dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Hab dieses Jahr nur einen Karnevals-Gig gehabt, schon zwei Wochen her. Kurz vor Hamburg heißt das Faslam, und die feiern das n bisschen früher. Im Grunde steh ich nicht auf solche Veranstaltungen, aber hier gibt's wenigstens keinen Narhalla und TäTääh! ...das würde mir ja sowas auf den Senkel gehen, wenn man das 50mal am Abend abspielen müsste
Dafür waren ein paar nette Krankenschwestern da, die uns in den Pausen immer verarzten wollten, aber nur, wenn wir auch Wolle Petri oder Pur spielen. Dummerweise waren sie jedesmal, wenn wir das eine oder andere in der Richtung gespielt haben, gerade nicht da, auf Klo, jemand anderen verarzten ...oder wo auch immer.
Dafür war auch hier das rote Pferd, Cowboy und Indianer, der Stern, Joännah etc. angesagt, natürlich nach wie vor NDW, aber auch Torfrock hören die da oben ganz gerne.
Eigentlich alles nicht meine Welt, aber was tut man nicht alles für Geld
Dafür waren ein paar nette Krankenschwestern da, die uns in den Pausen immer verarzten wollten, aber nur, wenn wir auch Wolle Petri oder Pur spielen. Dummerweise waren sie jedesmal, wenn wir das eine oder andere in der Richtung gespielt haben, gerade nicht da, auf Klo, jemand anderen verarzten ...oder wo auch immer.
Dafür war auch hier das rote Pferd, Cowboy und Indianer, der Stern, Joännah etc. angesagt, natürlich nach wie vor NDW, aber auch Torfrock hören die da oben ganz gerne.
Eigentlich alles nicht meine Welt, aber was tut man nicht alles für Geld