So, ich erzähl jetzt mal von unseren letzten Gigs, war die letzte Zeit zu Schreibfaul dazu
In der Woche vor den Sommerferien spielten wir auf dem Schulfest. War alles ganz toll, bis aufs Wetter, wegen den ständigen Regenschauern mussten wir immer wieder eine Plane über die Bühne spannen. Lustig wars dann aber beim 2ten Regenschauer, da hatten wir spontan einfach unter der Plane weitergespielt. Mussten uns ganz schön bücken
Hab unten mal zwei Fotos davon angehängt.
Dann hatten wir am 3ten August eine Live-Sendung beim Bayerischen Rundfunk, das war zwar nicht mit meiner eigentlichen Band, sondern mit einer von meiner Musiklehrerin zusammengewürfelten Musikergruppe, war aber ganz toll. Naja, das erste Lied zumindest war gut (Eye of the Tiger), mein Vater meint, meine Orgel hat da weng nach Uriah Heep geklungen, kann ich aber nicht gerade Sagen. Die anderen 2 waren scheiße abgemischt. Und beim Vallery wurde ich gezwungen, auf meiner Orgel teilweise nach Klaviernoten zu spielen, grrr hört sich net grad toll an. Den Rest hatte ich improvisiert, hatte sonst eig kein einzigstes Lied nach Noten gespielt.
Hier könnt ihr euch das ganze anhörn.
So, und in den Ferien haben wir mit der Band noch 2 Gigs, einmal auf einem Geburtstag, und einmal auf einem örtlichen Stadtfest. Das dumme ist, wir haben uns im Keller unseres Gitarristen 'nen Proberaum für die Ferien eingerichtet, und ich hab dort mein gesamtes Setup reingestellt. Nur ist unser Gittarero momentan im Urlaub, das heisst: Bis zum 23ten Bin ich noch auf Tasten-Entzug
Nunja, hab ich endlich mal Zeit, mir das Blues-Harp spielen noch ein wenig bezubringen
Schade, dass das Stammtisch-Treffen so weit weg ist, sonst wär ich gerne gekommen. Nunja, vill ist ja auch mal einer in meiner Nähe^^