Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen YC61 habe ich auch eine Gator, bin begeistert.Ich hab seit Jahren eine G-PG61 von Gator für meine 61er Keyboards und bis auf das fehlkonstruierte Rucksackgeschirr möchte ich die nimmer mimissen.ich
Der Trolley war im Frühjahr 2024 leider nicht mehr im Handel und das in verschiedenen Größen erhältliche Nachfolgemodell Ritter Bern fand ich vergleichsweise unattraktiv.Ritter RKS7...
Super Idee!Nur zwei Füße für die Rollenseite habe ich nachgekauft, damit ich das Teil beim Hantieren auch einmal kurz hochkant abstellen kann.
Gute Frage, ich habe sie mangels akutem Bedarf erst jetzt aufgrund deines Wunsches montiert.Waren die Füße leicht anzubringen? Hast du davon vielleicht auch noch ein Foto?
Gator Cases GKB-61 sliim - passt haargenau für NumaX Piano 73 und sollte auch für das SL73 passen.Frage an die Studiologic 73er-Fraktion (@hisdudeness @dr_rollo @toeti (?) etc.), wie transportiert ihr eure Geräte?
Bin grad auf der Suche, Anforderungen wären: Softcase, Rucksackgurte, idealerweise geht auch noch der 15-Zoll-Laptop in die Aussentasche...
Super, vielen Dank!!!Gute Frage, ich habe sie mangels akutem Bedarf erst jetzt aufgrund deines Wunsches montiert.
Gator Cases GKB-61 sliim - passt haargenau für NumaX Piano 73 und sollte auch für das SL73 passen.
Kann ich beides bestätigen. Dann vielleicht eher eine von Fusion, die sind allerdings nochmal deutlich teurer als die Gator.Keine Rucksackgurte, den Fotos zufolge. Und die Fronttasche ist auch eher knapp...
Da hilft nur eins: mindestens 1 Lage Pyramidenschaum rein, Keyboard mit dem "Gesicht" drauflegen und dann festzurren, da drückt dann auch nix mehr irgendwelchte Tasten und die Polsterung ist auch ein Stück dicker.Tatsächlich habe ich bei zu großen Taschen mit diesen Halteschlaufen eher die Sorge, dass diese Schlaufen einzelne Tasten herunterdrücken. Wenn jetzt ein axialer Stoß auf die Tasche wirkt, drücken diese Schlaufen seitliche gegen die anliegenden Tasten, wofür diese sicher nicht gemacht sind. Ich suche mir daher entweder ein von den Innenmaßen (wenn man diese denn wirklich herausfindet) genau passende Tasche mit 0 Spiel, oder lasse diese Haltschlaufen in einer zu großen Tasche offen, und handhabe das Ganze lieber vorsichtiger...
Bei einem NS4 hätte ich da wegen der ganzen Schieber, Regler und Tasten doch so meine Bedenken…Keyboard mit dem "Gesicht"
Ich mach das mit diversen Keyboards, die auch reichlich Bedienelemente haben, seit Jahren so, allerdings auch nur mit der eh schon gut gepolsterten Gator G-PG61, und wenn mir das Ganze zu heikel war, habe ich einfach eine zweite Lage Pyramidenschaum dazugepackt, die Tasche hat ja reichlich Platz (normal kann ich da 2 Keyboards face2face mit Polster dazwischen drin transportieren).Bei einem NS4 hätte ich da wegen der ganzen Schieber, Regler und Tasten doch so meine Bedenken…