Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ich muss auch mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Wir hatten am Sonntag nun im dritten Anlauf unseren ersten Gig auf dem Münchner Streetlife. Nachdem hier am Gletscherrand der Winter ausgebrochen ist (8 Grad), mussten wir unser gut einstündiges Programm unterbrechen. Ich konnte meine Finger einfach nicht mehr gescheit bewegen. Trotzdem haben wirs geschafft, mal wirklich geil zu spielen - ich war regelrecht überrascht, dass wir das so draufhaben - was auch dem guten Sound sowohl vor als auch auf der Bühne zu verdanken war. Wird ja viel geschimpft über die Tonmenschen, aber da hatten wir echt mal einen fähigen Mann an den Reglern.
Blöd nur, dass gleich drei Leute auf einmal jetzt die Band verlassen. Wir sind also nur noch zu dritt. Mit unserem enormen Musikerdurchsatz ists echt nicht leicht, sich was aufzubauen. Und ich bin auch ganz leicht genervt deswegen. Naja, zwei Bilder noch, damit ihr auch mal was von mir seht.
Blöd nur, dass gleich drei Leute auf einmal jetzt die Band verlassen. Wir sind also nur noch zu dritt. Mit unserem enormen Musikerdurchsatz ists echt nicht leicht, sich was aufzubauen. Und ich bin auch ganz leicht genervt deswegen. Naja, zwei Bilder noch, damit ihr auch mal was von mir seht.