für'n MAC gibt, weiß ich nicht.Verwendet von euch eigentlich noch jemand 'ne Midimatrix von Miditemp?