Kennt jemand von euch das Musical "Les Miserables" ?
Ich hab heute erfahren, dass der Typ, der es bei uns auf der Schule beim Schulmusical anfangs aufm Klavier spieln sollte an der Hand operiert wird/wurde (ok, der Typ hatte es eh noch nie so sehr gut drauf
), und ich nun das Klavier dort spieln soll... einziger Hacken: Die Aufführung ist schon nächste Woche... Ich meine, schaffen tun würde ich das schon, aber es ist eben ziemlich stressig, da nächste Woche dann auch fast jeden Tag proben dafür sind... aber nunja, da Bandmäßig in nächster Zeit eh kein Gig eingeplant ist, wird es sicher ganz lustig...
Nur das etwas dumme ist ja, der dafür zuständige Musiklehrer hatte schon seit 2 Monaten gewusst dass der Typ operiert wird, aber er hat es heute erst zusammengebracht, mich danach zu fragen ob ich einspring, und das jetzt, eine Woche vor der Aufführung... Nunja, sind halt Musiker
Morgen bis Freitag gehts dann erstmal auf die Chorfahrt, da schleppen die mich nun auch mit... wird sicher toll, die haben dort lauter hübsche Chormädels, äh... ich mein, talentierte Chordamen