ribboncontrol
Registrierter Benutzer
Dexibell hat doch auch Hammer Boards, oder?
Haben sie, und die 73er haben TP100LR. Danke, nein.
Abgesehen davon sind die DInger weiss. Danke, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dexibell hat doch auch Hammer Boards, oder?
Hab den Nachmittag mit Piano-Libraries verbracht. Noire bis dato Favorit, das klappt alles 1a. Arturia Piano V3 fast noch besser out-of-the-box, die Sachen sind superschnell spielbar, wenn auch nicht ganz so qualitativ, Alicias Keys natürlich maximal unflexibel und nicht mein Soundcharakter, aber auch das macht Spass zu spielen.
Es gibt höchstens diesen: https://www.musiker-board.de/threads/der-k-m-keyboardstaender-thread-18880-18890-18950.178774/ ,Gibts eigentlich sowas wie einen "Keyboardständer Bastel- und Modifikationsthread" hier im Forum? Wenn nicht, wäre es an der Zeit, einen Solchen zu starten, zB könnte da die Sache mit den Haltedornen von K&M 18881 rein, und ich hätte da auch einiges was ich beitragen könnte.
Ok, ich hab das grad mal gestartetEs gibt höchstens diesen: https://www.musiker-board.de/threads/der-k-m-keyboardstaender-thread-18880-18890-18950.178774/ ,
aber einen eigenen Thread fände ich auch gut, ich verwende auch einen umgebauten 18950.
Dafür haben sie die Integration für Maschine (+) weggelassen - angeblich haben das zu wenige genutzt (kein Wunder, so halbherzig wie das umgesetzt war, man konnte ja nichtmal die Splits nutzen, außer man ging in den MIDI Mode).NI hat eine neue Serie Masterkeyboards rausgebracht. Mit Poly AT. Aber doch eher nur was für das Studio.
Du meinst Maschine Plus nehm ich mal an. Wäre einerseits gut, andererseits sollte ich dann meine lieber schnell verkaufen, solange es noch Geld dafür gibtSchätze, das wird später auch Maschine treffen.
Hätten die neuen S-Modelle eine Ausstattung und Möglichkeiten wie ein Novation SL MKIII würde ich Dir zustimmen, so aber sind die Neuen außerhalb der NI/NKS Blase kaum einsetzbar, genau wie die bisherigen Modelle. Wären da alle heiß drauf, würden jetzt schon soviele MK2 gebraucht angeboten werden wie Push 2 nach der Vorstellung von Push 3 - was nicht der Fall ist. Gerade die, die die MK2 mit Maschine nutzen werden sie nicht hergeben wollen.PolyAT ist natürlich ne Ansage, als hätte man nicht schon den halben Markt geownt mit den Dingern. Arturia und Novation müssen sich was einfallen lassen, sonst gibt es in dieser Generation "dicker Masterbrummer" einen klaren Sieger.
Das kommt erst, wenn es mehr (und günstigere) Anbieter für solche Tastaturen gibt. Fatar ist vielen Herstellern zu teuer, Medeli baut zwar Tastaturen für Andere, aber die des Hydrasynth wird nicht angeboten, und Behringer nutzt seine Eigenbau-Tastaturen auch ausschließlich selbst.Könnte auch der endgültige Durchbruch für dieses Feature sein.
Hab ich da eine neue Version verpaßt? Aktuell ist doch Maschine 2?Maschine3
Du meinst Maschine Plus nehm ich mal an. Wäre einerseits gut, andererseits sollte ich dann meine lieber schnell verkaufen, solange es noch Geld dafür gibt
Hab ich da eine neue Version verpaßt? Aktuell ist doch Maschine 2?
Ich hab die erst kürzlich installiert und das ist Version 2.Ob die Software das auch ist, müsste ein aktiver User sagen...