Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist mir beim Salsagig für Frieden in Darfur auch mal wieder sehr klargeworden: Ich freu mich immer das ganze Set auf "Mani Tostado" und die zugehörige Orgelei, aber die Voce hats irgendwie nicht getan - wahrscheinlich ist irgendwer auf ein Kabel getreten, denn nach dem Gig tat sie wieder problemlos.Das mit der Hammond (Clone) kann ich nur bestätigen. Es macht einfach tierisch Laune, wenn man die Kiste so richtig "fauchen" lassen kann.
Das liest man doch mal gerne Zufrieden mit der Mittenwiedergabe ?Wir hatten übrigens am Fr. unsere neue PA (db-forty-Line) zum ersten mal im Einsatz - da war richtig Alarm in der Hütte - OK es war etwas oversized 3,2 KW für einen Kneipengig, aber ich drücks mal so aus: wir hatten erhebliche Leistungsreserven und die Anlage spielte sehr "unangestrengt" ;-))
Keine Angst keine Angst..... mein LMK2+ hatte ddie gleichen Symptome wegen sterbendem Netzteil. Mess das mal durch.
ciao,
Stefan
Hi Jens,Was hatte denn dein Netzteil damals? Zuwenig / zuviel Spannung oder waren die Sieb-Cs durch?