Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es euch wirklich wünschen!Vielleicht steht morgen ja auch ne kleine Zeile ueber Agata in der BNN.
Ist doch klar. Männer sind meistens mehr oder weniger sie selbst, während Frauen entweder Whitney-Kopien (Iiiiiiiii will always love youuuuuuuuuu) oder Mariah-Kopien sein wollen (und Mariah ist ja selbst 'ne Möchtegern-Whitney-Kopie). Wär doch ma 'ne Schau, wenn bei DSDS eine Whiskyröhre à la Gianna Nannini oder Janis Joplin auftaucht und mal zur Abwechslung keine R'n'B-Schnulzen zu trällern gedenkt, sondern so abrockt, daß Herr B. aus T. sich hinterm Pult versteckt. Würde zwar nicht gewinnen, weil sich so was heute nicht verkauft[tm], aber wär mal was anderes.ist ja auch nicht so, als wär RTL Superstar das erstrebenswerteste für ne Sängeinr. (meine Meinung) 1. Ist die Halbwertszeit dieser sog. Stars nicht wirklich lange und 2. gewinnt am Ende fast immer ein Mann...
Ist doch klar. Männer sind meistens mehr oder weniger sie selbst, während Frauen entweder Whitney-Kopien (Iiiiiiiii will always love youuuuuuuuuu) oder Mariah-Kopien sein wollen (und Mariah ist ja selbst 'ne Möchtegern-Whitney-Kopie). Wär doch ma 'ne Schau, wenn bei DSDS eine Whiskyröhre à la Gianna Nannini oder Janis Joplin auftaucht und mal zur Abwechslung keine R'n'B-Schnulzen zu trällern gedenkt, sondern so abrockt, daß Herr B. aus T. sich hinterm Pult versteckt. Würde zwar nicht gewinnen, weil sich so was heute nicht verkauft[tm], aber wär mal was anderes.
Martman
Zeig mir ne 55qm für knappe 550 Euro/Monat in München Innenstadt und ich nehm sie sofort. ;-)Aber gut, hier zahlt man auch bluebox' Miete für halb so große Wohnungen ...
Wir hatten in Chemnitz damals einen mit 60 qm für 105 Euro, also etwa genauso. Der war 10 Gehminuten von zuhause entfernt, und ich war derjenige aus der Band, der am weitesten weg gewohnt hat. Das waren Zeiten ...Das is ja fast schon unheimlich, was man hier liest.
Wir bezahlen für unseren Proberaum(25 m²) gerade mal 45 Euro im Monat und da ist bereits Heizung und Strom inklusive. Und das ganze auch nur 10 Auto-Minuten entfernt und die Technik steht dort relativ sicher.